Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Datura


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.8.2013 um 16:41 schrieb ManuHeLL_1985:

Hey Leute ich kriegs irgendwie nicht hin, aber ich bin sicher nur zu ungeschickt dafür!

Bin grad beim Grammophon, hab die Trophy auch geholt... dann muss man sich das Brecheisen schnappen und die Balken von der Tür wegmachen... nur das krieg ich irgendwie nit hin O_o

Bitte sagt mir mal ganz genau wie ich das anstellen soll. Ich spiel momentan mit Controller, versuchs aber nachher mit der Move, vielleicht bin ich dann etwas geschickter...

Hab das selbe Problem, hat jemand einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2013 um 16:41 schrieb ManuHeLL_1985:

Hey Leute ich kriegs irgendwie nicht hin, aber ich bin sicher nur zu ungeschickt dafür!

Bin grad beim Grammophon, hab die Trophy auch geholt... dann muss man sich das Brecheisen schnappen und die Balken von der Tür wegmachen... nur das krieg ich irgendwie nit hin O_o

Bitte sagt mir mal ganz genau wie ich das anstellen soll. Ich spiel momentan mit Controller, versuchs aber nachher mit der Move, vielleicht bin ich dann etwas geschickter...

Am 7.9.2016 um 21:55 schrieb wwefan_96:

Hab das selbe Problem, hat jemand einen Tipp?

Hat mich auch genervt die Stelle. Mein Tipp, sofern man das als solchen bezeichnen kann, ist einfach, dass man versucht auf die Musik zu hören. Wenn sich das halbwegs melodisch anhört, dann eine Weile mit gleichmäßiger Geschwindigkeit den linken Stick drehen. Wichtig ist hier vor allem, dass man das Tempo nicht verändern darf hatte ich das Gefühl. Hoffe es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb RaLLe11:

Hat mich auch genervt die Stelle. Mein Tipp, sofern man das als solchen bezeichnen kann, ist einfach, dass man versucht auf die Musik zu hören. Wenn sich das halbwegs melodisch anhört, dann eine Weile mit gleichmäßiger Geschwindigkeit den linken Stick drehen. Wichtig ist hier vor allem, dass man das Tempo nicht verändern darf hatte ich das Gefühl. Hoffe es klappt.

meinte die stelle mit den 3 holzbrettern. Wie bekomm ich das hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb wwefan_96:

meinte die stelle mit den 3 holzbrettern. Wie bekomm ich das hin?

 

Hab da auch gut 15 Minuten dran gesessen! :banghead:

 

Du musst den Kontroller leicht nach vorne neigen, so dass die Brechstange über dem Brett anliegt, dann die Bretter abreißen indem du den rechten Stick runter drückst.

 

@Gieraffe

 

Danke für die Erklärung, dass bringt zumindest ein bisschen Licht ins Dunkle. Dennoch, die Steuerung des Spiels ist so schlecht, dass man meistens so darauf fokusiert ist irgendwie weiterzukommen, dass man das bisschen "Story" gar nicht wahrnimmt, geschweige anfängt sich groß Gedanken darüber zu machen. Mir war auch gar nicht bewusst, dass man im Grunde immer zwei Wahlmöglichkeiten hat. Das wird sehr schlecht vom Spiel unterstrichen und war mir eigentlich nur bei der Eispickel-Situation so bewusst. Und auch da wollte ich eigentlich, zwecks Trophäe, den Pokal retten, nur hat mir die Steuerung einen Strich durch die Rechnung gemacht und es wurde die Frau. Den Hund wollte ich eigentlich auch mit dem Brecheisen kloppen, wurde aber auch nichts.

 

Bin ja ansich ein Fan von Indie-Games und deswegen mag ich auch PS Plus, weil man da immer wieder über Spiele stolpert, die man sonst im Leben nicht anfassen würde. Allerdings müssen die dann technisch schon sauber umgesetzt sein, vor allem, wenn es nur sowas Simples wie ein Walking Simulator ist. Ansonsten geht das minimale Stück Spielkonzept gnadenlos in einer holprigen Steuerung unter und führt nur zu Frust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...