Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hatte dem nie soviel Beachtung geschenkt, hätte ich wohl mal eher machen sollen.......

muss man im ersten Run ja auch nicht unbedingt.. da muss man erstmal das abgedrehte Spiel genießen..

im 2ten Run kann man dann immer noch die Fetzen (oder Herzchen) fliegen lassen.. :)

Geschrieben

Die Rheienfolge für den Rangmodus ist igal oder? Weil ich hab die ergebnisse vom Prolog wahrscheinlich nicht hochgeladen und hab dann mit 1 oder glaub sogar 2 erst weiter gemacht.^^

Geschrieben
jap, die reihenfolge ist egal..

musst bloß jeden level mind. einmal hochgeladen haben..

Alles kla, danke. Jetz "nur" noch dieses blöde Gondelspiel und 2-3 andere kleinigkeiten :biggrin5:

Geschrieben

Hat irgentwer noch nen Tipp für das Gondelspiel, explizit zur letzten Passage wo die in 3 Rheien Bomben werfen? Ich find das is langsam mehr Glück als Verstand, weil die werfen ja immer unterschiedlich. Die erste schwere Passage won 2 auf einmal werfen gehts ja noch, schaff ich aber auch nicht immer.

Geschrieben
Die erste schwere Passage won 2 auf einmal werfen gehts ja noch, schaff ich aber auch nicht immer.

Dafür habe ich auch einige Versuche gebraucht. Habe vor Wut sogar auf die Couch geprügelt weil es nicht klappen wollte. :J:

Ich stand dann an der letzten passage gut 5 min nur rum und ahbe mir den Rhytmus angeschaut. Dann los und habe es endlich geschaft. ^^

Geschrieben
Dafür habe ich auch einige Versuche gebraucht. Habe vor Wut sogar auf die Couch geprügelt weil es nicht klappen wollte. :J:

Ich stand dann an der letzten passage gut 5 min nur rum und ahbe mir den Rhytmus angeschaut. Dann los und habe es endlich geschaft. ^^

Fandest du wirklich da ist ein Rythmus drinn^^

Naja ich probiers ma so, danke :biggrin5:

Geschrieben
Fandest du wirklich da ist ein Rythmus drinn^^

Naja ich probiers ma so, danke :biggrin5:

Naja nicht alle zusammen. Aber einzelnd haben die einen. 3x schnell hintereinander etwas werfen danach pause. Oder so ^^

Geschrieben
Naja nicht alle zusammen. Aber einzelnd haben die einen. 3x schnell hintereinander etwas werfen danach pause. Oder so ^^

Habs gestern geschafft. Dein Tipp und ein anderes als das LF-Video hat ihrgentwie geholfen, danke :J:

Geschrieben
hey!

hat das Spiel nen Online-Pass oder kann man es getrost gebraucht kaufen und trotzdem auch so die Platin bekommen? :)

(gibt ja eine Online Trophy)

Kannst getrost kaufen ;)

Geschrieben

Hehe oke Danke! Hab aber gemerkt dass zwischen Neu (20,-) und Gebraucht (18,-) kaum Unterschiede sind :( schade, vll kann ich ja anderswo nen Schnäppchen noch damit finden (Amazon + Spielegrotte jedenfalls nicht unbedingt)

- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -

Geschrieben
Hat mal jemand nen Tip wie ich den letzten Mitschüler rette ? In der Kathedrale wo die ganzen Sprengfässer stehen. Ständig stirbt der mir da :(

Nick-Ticket, Blaster oder die Heilige Kettensäge-Kombo benutzen.

Geschrieben

Wie genau läuft das ab? Kann ich das Spiel auf Normal durchspielen, und nach dem Ende auf schwer umstellen und alle Pickups wieder sammeln? Oder fang ich dann komplett bei Null wieder an? Also alles bisher gesammelte, Kombos weg?

Geschrieben
Wie genau läuft das ab? Kann ich das Spiel auf Normal durchspielen, und nach dem Ende auf schwer umstellen und alle Pickups wieder sammeln? Oder fang ich dann komplett bei Null wieder an? Also alles bisher gesammelte, Kombos weg?

Du hast den Leitfaden noch nicht gelesen, oder?

Da steht es nähmlich ganz Anfang drin:

Sammelgegenstände und Upgrades bleiben nach dem ersten Spieldurchgang erhalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...