Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance Burning Skies


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich habe mir das Game am Samstag gekauft und hab jetzt alle Trophies bis auf die online Gold Trophie. Da ich die ps vita nicht von Vodafone habe, sondern habe sie mir so gekauft. Es handellt sich hier um die Wi-fi Version. Kann aber dennoch mit meinem Smartphone per WLAN Hotspot mich ins PSN einwählen. Aber nun zu meinem Problem: und zwar wollte ich den Multiplayer online starten und da hat mir das Spiel angezeigz, dass ich kdindn Zugriff auf die online Funktionen habe, weil meine ps vita NAT-Typ 3 ist und zum spielen muss sie NAT-Typ 2 haben! Wo kann man das umstellen auf 2 oder liegt es vielleicht am WLAN Hotspot bei meinem Smartphone.

Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß, kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um hier mal ein paar fragen zu beantworten:

-Ja das Spiel hat einen Waffenring man kann 8 Waffen gleichzeitig tragen

-Wenn man sein spartphone als hotspot benutzt ist das auch nur ne 3g verbindung und diese REICHT NICHT für online gaming aus. Damit wirst du nur die social funktionen nutzen können und surfen können. Außer dein Smartphone ist grade mitm wlan netzwerk verbunden, aber dann kannst du ja auch gleich deine vita mit dem wlan verbinden.

-zu den rabatt codes: Die gab es (hab mich sehr weit rumgehört und es scheint nunmal so) nur für diejenigen die das spiel schon seit längerem in ihrer amazon wunschliste hatten. Das war bei mir und vielen anderen der Fall. Ich hatte vorher meine Vita und auch nichts anderes für die Vita bei Amazon gekauft.

Zum Spiel selbst . Ich finde es Grandios. Natürlich geht es bestimmt viel besser aber für den ersten Shooter ist das Top. Beim nächsten Shooter wünschen wir uns natürlich alle: etwas bessere Grafik mit mehr details, eine längere(bessere) Story und ein stabileren und weiter ausgebauten + ausbalancierteren Multiplayer.

Ich bin Zufrieden. Das ist die richtige richtung für die Vita. Mehr davon!

edit: nochmal zu den trophies. Sind leider wirklich ETWAS zu einfach.eine fürs schwer durchzocken wär noch gut gewesen dann hätte man ein grund es 2mal zu spielen. da ich spiele immer erst auf normal zocke. Aber so kann man die platin wirklich in einem durchlauf holen. also ich vermute 99% der leute die das spiel durchzocken werden sogar ohne es drauf abgesehen zu haben die platin schaffen. Das macht sie ziemlich wertlos. 2bis3 schwere trophies noch und es wär ok gewesen. wie gesagt zB -schließe das spiel auf schwer ab- oder - schließe ein kapitel ab ohne zu sterben- töte 10 gegner hintereinander mit kopfschüssen- sammle alle informationen-

diese zB alle noch rein und es wäre etwas ausgeglichener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So muss auch meinen Senf dazu geben:

Das Spiel macht Spaß! Ich fands ganz cool, die Vita Funktionen war super eignebracht. Sehr schade dass die Story nahezu nicht existent war, hätte gern mehr über alles erfahren.. Viel zu kurz war es zudem auch noch, und da es keine Schwierigkeitstrophy gibt, auch viel zu einfach. (Habe auf normal gezockt)..

Viel schlimmer finde ich eigentlich dass es keine ordentlichen Online Trophies hat. Jezt hat das Game schon nen MP, der garnicht mal so schlecht ist wie ich finde, aber die Langzeitmotivation fehlt einfach ein bisschen. Für ein paar Trophies würde ich den Mp wohl deutlich länger spielen..

Mein Fazit: Ganz guter erster Shooter für die Vita, aber die Luft nach oben ist schon noch enorm :S

Ohne den Amazon Gutschein hätte ich mich wohl etwas über den Kauf geärgert. Definitiv keine 40 Euro wert finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist denn ne gute stelle(nach abschluss des games) um diese jetpacks von den gegnern zu treffen? mir fehlen da noch ca. 40 %..

Edit: hat sich erledigt, wenn man den scharfrichter der im letzten level durch die wand bricht per peilkugeln der bullseye killt, explodiert er auch auf diese Weise und es wird gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist schon echt gut. mal endlich ein shooter für nen handheld mit 2 sticks. so machts schon gleich mehr spaß, als damals resistance für die psp. aber dass man für eine onlinetrophy den onlinepass braucht ist ja schon ein witz. das hätten die sich wirklich sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist schon echt gut. mal endlich ein shooter für nen handheld mit 2 sticks. so machts schon gleich mehr spaß, als damals resistance für die psp. aber dass man für eine onlinetrophy den onlinepass braucht ist ja schon ein witz. das hätten die sich wirklich sparen können.

Ja, finde ich auch. Entweder hätten sie es richtig machen sollen oder garnicht.

So bekommt man den Eindruck, das es nur gemacht wurde, damit man nur einmal online spielt, um die Platin zu bekommen und damit dem Gebrauchtmarkt noch mehr vorbeugen will bzw. den Weiterverkauf verhindern will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der onlinemodus ist ja nicht mal so schlecht, aber ich denk nicht, dass ich den sehr oft spielen werde. da hätten se auch noch ne onlinerang und killtrophy einbauen können. aber so ist das schon lächerlich. ist zwar ne leicht verdiente goldene, aber deswegen nen onlinepass für 10 euro zu verballern ist mies. und schon ist der weiterverkaufswert um mindestens 10 euro gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der onlinemodus ist ja nicht mal so schlecht, aber ich denk nicht, dass ich den sehr oft spielen werde. da hätten se auch noch ne onlinerang und killtrophy einbauen können. aber so ist das schon lächerlich. ist zwar ne leicht verdiente goldene, aber deswegen nen onlinepass für 10 euro zu verballern ist mies. und schon ist der weiterverkaufswert um mindestens 10 euro gefallen.

in 2 jahren kostet das game nur noch 10 € oder so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...