SG1-Atlantis Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 in diesem Thread nur über den kommenden Addon Amored Kill reden hab hier was interessantes entdeckt und hoffe, EA sperrt es nicht wieder [url=http://www.youtube.com/watch?v=wapDDxuvhCg]Battlefield 3 (BF3) - Armored Kill Gameplay - Bandar Desert - AC 130 - E3 2012 - YouTube[/url] ich frag mich, wie das mit 12 VS 12 aussehn soll wir werden auf jeden Fall wieder weniger Flaggen haben als die PCler und ich denke mal, die Flaggen werden näher beieinader sein weil bei 12 VS 12 ist es, suchen und finden da geht man selbst mit nem 1000 Ticket Server am Ende bestimmt mit weniger als 10 Kills raus und wenn man mehr hat, hat man eher das Glück gehabt, mal ein paar Gegner zu finden aber auf jeden Fall nur für Support und Pionier geeignet, Recon ist schwachsinn, da eh jeder in nem Fahrzeug ist, Soflam würde nur was bringen, wenn immer einer mit der Javelin in der Nähe ist Sanitäter seh ich hier auch nicht mehr viel Sinn
stadt-kind Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 in diesem Thread nur über den kommenden Addon Amored Kill redenhab hier was interessantes entdeckt und hoffe, EA sperrt es nicht wieder ich frag mich, wie das mit 12 VS 12 aussehn soll wir werden auf jeden Fall wieder weniger Flaggen haben als die PCler und ich denke mal, die Flaggen werden näher beieinader sein weil bei 12 VS 12 ist es, suchen und finden da geht man selbst mit nem 1000 Ticket Server am Ende bestimmt mit weniger als 10 Kills raus und wenn man mehr hat, hat man eher das Glück gehabt, mal ein paar Gegner zu finden aber auf jeden Fall nur für Support und Pionier geeignet, Recon ist schwachsinn, da eh jeder in nem Fahrzeug ist, Soflam würde nur was bringen, wenn immer einer mit der Javelin in der Nähe ist Sanitäter seh ich hier auch nicht mehr viel Sinn Schönes 3-Minuten-Video (leider reihen sich die ersten 3 Minuten immer wieder aneinander)! Mit der Kartengröße hast du Recht. Das wird mit 12 vs. 12 sicherlich ziemlich langweilig und mehr zu einem Flagrun werden. Eigentlich schade. Die Karte wird sicherlich auch wieder etwas kleiner auf der Konsole ausfallen, als auf dem PC (siehe auch beispielsweise Seine Crossing Conquest). Aber gut, es soll ja auch noch andere Karten geben. Bleibt nur zu hoffen, dass einige Fahrzeuge nicht wieder "1-Map-Only" sind.
Fixer18 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Ich meine gehört zu haben, dass es bei Armored Kill auf den Konsolen mit 16 vs 16 " nicht schlecht aussieht". Glaube es war ein DICE DEV auf der E3 , der das gesagt hat. Denke mir auch mal, dass sich die Leute bei DICE darüber gedanken machen und hoffentlich einsehen, dass 12 vs 12 auf diesen großen Maps wenig Sinn macht, bzw. weniger Actionlastig ist. 16 gegen 16 wäre dann ja schonmal eine Steigerung
SG1-Atlantis Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Geschrieben 13. Juni 2012 Ich meine gehört zu haben, dass es bei Armored Kill auf den Konsolen mit 16 vs 16 " nicht schlecht aussieht". Glaube es war ein DICE DEV auf der E3 , der das gesagt hat. Denke mir auch mal, dass sich die Leute bei DICE darüber gedanken machen und hoffentlich einsehen, dass 12 vs 12 auf diesen großen Maps wenig Sinn macht, bzw. weniger Actionlastig ist. 16 gegen 16 wäre dann ja schonmal eine Steigerung selbst mit 16 VS 16 würd man auf den Maps lange suchen so große Maps müssen echt mit 32VS 32 gespielt werden, sonst sind die Maps vergeudet
Playstation360 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 selbst mit 16 VS 16 würd man auf den Maps lange suchenso große Maps müssen echt mit 32VS 32 gespielt werden, sonst sind die Maps vergeudet Deswegen hole ich mir auch kein Premium. Ich werde mir jetzt die kleinen Packs kaufen aber der Rest wird ja wieder "Battlefield like". Ich mag diese Großen Maps nicht. Auf Kaspische Grenze muss ich ganze Zeit suchen...
