Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Dynasty Warriors" Platin Club


DW-Ultrafan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich müsste mich hier auch mal anmelden :)

Kann vorerst

Dynasty Warriors 6 Empires

Dynasty Warriors 7

Dynasty Warriors Gundam 3

Dynasty Warriors Strikeforce

aufweisen

Warriors Orochi und Dynasty Warriors 7 XL sind in der Mache aber noch keine Lust und Zeit gefunden dieses Gegrinde abzuschliessen.

Wurde übrigens schon erwähnt Fist of the North Star mit in die Liste zu nehmen sowie Pirate Musou? Ist ja gleiches Genre und Hersteller ist aber nur so ein Gedanke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde übrigens schon erwähnt Fist of the North Star mit in die Liste zu nehmen sowie Pirate Musou? Ist ja gleiches Genre und Hersteller ist aber nur so ein Gedanke.

das würde ich auch gern mal wissen ob man die auch auf die liste tun kann.

weil ich Fist of the North Star platin schon lang hab :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich müsste mich hier auch mal anmelden :)

Kann vorerst

Dynasty Warriors 6 Empires

Dynasty Warriors 7

Dynasty Warriors Gundam 3

Dynasty Warriors Strikeforce

aufweisen

Willkommen im Club :biggrin5:

Warriors Orochi und Dynasty Warriors 7 XL sind in der Mache aber noch keine Lust und Zeit gefunden dieses Gegrinde abzuschliessen.

Na dann ran an den Speck, mir machts immer Spass die Platin in DW-Games abzustauben ^^ Der Zeitaufwand ists mir immer wert und Langeweile tritt bei mir zum Glück nicht auf :smile:

Wurde übrigens schon erwähnt Fist of the North Star mit in die Liste zu nehmen sowie Pirate Musou? Ist ja gleiches Genre und Hersteller ist aber nur so ein Gedanke.

Pirate Mosou noch nicht, aber dafür Sengoku...

Aber ich will den Club wirklich nur exklusiv für Dynasty Warriors Spiele halten (Warriors Orochi ist eine Ausnahme, da Dynasty Warriors vertreten ist) (Und Gundam, nur weil DW davor steht :xd::'> )

Aber vllt nehme ichs doch mal dazu, mal schauen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koei hat übrigens dw7 Empires bei Facebook angekündigt. :)

Weiß da schon jemand was Näheres drüber?

MfG Poker

Ps. Orochi3 noch 7 stages auf Chaos und 40 Leute auf S bis zur nächsten DW Platin. ^^

Wird im September in Japan erscheinen, wann es bei uns erscheint ist noch unklar. Hier mal ein Trailer: [url=http://www.youtube.com/watch?v=L3K5tCvfohs]DYNASTY WARRIORS 7 EMPIRES - E3 2012 TRAILER - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...