Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier


Recommended Posts

gibt es vielleicht noch irgendwo Platz in einer Trupp Gruppe für die Trupp Trophäen ? Kann aber lediglich Abends und auch nicht immer.Oder halt am WE .

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen den es ähnlich geht ??!!

Meine Online ID ist "darcmaube"

Wenn mich jemand addet bitte mit kurzem Text.

Da ich leider zwecks Jobs und Familie nicht zu jeder Zeit kann , halt ich mich mal was die festen Truppenplanungen angeht zurück, möchte nicht das andere deswegen warten müssen oder so.

Vielleicht gibts aber Member die trotzdem unterstützen können ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es vielleicht noch irgendwo Platz in einer Trupp Gruppe für die Trupp Trophäen ? Kann aber lediglich Abends und auch nicht immer.Oder halt am WE .

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen den es ähnlich geht ??!!

Meine Online ID ist "darcmaube"

Wenn mich jemand addet bitte mit kurzem Text.

Da ich leider zwecks Jobs und Familie nicht zu jeder Zeit kann , halt ich mich mal was die festen Truppenplanungen angeht zurück, möchte nicht das andere deswegen warten müssen oder so.

Vielleicht gibts aber Member die trotzdem unterstützen können ^^

Geht mir ähnlich vom zeitlichen her, also ich wär auf jedenfall dabei, vorallem die meister-trophäen online und der guerilla-modus. Ich adde dich heute abend mal^^

Falls es noch weitere Spieler gibt wär toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich suche 2 zuverlässige und kompetente Mitstreiter für den Multiplayer. Leider sind Online meist nur naja Rambos oder Gammler in meinem Team also wer lust hat, einfach mich (PSN-ID: Dodo-G) und meinen Kollegen (SN-ID: skaunator) adden mit Betreff: Ghost Recon MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand im GUERILLA-modus das büro auf welle 50 gebracht und hat lust die 1000 kills zusammen zu holen?

immer wieder welle 50 während an jedem eingang einer sitzt.

bei interesse mit passendem betreff adden.

Du kannst mir ja dabei helfen von Welle 39 auf 50 auf dieser Map zu kommen ;)

bin sowieso auf deiner Freundesliste..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

Ich suche Leute die meinem Squad beitritt oder auch andersrum das ich mit einem freund bei einem Squad einsteigen. Um mit Squads zu spielen und auch die Domination trophies zu ergattern! Auch wär die Kampagne und Guerellia gern gespielt hab schon gefallen am Spiel gefunden und bin ab 1630 fast täglich online!

PSN: Biggest_Boss

PSN Freund: Chief_DD7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir letztes mal nur die Hälfte der Trupp-Trophäen geholt haben, eröffne ich eine neue Liste.

Tragt euch bitte ein wenn ihr sicher mitspielen wollt. Jetzt am Brückentag + WE werden die meisten sicherlich Zeit haben. Falls jemand die anderen Trupptrophäen noch nicht hat, keine Sorge, die holen wir auch gleich dazu. Ist eine Sache von max. 10 Minuten.

Trupp 1:

-Mirk-maN

-Power-Pyx

-goldfinger

-

-

Trupp 2:

-

-

-

-

-

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir letztes mal nur die Hälfte der Trupp-Trophäen geholt haben, eröffne ich eine neue Liste.

Tragt euch bitte ein wenn ihr sicher mitspielen wollt. Jetzt am Brückentag + WE werden die meisten sicherlich Zeit haben. Falls jemand die anderen Trupptrophäen noch nicht hat, keine Sorge, die holen wir auch gleich dazu. Ist eine Sache von max. 10 Minuten.

Trupp 1:

-Mirk-maN

-Power-Pyx

-goldfinger

-REDBULL_DUDE

-

Trupp 2:

-

-

-

-

-

mfg

Du siehst ja wenn ich online bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Mirk-maN viewpost.gif

Da wir letztes mal nur die Hälfte der Trupp-Trophäen geholt haben, eröffne ich eine neue Liste.

Tragt euch bitte ein wenn ihr sicher mitspielen wollt. Jetzt am Brückentag + WE werden die meisten sicherlich Zeit haben. Falls jemand die anderen Trupptrophäen noch nicht hat, keine Sorge, die holen wir auch gleich dazu. Ist eine Sache von max. 10 Minuten.

Trupp 1:

-Mirk-maN

-Power-Pyx

-goldfinger

-REDBULL_DUDE

-Metropolitan81

Trupp 2:

-

-

-

-

-

Müßten 4 Trophäen sein oder? Brauche alle 4 :emot-raise:

Konflikt-Meister

Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp mit mind. 500 Punkten Vorsprung gewinnt.

Belagerungs-Meister

Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp das Ziel in unter 2 Minuten einnimmt.

Köder-Meister

In Trupp-Matches erfüllt Ihr Team das Hauptziel als Erstes, und das 5 Mal.

Sabotage-Meister

Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp die Bombe in unter 2 Minuten in die gegnerische Basis schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...