Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma


Dragarock

Recommended Posts

hey thosty, ich habe den drachen besiegt und bin etwas weiter gegangen

da ist ein endgegner mit ein auge, tentakeln und es fliegt. ich mach kaum damage -.- was hast du bei dem eingesetzt?

der ist eingentlich ganz einfach, du musst warten bis sein auge rauskommt und dann auf des auge schlagen und des müsste einiges abziehn^^ kannst dich auch einfach vorne bei ihm dranhängen und warten bis des auge raus kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der ist eingentlich ganz einfach, du musst warten bis sein auge rauskommt und dann auf des auge schlagen und des müsste einiges abziehn^^ kannst dich auch einfach vorne bei ihm dranhängen und warten bis des auge raus kommt

ok, ich habe gedacht, man muss erst die tentakeln an sein körper kaputt machen und dann auf ihn rauf schlagen. was ja auch funktioniert hat. aber er hat 2 meiner vasallen versteinert -.- ich hab dann den kampf abgebrochen und probier ihn nachher nach der arbeit nochmal... ich frge mich wie lange noch das spiel geht^^ ich hab gedacht nach dem drachen ist ende aber dem scheint doch nicht so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich habe gedacht, man muss erst die tentakeln an sein körper kaputt machen und dann auf ihn rauf schlagen. was ja auch funktioniert hat. aber er hat 2 meiner vasallen versteinert -.- ich hab dann den kampf abgebrochen und probier ihn nachher nach der arbeit nochmal... ich frge mich wie lange noch das spiel geht^^ ich hab gedacht nach dem drachen ist ende aber dem scheint doch nicht so^^

probier des mit dem auge , müsst einfacher gehn^^, und du bist fast fertig, musst nur noch die quest mit den 20 steinen machen und dann kommen sowieso schon die letzten endgegner^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probier des mit dem auge , müsst einfacher gehn^^, und du bist fast fertig, musst nur noch die quest mit den 20 steinen machen und dann kommen sowieso schon die letzten endgegner^^

wie wo was? -.- was soll denn noch alles kommen? xD ich hab gerechnet es sei vorbei mit den drachen und dabei war es erst die hälfte oder was? xD so kommt es mir zumindest grad so vor^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wo was? -.- was soll denn noch alles kommen? xD ich hab gerechnet es sei vorbei mit den drachen und dabei war es erst die hälfte oder was? xD so kommt es mir zumindest grad so vor^^

nein nein keine angst xD nach der quest mit dem 20 steinen kommen nur 2 engegner und die sind richtig einfach ^^ da spielst vllt noch 20 minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also man muss sagen die grafik vom dem spiel ist wirklich ned gut, des bemängeln auch viele tests.oder des thema das des spiel keinen onlinemodus hat ( was eigentlich perfekt für des spiel wär) das des viele nicht mögen, kann ich auch verstehen. aber ich zb brauch ned überall einen MP. ^^

ich glaub bei dem spiel darf man jetzt ned so genau auf die grafik achten ( klar gibts pop- ups und so) es kommt eher auf den spielspass und des gameplay drauf an , und mir gefällt des auf jeden fall^^

Möp, ich hätte es besser nicht formulieren können :D mit den Games ist es wie mit den Frauen, es kommt nicht auf das Aussehen sondern auf das Innere an, was in diesen Fall wohl eher das Gameplay entrpricht & den Spiele Spaß :D Optik ist nicht alles in einen Game, klar gibts Games wo gute Optik einfach mal dazu gehört, aba man bezahlt ja nicht 60 Takken nur weil ein Game gut aussieht, sondern weils spaß machen soll und man lange was von haben soll x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War erster ganz angetan aber mittlerweile ist die Euphorie verflogen. Liegt einfach an der Grafik, weil doch vieles grau, braun und schwarz ist. Das ist meiner Lust immer sehr abträglich auch wenn das Spiel spielerisch vllt. sehr gut ist.

