Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Treasures Of Montezuma Blitz


Recommended Posts

Ist das nach dem vollendeten Turnier aufgetreten oder hattet ihr noch Spielzeit übrig? Man kann ja 6T23h59min zocken und da denke ich, wenn die Zeit noch läuft, geht es auch offline. Erst wenn die Zeit vorüber ist, muss es mal online gegangen sein um wieder volle Zeit zu haben. Kann mich da auch irren, werde ich mal Testen, habe noch 2T auf meiner Uhr.

(ist ja fast wie im Film "IN TIME")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe mal, dass das Trophie synchen bald geht, sonst brauch ich da nicht weiter machen. Ist verschenkte Zeit.

Hat eigentlich jemand dafür Geld ausgegeben ? Weil ich hab so gut wie keine Kristalle mehr... Aber dafür blechen wenn noch nichtmal das synchen geht ist irgendwie unsinnig.... !!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal, dass das Trophie synchen bald geht, sonst brauch ich da nicht weiter machen. Ist verschenkte Zeit.

Hat eigentlich jemand dafür Geld ausgegeben ? Weil ich hab so gut wie keine Kristalle mehr... Aber dafür blechen wenn noch nichtmal das synchen geht ist irgendwie unsinnig.... !!??

Ich habe noch kein Geld für das Spiel bezahlt und 33Mio Punkte geschaft + Level 67 bald 68! Oder spiele das Spiel paar Tage nicht dann bekommst du auch Kristalle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal, dass das Trophie synchen bald geht, sonst brauch ich da nicht weiter machen. Ist verschenkte Zeit.

Hat eigentlich jemand dafür Geld ausgegeben ? Weil ich hab so gut wie keine Kristalle mehr... Aber dafür blechen wenn noch nichtmal das synchen geht ist irgendwie unsinnig.... !!??

Man muss doch einfach nur die Boni rausnehmen, dann braucht man auch keine Kristalle.

Hab bei dem Spiel noch nie was gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das nach dem vollendeten Turnier aufgetreten oder hattet ihr noch Spielzeit übrig? Man kann ja 6T23h59min zocken und da denke ich, wenn die Zeit noch läuft, geht es auch offline. Erst wenn die Zeit vorüber ist, muss es mal online gegangen sein um wieder volle Zeit zu haben. Kann mich da auch irren, werde ich mal Testen, habe noch 2T auf meiner Uhr.

(ist ja fast wie im Film "IN TIME")

Das könnte sogar sein das man zumindest einmal registrit sein muss im tunier, wäre zumindest eine logische erklärung

Mir ist grad erst jetzt aufgefallen, dass man die PSV bei diesem Spiel auch hochkant halten kann. Was viel angenehmer ist. :D

kannst die auch auf dem Kopf halten ;) wenn man die Vita dreht fallen die steine auch in die richtung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diamanten einzusetzen ist auch mehr oder weniger verschwendung.

Hab grad 3 Runden mit Extras zum Preis von 750 Diamanten eingesetzt.

Punkte zwischen 100k-300k.

Danach ohne gespielt und direkt 2,5 Millionen gehabt.

Aber wie immer keine Trophäe :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich will langsam mal das die Trophäen syncronisiert werden -.-. Langsam bin ich am verzweifeln das nie ein Patch für die Trophäen kommt... Die Trophäe für alle Upgrades habe ich auch nicht bekommen -.-. Maaaan!

Gaaanz ruhig wolker3, die sind dranne... Naja, bis auf die Synchronisierung, aber siehe http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=treasure+of+montezuma+blitz&source=web&cd=13&ved=0COgEEBYwDA&url=http%3A%2F%2Ftomblitz.alawar.com%2F&ei=dC7XT8CeOszntQb73M28Dw&usg=AFQjCNEPbziNpsNnXYMw3PX85sbh8v722A

sehr interessant sind da die "latest news"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...