Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

> CLUB DER STUFE 81 <


Recommended Posts

Hi! Da ich nach 234 stunden spielzeit immer noch unterwegs bin um endlich Stufe 81 zu erreichen, (Aktuell 67), hab ich mir gedacht es wäre doch interessant alle Spieler zusammen zu listen, denen es tatsächlich gelungen ist dies zu erreichen. Also postet hier rein wie lange es gedauert hat und auch wenn ihr noch dabei seid es zu schaffen!

DER CLUB DER STUFE 81 IST ERÖFFNET !

edit: Für alle die es noch nicht wissen sollten: Stufe 81 ist die ultimative und höchste die man in Skyrim erreichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade gestern die Main Quest durch und bin jetzt Stuffe 59.

Die 81 will ich auf jeden Fall auch noch knacken, wobei ich aber noch bis zum DLC warten will. Da gibt es ja scheinbar auch zwei neue Fertigkeitsbäume.

Ich brauche ja jetzt schon ewig um eine Stuffe zu steigen ich will gar nicht wissen wie es mit Stuffe 67 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei welchem Spiel denn?

Das wäre Interessant.

Modern Warfare 2 :smile:

Ich habe gerade gestern die Main Quest durch und bin jetzt Stuffe 59.

Die 81 will ich auf jeden Fall auch noch knacken, wobei ich aber noch bis zum DLC warten will. Da gibt es ja scheinbar auch zwei neue Fertigkeitsbäume.

Ich brauche ja jetzt schon ewig um eine Stuffe zu steigen ich will gar nicht wissen wie es mit Stuffe 67 ist.

Die zwei neuen Fertigskeitsbäume laufen losgelöst vom Rest. Daher dürfte das Level keine Rolle spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gestern die Main Quest durch und bin jetzt Stuffe 59.

Die 81 will ich auf jeden Fall auch noch knacken, wobei ich aber noch bis zum DLC warten will. Da gibt es ja scheinbar auch zwei neue Fertigkeitsbäume.

Ich brauche ja jetzt schon ewig um eine Stuffe zu steigen ich will gar nicht wissen wie es mit Stuffe 67 ist.

Stufenaufstieg erfolgt nach level 50 durch das benutzen von fähigkeiten, durch training bei meistern nach stufenaufstieg und das lesen von fertigkeitsbüchern. Das heisst z.b.: Hat man ständig mit 2-Händern gekämpft und hat dort 100 erreicht, so lohnt es sich dann auf einhänder waffen umzusteigen bis man dort die 100 hat. Hat man das blocken nie gemacht/gebraucht sollte man das nun gegen starke gegner tun. So baut man langsam seine gesammtstufe auf! Quests haben mit dem stufenanstig nichts zu tun, da man ja keine xp bekommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab vor einer woche das 4mal mit diesem spiel begonnen (weil mich die bugs echt angekotzt haben) war da schon über 60. bin jetzt nach 30 spielstunden 52 und hab noch nicht viele missionen gemacht weil ich erst viele fähigkeiten auf 100 haben will bevor es richtig los geht ;)

will stufe 81 (80) auf jeden fall erreichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SpeedekPL: Das erreichen der stufe 81 oder alle nach 50, haben mit den quest nichts mehr zu tun weil es nur noch um das trainieren der fähigkeiten geht. Daher ist es egal. Bin ja auch langsam am ende mit den quest, durchstreife aber ganz himmelsrand nach action und steige so weiter auf!

@BeRabbit686: Klasse idee! Ist auch eine möglichkeit es andersherum zu machen. So oder so, man muss viel zeit in himmelsrand verbringen.....!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche ca 12-13 stunden um eine char auf lvl 81 zu hauen (ohne das buch Ogma infinium)

nur durch die veränderung der schmiede skillens könnte es etwas länger dauern da es jetzt echt langsam geht

auf jedenfall muss man als erstes schleichen, Reden und Verzauberung skillen haben um das wirklich innerhalb von 12-13 stunden zu schaffen

erstmal alles zu finanzieren für schmieden ( Redeskill )

Verzauberungen für die ganzen zauberskills und alchemie

und schleichen um bei Problemen schnell abzutauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin lv 32 und grad dabei die daedra rüstung zu farmen.....dann gehts weiter mit den trophäen und lv 50 zu erreichen

...ok hab jetzt die rüstung...jetzt gehts weiter(ging verdammt schnell mit dem richtigen videoguide und den richtigen orten für die mats)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche ca 12-13 stunden um eine char auf lvl 81 zu hauen (ohne das buch Ogma infinium)

nur durch die veränderung der schmiede skillens könnte es etwas länger dauern da es jetzt echt langsam geht

auf jedenfall muss man als erstes schleichen, Reden und Verzauberung skillen haben um das wirklich innerhalb von 12-13 stunden zu schaffen

erstmal alles zu finanzieren für schmieden ( Redeskill )

Verzauberungen für die ganzen zauberskills und alchemie

und schleichen um bei Problemen schnell abzutauchen

12-13 Stunden? Ist klar, das schafft man nicht mal mit Buch, weil wenn man neues Game startet braucht man ja locker paar Stunden bis man das Buch hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12-13 Stunden? Ist klar, das schafft man nicht mal mit Buch, weil wenn man neues Game startet braucht man ja locker paar Stunden bis man das Buch hat!

Man macht in der Zwischenzeit ja trotzdem ein paar andere Sachen. Ich glaube, er meinte er bräuchte so lange, wenn er sich ausschließlich aufs Skillen konzentriert. Ich persönlich halte das für Gelaber.

Ich glaube zwar schon, dass man flott auf 81 klettern kann, in so "kurzer" Zeit dann aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo glaub ich auch nicht.... sind doch einige Fähigkeiten die da auf 100 zu bringen sind. Vielleicht mit nem Bug/Glitch oder sehr monotonen Handlungen aber 12 Std. klingt verdammt kurz. Ich habe über 250 Stunden gebraucht bis ich auf 81 war und ich hab das ein oder andere mal auch gezielt eine Fähigkeit gelevelt.

Was aber sehr gut funktioniert am Anfang was ich zb. mit meinem Kaahjiit gemacht habe um alle seine Fähigkeiten fix auf 50+ zu bekommen ist:

Man skillt am Anfang Diebstahl + schleichen dann bezahlt man Unterricht bei einem Trainer klaut ihm danach wieder die Kohle usw. usw. da ist man locker in ein paar stunden Level 40+ aber dann wirds schwer und man hat nicht mehr nach ein paar Trainingseinheiten gleich Level Up

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...