Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT Showdown


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute. Lohnt sich das Spiel?

Wie ist es mit den verbuggten Trophys?

Wie boostet man online?

Hols mir wenn aber hauptsächlich wegen dem SP

Würde gerne Platin auch holen, wenn ich es mir hole, würde mich über ne Antwort freuen! :)

also so wie ich das sehe haben die leute hier nur bei Showdown Platin weil sie vorgänger alle kennen, ich kenne ihn nicht (also nur vom hörn sagen und gameplays gucken) und ich befürchte sogar das ich mich damit angeschissen habe, am anfang ist der spaß faktor sehr hoch, alle trophys kannst du auf anfänger machen, mit den verbuggten trophys musste mal im Leitfaden gucken, und online boostest du mit freunden bzw. mit leuten aus den forum, und ob es eine leichte Platin ist wage ich ganz stark zu bezweifeln ^^ ich glaube nicht das ichs mir hole, also die Platin, dafür ist es für mich bock schwer. Hoffe konnte dir paar sachen zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute. Lohnt sich das Spiel?

Lohnen ist relativ, spiel am besten erstmal die Demo

Wie ist es mit den verbuggten Trophys?

https://forum.trophies-ps3.de/dirt-showdown/93252-trophaeen-leitfaden-dirt-showdown.html

Wie boostet man online?

https://forum.trophies-ps3.de/dirt-showdown/93250-verabredung-online-trophaeen-zu-dirt-showdown.html

Würde gerne Platin auch holen, wenn ich es mir hole, würde mich über ne Antwort freuen! :)

https://forum.trophies-ps3.de/dirt-showdown/93255-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html

https://forum.trophies-ps3.de/dirt-showdown/93254-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html

Das sollte dir alle Fragen beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so wie ich das sehe haben die leute hier nur bei Showdown Platin weil sie vorgänger alle kennen, ich kenne ihn nicht (also nur vom hörn sagen und gameplays gucken) und ich befürchte sogar das ich mich damit angeschissen habe, am anfang ist der spaß faktor sehr hoch, alle trophys kannst du auf anfänger machen, mit den verbuggten trophys musste mal im Leitfaden gucken, und online boostest du mit freunden bzw. mit leuten aus den forum, und ob es eine leichte Platin ist wage ich ganz stark zu bezweifeln ^^ ich glaube nicht das ichs mir hole, also die Platin, dafür ist es für mich bock schwer. Hoffe konnte dir paar sachen zu sagen.

Mh, erstmal danke! :smile:

Wie ist denn der SP so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so wie ich das sehe haben die leute hier nur bei Showdown Platin weil sie vorgänger alle kennen,
Nein, die Vorgänger muß mann dafür nicht kennen, hatte früher auch nur mal kurz irgendein Dirt.

Der SP ist ganz nett, aber auch relativ schnell durchgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Vorgänger muß mann dafür nicht kennen, hatte früher auch nur mal kurz irgendein Dirt.

Der SP ist ganz nett, aber auch relativ schnell durchgespielt.

Mh, schade...

Gibt es gute Alternativen zu Dirt Showdown.

Ich suche irgendein Racer, am besten sogar mit Tuning...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier jemand Tipps wie man am besten Donuts macht? In den Head 2 Head Challenges komme ich mir da irgendwie verarscht vor -.-

imprinzip wie heru schon erwähnt hatt, kann ich dir nur als zusätzlichen tipp geben ab und zu Nitro zu drücken, weil es manchmal passieren kann das du wärend der Donut Phase nicht mehr richtig im kreis fährst ^^ und ja am anfang wo ich den Donut machen wollte bin ich erstmal schön in die richtung gefahren wo ich hergekommen bin xDDDD bis ich erstmal gechekt habe was eig. sache ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...