Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 2 DC Super Heroes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach den ersten zwei Leveln muss ich sagen, nicht schlecht. Zwar bin ich noch nicht in den vollen Genuß vom frei begehbaren(?) Gotham City gekommen, dafür aber sind die Synchronsprecher der Figuren ganz okay. Hab schlimmeres erwartet. Gameplay ist halt typisch Lego. Selbst nach meiner sehr langen Auszeit ist man sich doch treu geblieben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Lego Freunde, könnt ihr bei Gelegenheit eure ersten Eindrücke schreiben? Bin gerade am überlegen ob ich es mir auch zulegen soll. Danke und Gruß

Es ist wieder mal nur genial. Bin erst im zweiten Level. geht bis jetzt gut von der Hand. Grafik ist super, das quatschen der Leute ist auch ok. Es ist nicht störend oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer gibts nicht. Genauso leicht wie alle Lego Games ;)

Lego Harry Potter fand ich nervig, darum hab ich es nicht viel gespielt. Vielleicht sind hier die Goldenen Steine usw. nicht so schwer zu finden. Da man bei Harry Potter immer gewisse Sachen machen musste, wie zaubern usw. um die Steine zu erhalten.

Hab grad das erste Level durch,und ich muss sagen,das Spiel macht wirklich Laune..

Weiß vielleicht schon jemand,ob es wieder Cheats gibt,so wie in den anderen Lego Teilen?

Ja gibt es. Gibt sogar einen Thread dafür. ;)

http://forum.trophies-ps3.de/lego-batman-2-dc-super-heroes/94715-cheats.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...