Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier


Recommended Posts

XP-Boosting

DennyM85 und ich wollen in Kürze einen aktiven XP Boost Trupp starten um den Weg zu Level 50 massiv abzukürzen. Wir haben bereits etwas in einem öffentlichen Spiel getestet und sind trotz dauerhafter Unterbrechungen auf 15-20k XP pro Runde gekommen.

Organisiert dürfte man das wohl locker steigern können.

Plan: 2 Trupps. Einen führt DennyM85, einen ich (JayK83). Somit umgeht man das Problem, das man solange öffentliche Spiele joinen muss bis man sich zufällig trifft.

Termin: Freitag, den 29.06. um 19:00 Uhr - ~23:00 Uhr. Wer mindestens diesen ganzen Zeitraum nicht kann, soll sich erst garnicht melden.

Voraussetzungen:

- Headset zwingend notwendig zwecks Absprachen (DennyM85 und ich sind im Skype, wer da mit labern will, kann auch da gerne joinen)

Aufstellung:

Trupp 1

1. JayK83

2. Gangster5500

3. koskela

4. Arny1975

Trupp 2

1. DennyM85

2. funnyboy_007

3.

4.

!!! Wichtig !!!

Um euch anzumelden, langt eine PM. Wer diesen Post hier kopiert und sich anhängt, wird nicht mitgenommen. Ich update den Post selber!!!

Sonstiges

Ich habe keine Lust und keinen Nerv auf Boostinghupen. Wer nicht damit klarkommt, etwas organisiert und evtl. mit etwas Geduld anzugehen, soll sich erst garnicht melden. Nur Leute, die das machen, was man vereinbart!

greetz,

JayK83

Nurnoch 2 Plätze frei, gogo melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es werden noch Trophyjäger gesucht die folgende Trupp-Trophy noch nicht haben, sie aber gern hätten. Wer also zum angegebenen Zeitpunkt Lust und Zeit hat, bitte eintragen. Es geht in erster Linie um die "Köder-Meister", wir können aber auch gern im Anschluß noch die ein oder andere gemeinsam machen.

Köder-Meister

In Trupp-Matches erfüllt Ihr Team das Hauptziel als Erstes, und das 5 Mal.

Zeitpunkt: Freitag 29.06.2012 ab 22:00 Uhr

Trupp 1:

1. Dodo-G (Trupp-Leader)

2. skaunator

3. DrMZxx

4. Dracuul

Trupp 2:

1.

2.

3.

4.

Bin dabei,war ja am Dienstag auch dabei und gute Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch Leute, die an den Trupp Trophäen interessiert sind.

Start ist am Samstag um 21.15 Uhr.

TRUPP 1

1. Faenti ( Truppleiter )

2. Brixx80

3. Todesengel_FMZ

4. funnyboy_007

TRUPP 2

1. Raptor380 ( Truppleiter )

2. Exelzar

3. Frontal-Fister

4.

Ein Platz ist für Samstag noch frei !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch wer Herausforderungen Boosten ?

Uhrzeit Beginn? klaeren wa wenn 8 mann da sind ... und am besten wenn diese 8 das auch dann durchiehen bis jeder die 20 herausforerungen fertiog hat

1.AlphaPitBull

2.ASTDaywalker

3.RedBull_Dude

4.regeirk887123456

5.MIKESCH_2007

6.auditfsi

7.Tha-Cloud-Strife

8.funnyboy_007

(Reserve oder Springer falls jmd verhindert ist, die Person die verhindert ist , ist dann beim naechsten mal springer)

9.gangster5500

Hab aber nicht einfache Herausforderungen, da ich zu voreilig die Lv. 50 erreichen wollte, wäre es passabel?

wann wollen wir das den machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XP-Boosting

DennyM85 und ich wollen in Kürze einen aktiven XP Boost Trupp starten um den Weg zu Level 50 massiv abzukürzen. Wir haben bereits etwas in einem öffentlichen Spiel getestet und sind trotz dauerhafter Unterbrechungen auf 15-20k XP pro Runde gekommen.

Organisiert dürfte man das wohl locker steigern können.

