Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance Burning Skies


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauche mal euren Rat.

Ich hab die USK Version vom Spiel, bin aber mir einem US Account auf der Vita angemeldet. Was soll ich jetzt tuhn ? Wenn ich den Onlinecode im US Store kaufe funktioniert er dann ? Andersrum. Wenn ich mich jetzt mit einem Deutschen Acc anmelde, ihn da kaufe und dann wieder meinen US anmelde, kann ich da dann onlinespielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nizzle, das schon. Ich habe aber Bedenken, dass der mit meiner Version kompatibel ist - und da mir jemand, den ich wohl Experte auf dem Gebiet nennen darf, versichert hat, dass Pass und Game nur aus der gleichen Region kompatibel sind... hab ich mir die 900 yen gespart ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nizzle, das schon. Ich habe aber Bedenken, dass der mit meiner Version kompatibel ist - und da mir jemand, den ich wohl Experte auf dem Gebiet nennen darf, versichert hat, dass Pass und Game nur aus der gleichen Region kompatibel sind... hab ich mir die 900 yen gespart ^^

achso. na das ist dann echt mies. wegen so ner gammligen online-trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -


man kann auch einfach ein neues spiel+ starten. da behält man seine waffen und upgrades und kann dann noch den rest upgraden, bis man alles hat.

Aber wenn man das Spiel beendet hat und dann Kapitel auswählt um die restlichen Trophäen zu machen, dann behält man doch auch alles oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...