DieSGD Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Mein Highscore ist 4.601.700, aber das ist ja zu euren Highscores ja überhaupt nichts. -.-
Jenna1272 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 So, nach langer Zeit konnte ich mal wieder meine Höchstpunktzahl verbessern: Neuer Rekord, heute erspielt: 4.943.200 Bonusse: Blitzschlag, (Stufe 4) Mehr Juwelen (Stufe 4) und Farbexplosion (Stufe 4) Totems: grüner (Stufe 3) Hatte heute auch noch ein glückliches Händchen beim täglichen Rubbelspiel, bei dem ich 40.000 Juwelen gewinnen konnte.
Necrid83 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Mein höchster Score bisher: 33.581.400 Punkte P.s.: Screenshot hätte ich davon noch. Reiche ich bestimmt mal nach.
herzog20 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 16.161.800 Dank den guten Tipps hier......
herzog20 Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 17.084.900 lautet mein neuer Rekord in dieser Woche.......... Wird wahrscheinlich wieder nur Rang 2 im Wochenturnier dank Godheit
luckygirl77 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Mein erster HighScore: 16.828.500
reddeadrene Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 11.384.900 ist mein persöhnlicher Highscore. Hat jemand nen Tipp für Nuklearexplosion? Versucht habe ich es jetzt immer mit Dynamit, Farbexplosion, Blitz und wenn ich genug Steine hattte noch den Bonus-Heini. Ohne Erfolg. Bei der tägliche Lotterie bekomme ich im Schnitt 200 Diamanten pro Tag:facepalm:. Nehmt ihr da immer die gleichen Felder?
luckygirl77 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 11.384.900 ist mein persöhnlicher Highscore. Hat jemand nen Tipp für Nuklearexplosion? Versucht habe ich es jetzt immer mit Dynamit, Farbexplosion, Blitz und wenn ich genug Steine hattte noch den Bonus-Heini. Ohne Erfolg. Bei der tägliche Lotterie bekomme ich im Schnitt 200 Diamanten pro Tag:facepalm:. Nehmt ihr da immer die gleichen Felder? Schau dir den Leitfaden an, dort steht ein Tipp. Problem ist, das es einfach ein bissle mit Glück zu tun hat, wieviel zerstört wird. Ich hatte heute alle Steine bis auf einen einzelnen zerstört Aber ich habe zumindest noch die Chance, da nicht alle meine Totems hochgelevelt sind (also werden noch stärker, womit die Chance für die Trophy steigt)
Realmatze Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 So dann schließe ich mich mal an, auch wenn ich nicht so viel habe: 8.298.650 Fänd ja mal ne Rangliste mit den längsten Runden ganz cool:)
Realmatze Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Ja das mein ich. Wie lange eine Runde dauert. Sowas finde ich viel interessanter als irgendwelche Punktzahlen
Necrid83 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Hmmm...eigentlich eine lustige Idee mit der Rangliste für Rundenzeiten.
luckygirl77 Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Mal ne Frage: kann es sein, das die weltweite Rangliste aktualisiert wurde oder das die komplett neu aufgebaut wurde ? (die hatten ja vor ein paar Tagen Arbeiten am Server, wo man sich nicht einloggen konnte) Wenn ich jetzt bei mir nämlich nachschaue, dann steht dort nur noch 10.xxx.xxx statt meinem HighScore von 16 Millionen. Oder kann es daher kommen, das ich die 16 Millionen offline gesammelt hatte ? (also diese Werte nicht gesyncht werden. Würde dann nämlich auch einen anderen Effekt von den Turnieren erklären, wo ich nicht 1. geworden bin trotz mehr Punkten)
Necrid83 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Mal ne Frage: kann es sein, das die weltweite Rangliste aktualisiert wurde oder das die komplett neu aufgebaut wurde ? (die hatten ja vor ein paar Tagen Arbeiten am Server, wo man sich nicht einloggen konnte)Wenn ich jetzt bei mir nämlich nachschaue, dann steht dort nur noch 10.xxx.xxx statt meinem HighScore von 16 Millionen. Oder kann es daher kommen, das ich die 16 Millionen offline gesammelt hatte ? (also diese Werte nicht gesyncht werden. Würde dann nämlich auch einen anderen Effekt von den Turnieren erklären, wo ich nicht 1. geworden bin trotz mehr Punkten) Bin mir jetzt nicht zu 100% sicher ob du das meinst was ich vermute, aber die Weltrangliste wird jeden Sonntag wieder gelöscht da ein Turnier immer eine Woche geht und Montags somit ein neues startet. Du musst jede Woche einen neuen Highscore erzielen und dieser mit den "10.xxx.xxx" ist somit dein aktueller.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.