Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alex Kidd in Miracle World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das Master System nie gehabt. War immer ein Nintendo Jünger.

Aber bei Alex Kidd und einigen anderen Games, habe ich immer etwas neidisch auf meinen Cousin geschielt. Alex Kidd hat es mir damals, wie heute angetan. Sonic hat mich immer irgendwie kalt gelassen, aber Alex Kidd haben wir damals oft gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann des war ein spiel damals..hatte es auch auf dem master system 2 u hab es nie durch geschafft wegen dem blöden schere,stein,papier duell! immer ein glücksprinzip gewesen anscheinend. wie is des jetzt,speichert des immer ab oder is des wie früher das man dann von vorne anfangen muss wenn man gestorben is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der trophähe "sammle alle Gegenstände und beende das Spiel", muss ich alle Gegenstände in Besitz haben bei spielende, oder reicht es sie alle einmal im spielverlauf gesammelt und benutzt zu haben?

Du musst mit den Gegenständen ins Ziel! Die Krone gehört dazu... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also alle 3 Dinge dann kaufen und nicht benutzen?

Leider nein.

Ich werde mich bis zum WE, falls mir keiner zuvor kommt, den LF machen.

Im allerersten Schloss, welches man besucht, muss man seinen Bruder befreien. Danach im selben Schloss den Brief finden und dann bekommt man bei diesem Typen der sonst sagt: "I have no Business with you, so please leave" eine Kugel. Die Kristallkugel gehört nicht dazu. Aber die Krone, am Ende.

Ich hab leider keinen Link, aber "~Trophies.org" hat das ganz gut im LF. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein.

Ich werde mich bis zum WE, falls mir keiner zuvor kommt, den LF machen.

Im allerersten Schloss, welches man besucht, muss man seinen Bruder befreien. Danach im selben Schloss den Brief finden und dann bekommt man bei diesem Typen der sonst sagt: "I have no Business with you, so please leave" eine Kugel. Die Kristallkugel gehört nicht dazu. Aber die Krone, am Ende.

Ich hab leider keinen Link, aber "~Trophies.org" hat das ganz gut im LF. ;)

Nen Brief ???? Hb ich noch nicht gefunden :( Naja nachher mal suchen, hab ja im letzten Level nen Save.

Aber um die Gold zu bekommen muss man alle gegenstände auch im Inventar haben, oder? :emot-raise:

Und kann mir evtl. mal jemand erklären wie man das mit dem Jankins Verließ und 400$ beim sterben machen muss :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Brief ???? Hb ich noch nicht gefunden :( Naja nachher mal suchen, hab ja im letzten Level nen Save.

Aber um die Gold zu bekommen muss man alle gegenstände auch im Inventar haben, oder? :emot-raise:

Und kann mir evtl. mal jemand erklären wie man das mit dem Jankins Verließ und 400$ beim sterben machen muss :smile:

gleich zu anfang bei der ersten möglichkeit immer tot gehen.solange bis der game over bildschirm kommt.beim game over bildschirm sofort den linken stick hoch und x oder kreis acht mal drücken.dann fängste wieder im schloß an.kostet jedes mal 400 credits.das solange wiederholen bis die credits alle sind.der cheat gabs schon auf den guten alten master system.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gleich zu anfang bei der ersten möglichkeit immer tot gehen.solange bis der game over bildschirm kommt.beim game over bildschirm sofort den linken stick hoch und x oder kreis acht mal drücken.dann fängste wieder im schloß an.kostet jedes mal 400 credits.das solange wiederholen bis die credits alle sind.der cheat gabs schon auf den guten alten master system.

oO achso .... na da muss man erstmal drauf kommen, ne Cheat trophy :facepalm:

Nagut dann nachher mal 100% machen, weiss j jetzt was zu tun ist :biggrin5: Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich zu anfang bei der ersten möglichkeit immer tot gehen.solange bis der game over bildschirm kommt.beim game over bildschirm sofort den linken stick hoch und x oder kreis acht mal drücken.dann fängste wieder im schloß an.kostet jedes mal 400 credits.das solange wiederholen bis die credits alle sind.der cheat gabs schon auf den guten alten master system.

Wenn "GAME OVER" steht und die Melodie kommt, dann Strick nach oben, oder Steuerkreuz und acht Mal Viereck, während diese Melodie kommt.

Ist die Melodie zu Ende muss der Code gedrückt sein, sonst ist es zu spät.

Man bekommt 3 Leben und es werden 400$ abgezogen, dann kann einfach nochmal sterben gehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, Alex Kidd... good times. Ich bereue immer noch damals mein Master System verkauft zu haben... Aber immerhin hatte ich dann das Geld für ein Quadspeed (4x) CD-ROM-Laufwerk für den 386er.... :D

Jetzt überlege ich, ob ich nochmal Geld für Nostalgie anlegen soll (sind ja nur 4 Euro?). Allerdings stört es mich schon ein bisschen, dass das Spiel jetzt eine Speicherfunktion hat?!? :facepalm: Warum, das macht doch den ganzen Flair kaputt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL

Geil.

Von dem Spiel gibts nen PS-Ableger?

Habs erst jetzt gemerkt weil ich grad wieder Bock auf das Spiel hatte und über google nach den Stein,Schere,Papier Lösungen gesucht habe und der LF angezeigt wurde.

Glaub das saug ich mir nochmal für die PS.

Yes!!

Mein Leitfaden bei Google. :biggrin:

Ich hatte jede Menge Spaß mit dem Spiel.

100% sind auch easy, also kann man nichts falsch machen.

Könnte direkt ne Runde spielen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...