Plan: 2 Trupps. Einen führt DennyM85, einen ich (JayK83). Somit umgeht man das Problem, das man solange öffentliche Spiele joinen muss bis man sich zufällig trifft.

Termin: Freitag, den 29.06. um 19:00 Uhr - ~23:00 Uhr. Wer mindestens diesen ganzen Zeitraum nicht kann, soll sich erst garnicht melden.

Voraussetzungen:

- Headset zwingend notwendig zwecks Absprachen (DennyM85 und ich sind im Skype, wer da mit labern will, kann auch da gerne joinen)

Aufstellung:

Trupp 1

1. JayK83

2. Gangster5500

3. koskela

4. Arny1975

Trupp 2

1. DennyM85

2. funnyboy_007

3.

4.

!!! Wichtig !!!

Um euch anzumelden, langt eine PM. Wer diesen Post hier kopiert und sich anhängt, wird nicht mitgenommen. Ich update den Post selber!!!

Sonstiges

Ich habe keine Lust und keinen Nerv auf Boostinghupen. Wer nicht damit klarkommt, etwas organisiert und evtl. mit etwas Geduld anzugehen, soll sich erst garnicht melden. Nur Leute, die das machen, was man vereinbart!

greetz,

JayK83

Wie siehts aus mit nem neuen Termin? Haben ja heut leider nicht genug Leute zusammen bekommen.. ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

n´abend noch mal ^^

Da es heute um 18 Uhr auf ein mal zu FÜNF Ausfällen gekommen ist, starten wir für Sonntag um 17 Uhr einen neuen Versuch. Wir wollen ein paar Online-Trophies boosten (Hack verhindern, 10er-Kill-Streak, Koordinierte Kills, etc.), jedoch KEINE Trupp-Meister-Trophies! Wer Zeit und Lust hat, möge sich bitte in die Liste eintragen^^ Falls es dann doch nicht klappen sollte bitte absagen! xD Die heutigen Ausfälle werde ich nicht in die Liste übernehmen, aber sie können sich natürlich gerne wieder eintragen ;) Aber dann bitte auch bescheid sagen, ob "ja" oder "nein" :)

Okay, hier ist die Liste:

1.wersolls

2.Sakuro666

3.Janosch-09

4.P-h-a-n-t-o-m-Ci

5.

6.

7.

8.

Können sich auch gerne noch ein paar zur Reserve zur Verfügung stellen. Und denkt dran: dieses angebot ist gebührenfrei und natürlich kostenlos :P

Schönen (Fußball-)Abend noch :)

Pusssshhhhh ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Tha-Cloud-Strife viewpost.gif

Noch wer Herausforderungen Boosten ?

Uhrzeit Beginn? klaeren wa wenn 8 mann da sind ... und am besten wenn diese 8 das auch dann durchiehen bis jeder die 20 herausforerungen fertiog hat

1.AlphaPitBull

2.ASTDaywalker

3.RedBull_Dude

4.regeirk887123456

5.MIKESCH_2007

6.auditfsi

7.Tha-Cloud-Strife

8.funnyboy_007

(Reserve oder Springer falls jmd verhindert ist, die Person die verhindert ist , ist dann beim naechsten mal springer)

9.gangster5500

Wer sind eigentlich die Trupp Leader von den Trupps??

Schreibt mich und auditfsi einfach an und sagt bescheid wann es los geht.

Hab nächste Woche wieder Nachtschicht, also während der Woche geht es eher schlecht.

Ach ja, nur ne Frage. Mir und auditfsi fehlen noch die Köder Trophy, können wir die nebenher machen solang ihr dann die Herausforderung macht. Uns fehlen nur noch 2-3 mal, geht ja nebenher schnell.

MfG Mikesch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Tha-Cloud-Strife viewpost.gif

Noch wer Herausforderungen Boosten ?

Uhrzeit Beginn? klaeren wa wenn 8 mann da sind ... und am besten wenn diese 8 das auch dann durchiehen bis jeder die 20 herausforerungen fertiog hat

1.AlphaPitBull

2.ASTDaywalker

3.RedBull_Dude

4.regeirk887123456

5.MIKESCH_2007

6.auditfsi

7.Tha-Cloud-Strife

8.funnyboy_007

(Reserve oder Springer falls jmd verhindert ist, die Person die verhindert ist , ist dann beim naechsten mal springer)

9.gangster5500

Wer sind eigentlich die Trupp Leader von den Trupps??

