Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Men in Black Alien Crisis


Dragarock

Recommended Posts

ja schon, aber es macht ja nichtmal richtig spaß.:frown:

wenn (wie ich bereits geschrieben habe) die steuerung und der ganze rest mist ist, macht es auch keinen spaß.

und ich bin echt kein grafikfanatiker, aber das spiel sieht aus wie ein ps2 spiel.

sorry, aber meines erachtens war das leider ein fehlkauf. -.-

fallout ist zum beispiel auch kein grafikhighlight, aber es macht einfach übelst spaß. ;)

siehste ma, da muss ich dir wiedersprechen xD Fallout macht mir überhaupt kein spaß iwie, da zock ich lieber n CoD teil oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

teilweise wird ein treffer angezeigt bzw. registriert, obwohl ich komplett auf der gegenüberliegenden seite des lasers bin.:facepalm:

EDIT: SUPER! habe soeben das level OHNE einen fehler bei den lasern absolviert und keine trophy bekommen. -.-

ich klatsch gleich noch was vor die wand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey Leute kann mir bitte jemand helfen. habe nun alles geholt bis auf die Trophy DUELLANT hab auch alle 12 karten mit einem Kontroller gemacht und es macht nichts bling. hab ich was flasch gemacht? oder darf man da nicht sterben oder so

du brauchst zwei controller ;)

01164_020.pngDuellant

Schließen Sie alle Wettkampf-Karten in VR-Missionen ab.

[Offline-Koop-Trophäe]

Für diese Trophäe müssen alle zwölf VR-Missionen im Modus "VR-Missionen" - "Wettkampf" abgeschlossen werden. Hierfür benötigt man einen zweiten Controller.

Tipp:

Man kann den zweiten Controller liegen lassen, wenn man die Trophäe alleine erspielen will, zu zweit geht es natürlich schneller und einfacher.

Es wird nicht angezeigt, welche man bereits abgeschlossen hat und welche nicht. Will man nicht alle auf einmal machen, kann man die folgende Liste kopieren und abgeschlossene Missionen abhaken, um doppeltes Spielen zu vermeiden:

  • Central-Park-Angriff
  • Museumsmisere
  • Untergrund-Angriff
  • New-Mexico-Kampf
  • Raumschiff-Ärger
  • Straßenunruhen
  • Brunnenschwall
  • Museumsinvasion
  • Untergrund-Offensive
  • New-Mexico-Überfall
  • Raumschiff-Hinterhalt
  • Straßenintervention

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich ist das game ziemlich einfach, hab den endboss beim ersten versuch platt gemacht.

allerdings ist die trophäe mit dem auto ausweichen verbuggt. hab meine freundin extra schauen lassen ob ich getroffen werde oder nicht. hab nun ganz sicher 5 mal dies geschafft ohne getroffen zu werden und keine trophäe :banghead:

Du musst den level abschliessen, also bis ans Ende fliegen (das ärgerliche ist, das du den Level dann komplett starten musst, falls du etwas übersehen hast bzw getroffen wurdest) und es darf auch nichts anderes in die Minen fliegen (also falls du ausversehen einen Lkw/Auto rammst, dann kann auch schonmal eine Mine explodieren -> hatte ich 2 Mal)

Also immer die Komboanzeige checken (kann man auch selber, indem man kurz vor den Minen jeweils oben rechts kurz hinschaut) und danach auch wieder sofort hinschaut. Kein Schaden genommen, also unveränderter Kombowert, dann bis zum Ende es Levels fliegen, ansonsten Neustart.

So hatte ich es nach 5-8 Versuchen.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst den level abschliessen, also bis ans Ende fliegen (das ärgerliche ist, das du den Level dann komplett starten musst, falls du etwas übersehen hast bzw getroffen wurdest) und es darf auch nichts anderes in die Minen fliegen (also falls du ausversehen einen Lkw/Auto rammst, dann kann auch schonmal eine Mine explodieren -> hatte ich 2 Mal)

um missverständnisse vorzubeugen.

mit level neu starten meinst du den abschnitt, wo ich nur mit dem auto fliege, oder muss ich das komplette kapitel 7 neu starten?

edit: habe sie nun endlich geschafft. man muss nicht das komplette kapitel 7 neu starten, sondern lediglich in der menüauswahl auf "neustart" gehen, so wird das level neu gestartet und man beginnt wieder im auto-abschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um missverständnisse vorzubeugen.

mit level neu starten meinst du den abschnitt, wo ich nur mit dem auto fliege, oder muss ich das komplette kapitel 7 neu starten?

edit: habe sie nun endlich geschafft. man muss nicht das komplette kapitel 7 neu starten, sondern lediglich in der menüauswahl auf "neustart" gehen, so wird das level neu gestartet und man beginnt wieder im auto-abschnitt.

Das geht aber nur, wenn du weißt, das du etwas getroffen hast von den minen. Wenn du den Level beendest und keine Trophy kommt, dann geht eben nur ein kompletter Levelneustart. (war zumindest bei mir so)

Ansonsten eben diesen "neustart" wählen, wenn man noch nicht am levelende angekommen ist. (steht aber glaube ich auch so im Leitfaden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...