Der_Hesse Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Das Problem ist, wenn die für Eroberung große Maps zaubern. Da sucht man ewig. Wenn man aber für Rush ein großes Areal bereitstellt sieht das ganz anders aus. Weil sich da das Gefecht auf einen Punkt konzentriert. Bei den beiden Bad Company's muss man bei Rush eigentlich nie Gegner großartig suchen und bei Eroberung auch nicht, weil dort die Maps kleiner sind. Bei BF3 hauen die da, wie Playstation360 es schon sagte, eine riesige Map hin in Form von Kaspische Grenze und lassen die Spieler, sich gegenseitig suchend, doof durch die Gegend laufen.
BesseK Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Wurden die Maps nicht sogar etwas kleiner gemacht für die Konsolen? Also ich kann mich erinnern, dass in einem Video zu Golf von Oman 6 oder 7 Flaggen zu erobern waren. Kann mich auch täschen. Allerdings geb ich euch recht. Gerade bei Kaspische Grenze ist das ja ganz schlimm.
Skyhawk14 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Wurden die Maps nicht sogar etwas kleiner gemacht für die Konsolen? Also ich kann mich erinnern, dass in einem Video zu Golf von Oman 6 oder 7 Flaggen zu erobern waren. Kann mich auch täschen. Allerdings geb ich euch recht. Gerade bei Kaspische Grenze ist das ja ganz schlimm. Die Karten für sich sind auf der Konsole schon kleiner. Aber diese wiederrum sind trotzdem noch viel grösser als diejenigen von Bad Company. Also ich hoffe ja schon auch dass da mehr als 24 Mann möglich sind. Sonst wird das eine reine Flaggenschlacht =/
stadt-kind Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Die Karten für sich sind auf der Konsole schon kleiner.Aber diese wiederrum sind trotzdem noch viel grösser als diejenigen von Bad Company. Also ich hoffe ja schon auch dass da mehr als 24 Mann möglich sind. Sonst wird das eine reine Flaggenschlacht =/ Es waren nur zwei oder drei Karten kleiner auf der Konsole. Spontan fällt mir gerade nur Seine Crossing ein. Ein Großteil der Karten ist auf der Konsole genauso groß wie auf dem PC, nur dass es halt weniger Flaggen gibt.
SG1-Atlantis Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Geschrieben 14. Juni 2012 Es waren nur zwei oder drei Karten kleiner auf der Konsole. Spontan fällt mir gerade nur Seine Crossing ein. Ein Großteil der Karten ist auf der Konsole genauso groß wie auf dem PC, nur dass es halt weniger Flaggen gibt. Metro ist etwas kleiner, da bei Eroberung die US Seite sogar draußen startet bei Seine ist es gleich groß, wüste nicht, wo da noch was sein sollte
SEBI2405 Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Metro ist etwas kleiner, da bei Eroberung die US Seite sogar draußen startetbei Seine ist es gleich groß, wüste nicht, wo da noch was sein sollte Seine gibt es noch Flaggen wo die erste/zweite Basis bei Rush ist. Metro ist ja jetzt nicht direkt kleiner, für die einen ist ja sowieso Sperrzone.