Schreibt mich und auditfsi einfach an und sagt bescheid wann es los geht.

Hab nächste Woche wieder Nachtschicht, also während der Woche geht es eher schlecht.

Ach ja, nur ne Frage. Mir und auditfsi fehlen noch die Köder Trophy, können wir die nebenher machen solang ihr dann die Herausforderung macht. Uns fehlen nur noch 2-3 mal, geht ja nebenher schnell.

MfG Mikesch

ja kriegen wa bestimmt hin ... ich wuerd sagen die ersten 4 machen einen trupp und dann die 2ten vier ...

Ich hab die ersten 4 geadded und Mikesch2007 ebenso dann mach mikesch leader 2 trupp und laedt seine 3 ein !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat mich denn da rausgeschmissen ? aus trupp1 ? ne ne ne nich nett

Keiner hat dich rausgeschmissen, allerdings haben wir gestern Abend die letzte Trophy gemacht. (Habe dazu auch im Forum angefragt) Daher fällt von unserer Seite heute Abend die Aktion aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

also funnyboy und Tha-Cloud-Strife sind bei mir jetzt drin.

Was die Köder Trophy angeht, hm auditfsi und mir fehlen auch noch 2-3 Bomben, funnyboy fehlen alle Trupp Trophies. Also wenn AlphaPittBull einverstanden sind dann können wir die zusammen machen. Im Anschluß oder die Köder Trophy nebenher beim Herausforderungen Boosten. Natürlich müsste man kurz umorganisieren das du im unseren Trupp bist und evtl. Tha-Cloud-Strife ins andere da er die schon hat. "Nur ein Vorschlag"

Also wenn ihr einen Termin ausmacht dann könnt ihr ja im Forum schreiben, kann übers Handy nachlesen:smile: Sowas nennt man Arbeiten;)

MFG Mikesch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XP-Boosting

DennyM85 und ich wollen in Kürze einen aktiven XP Boost Trupp starten um den Weg zu Level 50 massiv abzukürzen. Wir haben bereits etwas in einem öffentlichen Spiel getestet und sind trotz dauerhafter Unterbrechungen auf 15-20k XP pro Runde gekommen.

Organisiert dürfte man das wohl locker steigern können.

Plan: 2 Trupps. Einen führt DennyM85, einen ich (JayK83). Somit umgeht man das Problem, das man solange öffentliche Spiele joinen muss bis man sich zufällig trifft.

Termin: Freitag, den 29.06. um 19:00 Uhr - ~23:00 Uhr. Wer mindestens diesen ganzen Zeitraum nicht kann, soll sich erst garnicht melden.

Voraussetzungen:

- Headset zwingend notwendig zwecks Absprachen (DennyM85 und ich sind im Skype, wer da mit labern will, kann auch da gerne joinen)

Aufstellung:

Trupp 1

1. JayK83

2. Gangster5500

3. koskela

4. Arny1975

Trupp 2

1. DennyM85

2. funnyboy_007

3.

4.

!!! Wichtig !!!

Um euch anzumelden, langt eine PM. Wer diesen Post hier kopiert und sich anhängt, wird nicht mitgenommen. Ich update den Post selber!!!

Sonstiges

Ich habe keine Lust und keinen Nerv auf Boostinghupen. Wer nicht damit klarkommt, etwas organisiert und evtl. mit etwas Geduld anzugehen, soll sich erst garnicht melden. Nur Leute, die das machen, was man vereinbart!

greetz,

JayK83

Noch Plätze frei, wollen gleich anfangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch Leute, die an den Trupp Trophäen interessiert sind.

Start ist am Samstag um 21.15 Uhr.

TRUPP 1

1. Faenti ( Truppleiter )

2. Brixx80

3. Todesengel_FMZ

4. funnyboy_007

TRUPP 2

1. Raptor380 ( Truppleiter )

2. Exelzar

3. Frontal-Fister

4.

Ein Platz ist für Samstag noch frei !!!

immer noch frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...