Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Obsidant Anzug Gratis


tigra16v85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tja, ich spiele selten leicht. Ich bin der Typ der ne richtige Herauforderung braucht.(seit Patch 1.50 Resistance2 nur nch Coop im Übermensch-Modus):biggrin5:

Wenn du ne herausforderung willst,dann spiele Unmöglich ohne Obsidian anzug,ohne Militäranzug und ohne Stase bzw sauerstoff cheat durch viel spaß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab zu mindest auf einfach die Nahkampftrophäe geholt und ausserdem hab ich ja eh Platin!

Genau, ich hab dasGamenur vom Kumpel ausgeborgt gehabt, Platin geholt und ich werde es kann sicher nich so bald oder überhaupt nochmal zocken. Das Spiel is einfach nich mein Fall. Allerdings habt ihr schon den Film zur Vorgeschichte gesehen? Der is verdammt gut und klärt offene Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ich hab dasGamenur vom Kumpel ausgeborgt gehabt, Platin geholt und ich werde es kann sicher nich so bald oder überhaupt nochmal zocken. Das Spiel is einfach nich mein Fall. Allerdings habt ihr schon den Film zur Vorgeschichte gesehen? Der is verdammt gut und klärt offene Fragen.

Ja hab ihn auch angeguckt und er war ganz gut!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hat der anzug eigentlich irgendwelche auswirkungen auf die trophies ?

seitdem damals mein spielstand weg war, ylod, habe ich nicht mehr gespielt. nun wollte ich wieder neu anfangen und mir alle trophies zu holen.

anfangen wollte ich auf einfach und das spiel dann nur mit dem cutter durchspielen...

Alle Gegenstände, die es im Store gibt, haben keinerlei Auswirkungen auf irgendwelche Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...