Nizzle195 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 wie siehts denn mit dem level aus, wenn man dieses installieren/deinstallieren macht? blebt der dann erhalten, oder wird,wei die statistiken auch auf 0 gesetzt? bin schon level 33 oder so.
chrisi95 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 der level bleibt nur deine spielzeit und die anderen daten sprich alles was mit dem patch kahm wird auf null zurückgesetzt
Nizzle195 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 ok, danke für die info. mal gucken, ob sich das für mich lohnt. spiel das eher unregelmäßig
Mister Methan Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Hi! Ich bin gerade Level 5 und wollte fragen wie viele Diamanten ihr pro Runde bekommt? Ich bekomme immer so um die 20 - 30 Stk. Das einzige wo ich Kristalle effektiv gewinne ist dieser Rubelbonus da hab ich heute 100.000 gewonnen.
Nizzle195 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 du bekommst so viele juwelen, wie du auf dem feld abräumst und das ganze dann mal deinen multiplikator, den du hast. der wird rechts am spielfeld in ner leiste angezeigt.
Mister Methan Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 du bekommst so viele juwelen, wie du auf dem feld abräumst und das ganze dann mal deinen multiplikator, den du hast. der wird rechts am spielfeld in ner leiste angezeigt. ok danke wie viele bekommst du pro Runde?
Nizzle195 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 ist unterschiedlich. wenns gut läuft 150. aber das kommt ganz selten vor. normal sinds auch nur so 60.
DieSGD Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Hat jemand bereits die Trophäe kostbarer Regen? Hat dafür jemand Tipps? Laut folgender Seite kann man die Kombozüge verlängern indem man, wenn man keine mögliche Kombination hat und die Steine noch nicht nachgefallen sind, einfach die Steine bewegen soll, aber dies klappt bei mir nicht? http://tomblitz.alawar.com/2012/05/17/weekly-trick-2-extending-the-combo-length/ Außerdem soll laut gleicher Quelle auch mit dem nächsten Firmwareupdate die Synchronisation der Trophäen funktionieren, glaubt ihr das ist möglich?
Nizzle195 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 naja mit dem synchronieren bin ich noch skeptisch. das glaub ich erst, wenn ich es seh.
syko Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Der letzte patch ist doch schon seit ein paar Tagen verfügbar. Hats damit jemand syncen können? Ich hab den patch noch nicht gezogen da bei mir endlich mal der Bug kam das ich immer wieder die Boni bekommen habe. Habe jetzt 450 Herzen und über 100.000 Juwelen
Nizzle195 Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 ich habs gestern gespielt und es wurde nicht angezeigt, dass ein patch verfügabr ist. der letztes ist ja schon wieder etwas älter und da geht das syncen nicht.
Realmatze Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 DieSGD hat doch den Link der offiziellen Herstellerseite gepostet und da steht er kommt noch.
GrinseClown Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Hat vlt noch jmd tipps fuer die trohy nuklearexplosion? Habs jetzt bestimmt schon 100 mal probiert aber ich schaff es nicht gibt es vlt eine genaue vorgehensweise? Waere fuer jede hilfe dankbar
Necrid83 Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Hat vlt noch jmd tipps fuer die trohy nuklearexplosion? Habs jetzt bestimmt schon 100 mal probiert aber ich schaff es nicht gibt es vlt eine genaue vorgehensweise? Waere fuer jede hilfe dankbar Wenn du denkst dass genug Bonis auf dem Feld (Bomben, Blitze etc.) aber nicht gut positioniert sind, dann nimm den "Neu mischen"-Button zu Hilfe. Ich habe drauf geachtet dass meine verfügbaren Bomben möglichst in der Nähe der Ecken waren. Und naja...der Rest ist verdammt viel Glück.
GewinnerTyp Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Toll Habe extra zwei oder drei Tage das Spiel nicht gespielt und was bekommt man als "Belohnung": 600 Kristalle und 2 Leben!! Echt geil wenn man hier liest, was andere für deren Abstinenz bekommen haben
Nizzle195 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 man kriegt pro tag 300 juwelen und 1 leben. ich schätze mal, mit dem letzten patch wurden da einige sachen behoben und angepasst.
GewinnerTyp Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 man kriegt pro tag 300 juwelen und 1 leben. ich schätze mal, mit dem letzten patch wurden da einige sachen behoben und angepasst. Achso, schade ich dachte ich würde da paar zich Tausende von Juwelen bekommen.
Jenna1272 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Oder du wartest auf den genialen Bug, den ich mal hatte. Habe das Spiel ganz normal am nächsten Tag gestartet. Da kam die Meldung, dass ich seit 109 Tagen nicht mehr online war. Die entsprechenden Juwelen habe ich dann natürlich auch noch bekommen.
GewinnerTyp Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Oder du wartest auf den genialen Bug, den ich mal hatte. Habe das Spiel ganz normal am nächsten Tag gestartet. Da kam die Meldung, dass ich seit 109 Tagen nicht mehr online war. Die entsprechenden Juwelen habe ich dann natürlich auch noch bekommen. War das vor dem Patch oder nach dem Patch?!
Nizzle195 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 ich denke, dass diese bugs nach dem patch nicht mehr auftreten werden. zumindest liest man nix mehr davon und selber hatte ich auch noch keinen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.