Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Treasures Of Montezuma Blitz


Recommended Posts

Welche Bonusse hast du genommen und wie viele?

Ich nehme meistens den grünen und orange Totem, dazu noch Farbexplosion, mehr Juwelen oder mehr Punkte und dann noch Blitzschlag.

Übrigens, habe die Trophäe Punktemeister erhalten nachdem die Turnierzeit vorbei war, bzw. ich 1,9 Mio Punkte hatte. Was ich jetzt komisch fand, hatte zwei Tage nicht gespielt, Turnierzeit war rüber und es wurde gesagt, das ich 295 Tage nicht spielte und es gab ebenso viele Herzen und 77000 Kristalle hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr verbuggt das ganze. ^^

Kann man wegen der Zeit die Vita auch 100 Std laufen lassen oder zählt da nur die reine Spielzeit von 1 Min. jeweils? Dann wären das ja 6.000 Spiele.

Ich denke es zählt die reine Spielzeit. 6000 Spiele glaube ich nicht, da man ja mit einigen Bonusse im Spiel die Zeit verlängern kann. Meine längste war mal 1:55 min, fragt mich bitte nicht wie das geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es zählt die reine Spielzeit. 6000 Spiele glaube ich nicht, da man ja mit einigen Bonusse im Spiel die Zeit verlängern kann. Meine längste war mal 1:55 min, fragt mich bitte nicht wie das geschafft habe.

Die Zeit verlängert sich wenn man gute Combos macht... ich hatte schon manchmal eine Spielzeit von 5min oder länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schon, das Spiel ist einfach verbuggt. Weder kommt die 1.000.000 Trophäe bei überschreiten noch kommt das Rubbeln. Das Spiel macht einfach wozu es Lust hat.

Irgendwann kommen die Trophäen schon... du musst für 100% sowieso 100h spielen und das dauert :D. Ich habe schon 8 Trophäen drei davon mit verspätung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist ja ganz nett, aber was totaler mist ist, das es nur funktioniert wenn man im psn eingloggt ist..

hallo??? die vita is ne mobile konsole, also denke es ist nicht vermessen zu sagen das die vorrangig zum zocken unterwegs gedacht ist und auch für genutzt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

geht auch ohne angemeldet zu sein?? habe es gestern mehrmals offline gespielt ohne probleme

Bei mir hat es gestern ohne WLAN nicht funktioniert.

Und das ist schon komisch da ich es schon oft ohne WLAN gespielt habe.

Der Patch hat echt komische Bugs produziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...