Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kicktippspiel zur EM 2012


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schätze morgen und Freitag wird schwer, Italien-Kroatien und Schweden-England. Tippe und hoffe auf Sieg für Kroatien und Freitag für Schweden, aber nur weil mir Italien und England unsympatisch sind.

Ich denke wenn Italien genauso spielt wie gegen Spanien ist das Ergebnis nur Formsache :D

Beim 2. Spiel Tippe ich auch auf Schweden weil die einfach Kämpfer sind un eig immer die Vorrunde überstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wenn Italien genauso spielt wie gegen Spanien ist das Ergebnis nur Formsache :D

Beim 2. Spiel Tippe ich auch auf Schweden weil die einfach Kämpfer sind un eig immer die Vorrunde überstehen.

moinsen^^...den Italienern steckt die Wettkrise stärker in der Birne als sie alle zugeben. Ausserdem hat meiner Beobachtung nach Kroatien sichfussballerisch sehr gut entwickelt und ist sowas von motiviert...mit Schweden sehe ich das ähnlich, die Engländer haben aus meiner Sicht wieder einen Schritt in die Vergangenheit getan: Hit & Run...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen^^...den Italienern steckt die Wettkrise stärker in der Birne als sie alle zugeben. Ausserdem hat meiner Beobachtung nach Kroatien sichfussballerisch sehr gut entwickelt und ist sowas von motiviert...mit Schweden sehe ich das ähnlich, die Engländer haben aus meiner Sicht wieder einen Schritt in die Vergangenheit getan: Hit & Run...:facepalm:

hatte auch gedacht,das italien durch den skandal kein guten fussball spielen wird,aber ich lag falsch(wie so oft bisher bei der em:J:).. gegen kroatien wird aber ne enges spiel,mein tip bleibt aber ne knapper sieg für italien..

und der di natale wird sicher wieder ne bude machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...