Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage zu den Kostüm DLC's. Überall wo man das Spiel bestellt erhält man ein anderes Kostüm DLC. Wie sieht das aus darf/muss/kann man die dann zu einem späteren Zeitpunkt über psn kaufen?

aber 100 pro ;)

denek mal spätestens in einem monat wird man die sachen im store kaufen können.

wo noch geld verdient werden kann wird es auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich den zombie mit der nummer 32?Habe das letzte level jetzt ein paar mal gemacht find den aber net.

hat sich erledigt habe nen guide gefunden..kein wunder das ich den nicht finden konnte den gibts nur im score mode^^

hier der link mit dem guide falls noich einer ein problem haben sollte

Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boah mach ich grad stage 5 im ranking mode. bin nach ner viertel stunde beim aufzug und machn fehler, fahrstuhl fliegt runter -> von vorne.....gut mein fehler was solls nochmal das ganze. nach ner weiteren halben stunde beim boss und was ist....der boss bleibt in phase 1 in ner säule hängen und kommt da nicht raus.....seine hp ist down, aber um weiter zukommen muss ja ein qte passieren, aber da tut sich nix der hängt in ner säule fest -.- säule zerstören bringt nix, dann hängt er in der luft fest......super diesmal nicht mein fehler und ich darf trotzdem nochmal.....bah alle anderen level problemlos hinbekommen und gerade das längste darf ich nun zum dritten mal machen grml.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch mal ne Frage :).

Diese Trophäe wo man in jedem Level in die Weltrangliste muss. Wird die so wie bei Lost Planet sein ,das die i.wann unmachbar wird, oder muss man einfach jetzt schnell am Anfang so gut wie Möglich das versuchen um das zu machen ? Das is die einzige Trophäe wo mir so ins Augesticht und mMn. die Platin gefährdet ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da auch mal ne Frage :).

Diese Trophäe wo man in jedem Level in die Weltrangliste muss. Wird die so wie bei Lost Planet sein ,das die i.wann unmachbar wird, oder muss man einfach jetzt schnell am Anfang so gut wie Möglich das versuchen um das zu machen ? Das is die einzige Trophäe wo mir so ins Augesticht und mMn. die Platin gefährdet ^^.

die trophy sagt ja nicht, dass du in die top 100 musst oder so und ich denk nicht dass es ein limit gibt. wenn du auf platz 39871423710 landest, dann landest halt da und kriegst trotzdem die trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese ........... Medaillenjagd geht mir auf den Zeiger. Dieses Haus fliegt einfach immer auf mich drauf. Mein Gott das ist doch eine blöde Trophäe. Jemand nen Tipp ?

Mir ist das nicht ein einziges mal passiert? Man kann doch eigentlich garnicht zu schnell oder langsam sein weil die Kettensäge doch immer das gleiche Tempo hat?

Ich nehme den Sprung vorher mit, sammel die Kühlkanister auf und lenke nur, der Rest passiert ja von alleine.

Bleibst du irgendwo hängen oder vergisst ein Kphlkanister? Anders kann ich mir das nicht erklären :(

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...