Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[TAUSCH] Allgemeiner Coins-Tausch Thread

Bastinho_13

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

ich biete hier meine FIFA12 Ultimate Team 195k Coins an im Tausch gegen FIFA13 Coins. Die 5% EA gebühren werden von den 195k abgezogen. Macht mir einfach angebote, mal gucken wie viel ihr mir anbieten werdet :).

P.S. Geht an STAR2310!

Geschrieben

Ich würde gerne 250k FIFA 12 UT Coins gegen FIFA 13 UT Coins tauschen. Der Tauschkurs ist verhandelbar.

Falls jemand interessiert ist, kann man mir eine PN schicken.

Geschrieben
Mal ne Frage, woher haben manche jetzt schon FIFA 13 Coins??? Interessiert mich jetzt doch mal :D

Die besorgen sich die Münzen erst dann geben sie sie den Gläubigern

Geschrieben
Schreibt halt mal eure Tauschkurse rein damit alle ne Orientierung haben...

Ich würde ja vom logischen her sagen das der Kurs 1:1 ist aber wird ja nicht jeder machen...

ne 1:1 mach ich nicht...bisher hab ich 30k einmal gegen 20k und einem gegen 22k getauscht

Geschrieben

Moin, ich habe hier auch noch ~200.000 FIFA 12 Coins und würde die anbieten gegen FIFA 13 Coins. Ratio kann gern besprochen werden. Gerne kleinere und mittlere Mengen an Coins!

Meldet euch, falls es euch interessiert - ansonsten verzock ich die mit Päckchen ziehen ;)

Geschrieben

hey, kann eine relativ überschaubare menge an fifa 12 ut coins anbieten, d.h. es wäre nur eine geringe verschuldung eurerseits für fifa 13. :smile:

bei intresse pn an mich :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...