stadt-kind Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Metro ist etwas kleiner, da bei Eroberung die US Seite sogar draußen startetbei Seine ist es gleich groß, wüste nicht, wo da noch was sein sollte Definitiv nicht! Metro ist auf dem PC genauso groß wie auf der Konsole. Um mal den 10220. Beitrag aus http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78287-allgemeiner-thread-zu-battlefield-3-a-1022.html#post3668645 zu zitieren: Hier die Conquest-Karten des PCs:Caspanian Border (5 Flaggen, mit Sendeturm), dort gibts unter anderem auch ne Tunguska und drei Jets: http://s3.amazonaws.com/RNMaps/Caspian_Border_Conquest_64_Player.jpg Damavand Peak (5 Flaggen, mit Spawnbases der PS3-Version): http://randomnade.com/img/uploads/images/Dramavand_Conquest_64.jpg Basar (5 Flaggen, mit Straßen): http://randomnade.com/img/uploads/images/Grand_Bazzar_Conquest_64.jpg Kharg (5 Flaggen, mit Gebirgsbasis), dort gibts auch Scouthelis und AA-Panzer: http://randomnade.com/img/uploads/images/Kharg_Island_Conquest_64.jpg Canals (5 Flaggen, mit RU-Spawnbase und für PS3-Spieler völlig unbekannter Ort), dort gibts auch Kampfhelis und Flugzeuge: http://randomnade.com/img/uploads/images/Noshahr_Canals_Conquest_64.jpg Firestorm (5 Flaggen, mit Punkten nördlich der Hauptstraße): http://randomnade.com/img/uploads/images/Operation_Firestorm_Conquest_64.jpg Metro (ist tatsächlich 1 zu 1 wie die PS3-Version): http://randomnade.com/img/uploads/images/Operation_Metro_Conquest_and_64.jpg Seine Crossing (5 Flaggen, alle etwas anders als auf der PS3): http://randomnade.com/img/uploads/images/Seine_Crossing_Conquest_64.jpg Teheran (4 Flaggen, bei den Rohbauten gibts ne extra Flagge): http://randomnade.com/img/uploads/images/Tehran_Highway_Conquest_64.jpg Um es noch zusammenzufassen: Caspanian Border, Damavand Peak, Grand Bazar, Kharg Island, Canals, Operation Firestorm und Teheran Highway sind genauso groß wie auf der Konsole. Lediglich die Anzahl der eroberbaren Flaggen ist unterschiedlich. Metro ist eine 1:1 Umsetzung. Lediglich Seine Crossing ist größer auf dem PC und hat auch mehr Flaggen.
Skyhawk14 Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Definitiv nicht! Metro ist auf dem PC genauso groß wie auf der Konsole. Um mal den 10220. Beitrag aus http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78287-allgemeiner-thread-zu-battlefield-3-a-1022.html#post3668645 zu zitieren:Um es noch zusammenzufassen: Caspanian Border, Damavand Peak, Grand Bazar, Kharg Island, Canals, Operation Firestorm und Teheran Highway sind genauso groß wie auf der Konsole. Lediglich die Anzahl der eroberbaren Flaggen ist unterschiedlich. Metro ist eine 1:1 Umsetzung. Lediglich Seine Crossing ist größer auf dem PC und hat auch mehr Flaggen. Naja...aber durch eine Flagge mehr verteilt sich das ganze ja auch automatisch mehr. Auch wenn der Unterschied nicht sonderlich gross ist =/ Trotzdem sollten sie bei Armored Kill mehr Spieler zulassen...glaube nicht dass das sonst spassig wird:D
Paul Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Geht das denn eigentlich das auf der PS3 32 vs 32 spieler gegeneinander spielen ?
stadt-kind Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Naja...aber durch eine Flagge mehr verteilt sich das ganze ja auch automatisch mehr.Auch wenn der Unterschied nicht sonderlich gross ist =/ Trotzdem sollten sie bei Armored Kill mehr Spieler zulassen...glaube nicht dass das sonst spassig wird:D Das stimmt schon, dass die PC'ler ein paar Flaggen mehr haben, aber die Maps sind dennoch genauso groß. Ich lass mich mal überraschen, was aus Armored Kill wird. Es wurde schon so viel von offizieller Seite gesagt, dann wieder dementiert und im Endeffekt doch ganz anders gemacht. Bevor ich da jetzt in falscher Vorfreude ausbreche, lasse ich die Gerüchte einfach unbeachtet.
Michix1 Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Geht das denn eigentlich das auf der PS3 32 vs 32 spieler gegeneinander spielen ? Nein geht nicht
Lordy4007 Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Ich hoffe der dlc ist gut sonst hat sich das premium nicht ausgezahlt,.. Mhm
Der_Hesse Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Bin mal gespannt auf "die größte Battlefield Map die es je gab". Hoffe die kreigen das gut hin, nicht dass man da 5 Minuten braucht um auf einen Feind zu treffen
Homie21HB Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Bin mal gespannt auf "die größte Battlefield Map die es je gab".Hoffe die kreigen das gut hin, nicht dass man da 5 Minuten braucht um auf einen Feind zu treffen Spiel mal Wake Island Join bei A und renn nach E ^^
Batz1995 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Hoffentlich bekommen die das hin, dass man wenigstens 16 gegen 16 spielen kann, denn ich habe keine Lust auf der bald größten Map von Battlefield alle paar Minuten mal ein Gegner zu sehen.
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