Aber ein gutes hat es...der Hauptbildschirmtrack, wenn man lange wartet ist affengeil. :D

Passt so gar nit zum Spiel. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War erster ganz angetan aber mittlerweile ist die Euphorie verflogen. Liegt einfach an der Grafik, weil doch vieles grau, braun und schwarz ist. Das ist meiner Lust immer sehr abträglich auch wenn das Spiel spielerisch vllt. sehr gut ist.

Aber ein gutes hat es...der Hauptbildschirmtrack, wenn man lange wartet ist affengeil. :D

Passt so gar nit zum Spiel. ^^

meinst du den japanischen rock song xD haha ja da muss ich dir recht geben ist sehr gewöhnungsbedürftig. aber bei mir kommt ab und zu ein anderes lied , wo eine frau singt, des lied von der demo.

ps. hab grad den ur-drachen des 2 mal besiegt : hab zwei bilder gemacht ( find ich ein nette funktion bei dem spiel)

[ATTACH]11832[/ATTACH]

[ATTACH]11833[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in der demo hatte man oben und unten schwarze streifen. sind diese jetzt weg und ist das spiel open world? kann man auch reisen?

mfg

schwarze streifen sind noch da xD

als open world kann man es schon beschreiben des problem ist halt wenn man abseits der wege geht das man oft auf gegner trifft die noch viel zu stark sind.^^

wie reisen ? ja klar du kannst fast überall hin wo du willst,.. oder meinst du schnellreisen? einen schnellreisefunktion wie in skyrim zb gibt es nicht xD nur ein seltenes bzw teures item das dich zur hauptstadt bringen kann bzw zu einen zielkrystal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwarze streifen sind noch da xD

als open world kann man es schon beschreiben des problem ist halt wenn man abseits der wege geht das man oft auf gegner trifft die noch viel zu stark sind.^^

wie reisen ? ja klar du kannst fast überall hin wo du willst,.. oder meinst du schnellreisen? einen schnellreisefunktion wie in skyrim zb gibt es nicht xD nur ein seltenes bzw teures item das dich zur hauptstadt bringen kann bzw zu einen zielkrystal

ja ich mein schnellreisen. das heist, ich muss die wege immer laufen und dann sind wir bei dem thema das es doch in dem sinne linear ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich mein schnellreisen. das heist, ich muss die wege immer laufen und dann sind wir bei dem thema das es doch in dem sinne linear ist?

nee du musst nicht die wege gehn ^^ du kannst ruhig machen was du willst , du kannst links gehn oder rechts, bloss wie gesagt wenn du zb irgendwo bist mit wenig leben , keine heiltränke , es wird nacht ( in der nacht sind die gegner stärker und aggresiver) dann hast ein problem ^^. weil die gegner halt nicht einfach sind , des spiel hat in gewisser weise schon ein knackigen schwierigkeitsgrad^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sammle ja auch Dinge wie unförmige,grobe Knochen u.s.w wo,bzw. bei wem kann ich mir damit Waffen und Rüstungen herstellen lassen?

Gruß *METALLICA*

soweit ich weis kann man in gewisser weise keine rüstungen und waffen herstellen lassen wie glaub ich in monster hunter, man kann sie nur verbessern, und des kannst bei jedem waffenhändler eigentlich.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber was mach ich dann mit gegenständen wie Unförmiges Auge,Grober Knochen,Kuriose Schuppe oder Erzklumpen usw.?

GRUSS *METALLICA*

vllt braucht man die für die eigene herstellung , weil man kann ja herumexperimentieren, also gegenstände zusammenmixen etc. und dadurch ein stärkeren trank zb machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich mal ne doofe frage stellen? ich wollte mir jetzt doch demnächst das teil mal zulegen, allerdings die UK 1rd Edition wegen der RE6 Demo (gibs noch bei Amazon) und da wollte ich einfach mal fragen ob jemand weiß ob die UK Version auch mit deutschen Untertittel versehen ist, weiß das einer?

eigentlich scho weil es die gleichen disc's sind ^^

aber die at version hat doch auch re6 demo key , weil ich hab zb die at version und hab auch den code für die demo^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...