Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Insane Trophy mit "Ingame-Cheats"


chris_stie

Recommended Posts

Ich beschreibe hier wie man jedes Level jeden Boss mit aktivierten "Ingame-Cheats" erfolgreich mit dem Schwierigkeitsgrad "Verrückt/Insane" abschliessen kann.

(Es ist evlt. in manchen Augen ein "Schwerer Glitch" aber kein downgrade notwenig um den Trick anzuwenden.)

Tipp für 2 Parts Level weiter unten.

1. Startet ein beliebiges Level auf "Verrückt/Insane".

2. Spielt bis zum nächsten Checkpoint (oder bis zu einer Stelle die euch zu schwer wird)

3. Sobald unten rechts "Speichern/Saving" steht verlasst ihr das Spiel ins Hauptmenü.

4. Stellt unter Extras "Unverwundbar" und "Sofort hochgehen" ein.

5. Geht auf "Kampagne fortsetzen"

6. Spielt bis zum nächsten Checkpoint und verlasst das Spiel Sobald unten rechts "Speichern/Saving" steht

7. Geht auf "Kampagne fortsetzen" (es ist nicht nötig die Cheats zu deaktivieren. wird automatisch deaktiviert).

8. Verlasst das Spiel sofort wieder und aktiviert die cheats wieder und weiter gehts mit "Kampagne fortsetzen".

9. Es ist wichtig das ihr bei dem nächsten Checkpoint so vorgeht wie bei Punkt 6-7.

(9½. Ihr könnt auch nur ein checkpoint abschnitt mit cheats spielen und den Rest ohne.)

Man kann es das ganze Spiel so machen aber es dauert nach der Zeit schon wegen den Ladezeiten. Habe den Trick immer nur dann angewendet wenn i gestorben bin. Habe aber nach jedem Checkpoint ohne cheats weitergespielt bis i wieder gestorben bin. So habe ich mir die xtra Ladezeiten an jedem Checkpoint erspart. Und habe nach jedem Levelende in der Kapitelauswahl das "Verrückt" zeichen und am Ende die Goldtrophy bekommen. Die Endgegner brauchen mit dem Trick auch immer nur eine Rackete oder 1 Geschütztreffer.

Bei 2-Parts Level ist es wichtig das Ihr am Ende des jeweiligen parts, wenn der Bildschirm anfängt schwarz zu werden, das Spielt pausiert und wartet bis das "Speichern" Symbol unten rechts verschwunden ist. Dann schaltet ihr im "Pause-" (nicht im Hauptmenü) die cheats aus und drückt auf fortsetzen. Euch wird auffallen das nochmal gespeichert wird und starten den nächsten Part ohne aktivierten cheats. Dann kann nach belieben wie bei Punkt 2 beschrieben weitergespielt werden.

Wer dennoch Probs bei der anwendung hat kann es hier posten oder mir ne PN schicken.

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn das funktioniert, danke ich dir, werde es heute auf Insane angehen und das wird es sicher etwas erleichtern. Aber wie du selbst sagst, am Besten nur an den Stellen wo man nicht weiter kommt, falls es klappt schreib ich es nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mach das..wie gesagt bei mir hat es so geklappt.

Habe lustigerweise die Trophy

26.png Große Knarren, große Schiffe

Jage 5 Kampf- oder Versorgungsschiffe in die Ludft.

[Offline-Trophäe]

Mit aktivierten Ingame cheats im Level "Mutterschiff" bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also WÄHREND das Spiel speichert raus, das heißt man spielt quasi zwischen den Savepoints mit Cheata und sobald gesaved wird geht man raus, damit das Spiel denkt man würde ohne Cheats Spielen? Wenn das klappt lege ich das Spiel nochmal ein muss noch auf Insane durch und die Dinger sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Michix1

Nee kenn die Levels mit den 2Parts leider net mehr. Vllt steht in 1ner Komplettlösung welches Level 2(oder mehr) Parts hat. Aber meistens steht erst save.. und dann wird der Bildschirm schwarz. Bei mir war eig. imma ausreichend zeit. Ein level weiss ich auf jedenfall das mehr Parts hat und zwar Level 21: Das Becken. Da ist ne fiese partwechsel stelle. Wenn man die beiden fetten fliegenden Aliens gkillt hat und dann die Treppe runtergeht empfehle ich ganz langsam runterzugehn und den finger auf der start taste zu lassen weil da wurde bei mir der Bildschirm schwarz und erst im Pausemenü kam erst save.. also sobald der Bildschirm anfängt schwarz zu werden start drücken..das save icon kommt auch im pausemenü.

