Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Höllische Ehre


x-The_Assassin-x

Recommended Posts

Hat jemand vielleicht ein paar brauchbare Tipps für die Trophäe "Höllische Ehre" (Bei allen Missionen einen S-Rang erzielen) ?

Mit welchem Charakter ist es einfacher die Trophäe zu holen ?

Dante oder Vergil ? Oder welchen Stil sollte man dafür am besten benutzen ?

Und stimmt es, dass wenn man mit super Dante/Vergil spielt keinen S-Rang bekommen kann ? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ob Dante oder Vergil ist wohl einfach Geschmackssache. Ich fand den Swordmaster-Stil am besten, da man dann den Schlag mit Beowulf einsetzen kann (R1+hinten+O). Der ist sehr stark und macht auf Leicht viele Gegner instant platt. Wichtig ist halt, sich zu beeilen und sich nicht zu heilen... Halt einfach durchrennen und alles schnell platt machen. Auf leicht ist das kein Problem und super Dante darfst du einsetzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand vielleicht ein paar brauchbare Tipps für die Trophäe "Höllische Ehre" (Bei allen Missionen einen S-Rang erzielen) ?

Mit welchem Charakter ist es einfacher die Trophäe zu holen ?

Dante oder Vergil ? Oder welchen Stil sollte man dafür am besten benutzen ?

Und stimmt es, dass wenn man mit super Dante/Vergil spielt keinen S-Rang bekommen kann ? :skep:

Wenns nach mir geht geb ich dir den Tipp: Spiel mit Vergil. Hab das ganze Game nur mit Vergil gezockt außer einmal auf easy mit Dante und Heaven or hell. Vergil hat weniger Moves die sind aber wesentlich leichter auszuführen sodass auch bessere Kombinationen möglich sind. Außerdem hast du bei Vergil den Vorteil das du während dem angreifen noch zusätzlich deine Schwerter schießen kannst. Und das Superkostüm kannst du getrost benutzen dadurch bekommst du deine S-Ränge und Trophys werden auch net gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich super dante erhalten habe und ich unendlich devil trigger hatte habe ich immer mit swordmaster+beowolf R1+hinten+kreis gemacht, taunt mit select, springen dreieck, schießen, dann wieder swordmaster+beowolf r1+hinten+kreis....so bin ich bei jeden kampf zum SSS rang gekommen....der Hajoken (R1+hinten+kreis) löst aus dem nichts schon nen B rang aus...angaben sind mit Dante nicht mit Vergil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, die Trophy kommt bei mir nicht? Ist die Letzte vor der Platin, aber die will irgendwie gar nicht kommen?

Seh hier grad auf der Gesamtwertung, dass ich überall mindestens nen S Rang hab...

Geht das vielleicht nur mit S Rängen und nicht mit SS Rängen? Denn habe auch bei manchen nur SS...Oder liegts daran, dass ich bei manchen Missionen dieses Legendary Knight Kostüm benutzt hab?

Wunder mich total, merkwürdig dass sie nicht aufblinken will mhmmm

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich mir nämlich auch gedacht.

Dann wirds wohl daran liegen, dass ich bei den letzten 5 Missionen aus Faulheit dass Legendary Dark Knight Kostüm benutzt habe. Mache die heute Abend nochmal mit nem normalen Kostüm auf leicht und werde berichten obs klappt.. sollte es aber mit ziemlicher Sicherheit.^^

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir nämlich auch gedacht.

Dann wirds wohl daran liegen, dass ich bei den letzten 5 Missionen aus Faulheit dass Legendary Dark Knight Kostüm benutzt habe. Mache die heute Abend nochmal mit nem normalen Kostüm auf leicht und werde berichten obs klappt.. sollte es aber mit ziemlicher Sicherheit.^^

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

liegt vielleicht daran, dass du den cheat benutzt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

joa, hab schon geguckt. scheinen ncht wirklich viele den bug zu haben...

Naja, kann man nichts mschen. Versuche mal, die restlichen Missionen auf einfach zu beenden. Vielleicht muss es ja wirklich in einem Schwierigkeitsgrad sein. Wobei ich mir nicht viel erhoffe.

Sieht weingstens besser aus, wenn da überall 20 steht.. :D

Edit: Habe sie!! Endlich, nachdem ich nun die restlichen Einfach-Missionen auch mit S abgeschlossen habe, ist sie zusammen mit der Platin erklungen. :D

Anscheinend müssen die S Ränge in einem Schwierigkeitsgrad gemacht werden, wider der Trophybeschreibung.. das sollte eventuell mal im Leitfaden verbessert werden. :)

Ist ja echt ne Qual, mir kommts vor als wenn bei jedem 2. Game mindestens 1 Trophybeschreibung falsch wär. haha

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...