Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prototype 2 DLC´S


Kratos-Artur

Recommended Posts

Ich wollte mal fragen ob jmd die dlc´s schon geladen hat? und wenn ja wie er sie findet?

Noch eine frage wäre ich habe die pegi version weiß jetzt aber nicht ob die dlc´s dann gehen würden wenn ich sie von dem deutschen psn store lade? Hat es jmd vllt schon ausprobiert? oder weiß jmd genau bescheid?

Vielen dank schon mal für die hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar, sonst würde mein Post ja keinen Sinn machen. :D

Das 2. Pack ist sehr geil, da gibts 2 Mercer Skins drinn :)

ja stimmt blöde frage aber vielen dank dir :) dann kann ich sie in ruhe runteladen hab das spiel zu zeit einem kumpel ausgeliehen wenn er es durch hat spiele ich das nochmals durch auf wahnsinnig und holl mir die dlc´s mit Alex Mercer dann yeahhh:40:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...