Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT Showdown


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe soeben die online lvl 30 trophy bekommen, war meine letzte reguläre Trophy. Zum Glück hatte ich keine der bekannten bugs, dafür habe ich die Trophy für die 15 Autos nicht bekommen. Ja, die für alle Autos habe ich bekommen, aber die für 15 nicht.

Habe bereits versucht die Einstellungen zu ändern - leider ohne Erfolg. Lösche nun das save game und fange neu an, bis 15 Autos dauert es ja nicht lange.

Wollte eigentlich nur sagen, dass auch diese Trophy verbuggt sein kann :(

Gebe ein Update sobald ich sie bekomme.

Edit: soeben bekommen. Habe ganz normal den Single Player Modus gespielt und das 15. Auto hat die Trophy freigeschalten. Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überlege mir gerade das Spiel zu kaufen.

Ist die PEGI Version identisch mit der hierzulande erhältlichen USK Version?

Vor allem im Hinblick auf deutsche Sprache und Menü im Game und natürlich auch im Bezug auf die erspielbaren Trophäen.

Jepp ist identisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das die Trophäe allstar auch verbuggt ist? Weil habe jetzt zwei mal das Finale auf dem ersten Platz abgeschlossen und sie kam nicht.

Möglich, kann ich dir jetzt nicht genau sagen.

Und wenn ich autosave an habe und den Spielstand löscht, fange ich dann wieder von vorne an?

Ja tust du, Spieldaten löschen ist aber kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin Level 26 und habe langsam keine lust mehr!!

bei Team ist keine Sau und bei Solo sind nur Deppen die sich rächen wenn man gewinnt.

gibts hier 7 Leute mit Level 30 die mich mal 30x gewinnen lassen könnte? :smile:

Ich hab meinen Level 30 mittlerweile und das dauert echt ewig.

Deine Probleme kenne ich, wenn man mal ne gute 8er runde findet und 1 mal gewinnt haut die hälfte ab:J:

Ich hatte einige nächte lang, das spiel geboostet um Fans zu farmen, aber das ist auch eher ein Lotteriespiel und dauert noch länger.

Ich wäre aber dabei um zu helfen, wenn ich zeit habe:smile:

Wieviele Fans hast du denn, man braucht glaub ich 250000 für Level 30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen Level 30 mittlerweile und das dauert echt ewig.

Deine Probleme kenne ich, wenn man mal ne gute 8er runde findet und 1 mal gewinnt haut die hälfte ab:J:

Ich hatte einige nächte lang, das spiel geboostet um Fans zu farmen, aber das ist auch eher ein Lotteriespiel und dauert noch länger.

Ich wäre aber dabei um zu helfen, wenn ich zeit habe:smile:

Wieviele Fans hast du denn, man braucht glaub ich 250000 für Level 30.

Ich habe 192.850 Fans

Ich bin jetzt Level 27

Problem ist auch, diese Bugs. man rammt einen zu schrott und man bekommt keine Punkte. oder man rammt einen und bekommt auch keine Punkte :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...