Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure beste/lieblings Ausrüstung im Multiplayer


General183

Recommended Posts

Vielen Dank. Hab jetzt nochmal genauer geguckt und Gorilla Warfare Pack ist tatsächlich immer noch umsonst.

Ah, dann werd ich da später auch nochmal genauer nachgucken. :smile: Und auch wenn es hier jetzt nicht unbedingt hingehört..., aber was ist nun mit dem Local-Justice-Map-Pack ? Das sollte doch im Juni kommen bzw. sollte man erst im Juni den Code dafür eingeben oder so...gibt's das überhaupt schon..? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, wie ich am schnellsten eine Granate werfe? Jedesmal wenn ich das ausprobieren will, werde ich erschossen oder schmeiß die mir vor die Füße :facepalm::biggrin5:

Zum Glück ist double XP Weekend... noch 2 Level bis 50 dann endlich Platin. Es zieht sich auch so noch ganz schön ... bin ich froh, wenn ich damit fertig bin ... ! Der Singleplayer hat mir weitaus besser gefallen.

2x L1 ist das doch, oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist unterschiedlich die 1911 pistole zbsp is ab level 5 oder die m10 ab level 6. nehm am besten eine waffe die du akimbo haben willst in slot 1 und slot 2 wählst du die gleiche aus dann steht dort bei der waffe ab welchen waffenlevel du die dual wield benutzen kannst.

Hab die Antwort irgendwie erst jetzt gesehen, danke dafür ;)

Habt ihr bei Akimbo M10 eigentlich Magazine als Module oder nicht?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Antwort irgendwie erst jetzt gesehen, danke dafür ;)

Habt ihr bei Akimbo M10 eigentlich Magazine als Module oder nicht?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

nehm die immer mit 45 schuss magazin einer mit extra schaden eine nur bisschen leichter gemacht denn aufsätz ist hammer

und bei payne killer hatt max jetzt 4 aufsätze mit der m10 danke patch

aber beste wafffe ist die bull leider müss mann lvl 8 sein um die als akimbo zu nehmen also der waffen lvl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Richtig gut ist die 1911 in der Dual Wield Ausführung. Solltet ihr bei Gelegenheit mal testen, es lohnt sich. ;)

Als ich sie benutzt habe war sie also noch nicht so gut? ;) Naja, ich find die Auto 9mm doppelt und aufgemotzt schlägt einfach alles auf kurzer bis mittlerer Distanz, sogar Schrotflinten und Sturmgewehre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Doppel XP WE hab ich beinhart einmal die Abgesägte Schrotflinte mit Dual Wield versucht; Wahnsinn ist das Schwer. vor allem wenn man vorher die Bull und eine Automatik gleichzeitig benutzte. Ohne dem Schnellholster in der Ausrüstung kann man die Schrotflinte glatt vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...