@CODGAMER11

Du kannst auch ein wenig später rausgehen. wichtig ist nur das du ins Hauptmenü gehts und cheats deaktivierst BEVOR der 2te Checkpoint nach aktivieren der cheats gespeichert wird. Also aktiv setzen, spielen bis next checkpoint und dann raus. Das spielt scheint es so zu denken ja.

@Tainmen257

Hat es geklappt bei dir?

Ist das verständlich und nachvollziehbar beschrieben oder ist was unklar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir wurde es schwarz und dann hat er gespeichert...aber ich werde das Level einfach nochmal machen

EDIT: was wenn das lvl zu ende ist und man hat die cheats aktiviert?

EDIT2: habs scho es ist egal und danke der tipp funktioniert wirklich, wie bist du darauf gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gestern selbst geschafft, hat immer geklappt.

wenn ich heute zu Hause bin werde ich mal Ne liste mit den Leveln und die Anzahl der Parts Posten.

EDIT:

Duke lebt

Verdammt, Es ist spät ...

Die Duke-Höhle

Schlacht um das Mutterschiff

Der Lady Killer 1

Der Lady Killer 2

Der Lady Killer 3

Vegas in Trümmern

Der Duke Dome Teil 1

Der Duke Dome Teil 2

Das Nest Teil 1

Das Nest Teil 2

Königsschlampe

Duke Nukems Titty City

Crashkurs

Duke Burger Teil 1

Duke Burger Teil 2

Duke Burger Teil 3

Auf großem Fuss Teil 1

Auf großem Fuss Teil 2

Geisterstadt

Highway-Schlacht Teil 1

Highway-Schlacht Teil 2

Auf dem Damm

Die Schrumpfmaschine Teil 1

Die Schrumpfmaschine Teil 2

Staplerfahrer Duke Teil 1

Staplerfahrer Duke Teil 2

Generatorraum

Untergrund Teil 1

Untergrund Teil 2

Das Becken Teil 1

Das Becken Teil 2

Sprengung des Damms Teil 1

Sprengung des Damms Teil 2

Das letzte Gefecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir funzt das nicht....hab das level mutterschiff gestartet. bin dann beim speichern wieder raus und hab die cheats aktiviert. kampagne fortsetzen...bis zum nächsten speichern und wieder raus. habe dann das kapitel so zuende gezockt und dann trotzdem das lvl nicht auf verrückt frei:( kann mir vllt jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir funzt das nicht....hab das level mutterschiff gestartet. bin dann beim speichern wieder raus und hab die cheats aktiviert. kampagne fortsetzen...bis zum nächsten speichern und wieder raus. habe dann das kapitel so zuende gezockt und dann trotzdem das lvl nicht auf verrückt frei:( kann mir vllt jemand helfen?

Janz wichtisch is, dass du das Spiel beendest und im Hauptmenü die Einstellungen vornimmst, nicht im Pause-Menü. Beim nächsten Speichern auch wieder ins Hauptmenü gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher, dass zwischendrin nicht gespeichert wurde? In nem englischen Forum schreiben sie zum Mutterschiff-Level:

start the level and wait until the ship flew in the big ship and it saves. quit to main menu and enable instagib and invulnerability and then do continue campaign. instagib dont 1 shot the boss this time but u still 1 shot the ships and aliens. when the boss is down and it says 4 hours later. and the game saves quit to main menu and do continue campaign. play until the lady killer part 1 where u shrunk and when the kid talk against you and it saves quit to main menu. u should have now level completion

Also erst warten, bis du mit dem Geschütz oben bist und das kleine Schiff in das Mutterschiff fliegt. Dann nach diesem Savepoint erst ins Hauptmenü und Cheat aktivieren. Der Cheat funktioniert nur zwischen 2 Savepoints. Liegt ein anderer dazwischen funzt es nicht mehr.

P.S. Juhu mein 100. Beitrag! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...