Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread Fussball-EM 2012 Polen - Ukraine (Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin ja mal gespannt wie der Jogi spielen lässt.

Ich wäre ja für folgende Variante:

Neuer

Lahm-Hummels-Badstuber-Schmelzer

Schweinsteiger-Khedira

Özil-Kroos/Götze-Reus/Podolski

Klose

Aber ich denke Löw wird den Müller eh nicht rausnehmen, egal wie scheiße der Spielt. :D

Ich tippe auf:

Neuer

Höwedes/Boateng - Hummels - Badstuber - Lahm

Schweinsteiger - Khedira

Müller - Özil - Podolski (Wunsch: Reus!)

Klose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Sahnetag würde ich jetzt nicht umbedingt sagen :D

Die Abwehrarbeit der Deutschen war einfach nur schlecht, nicht mehr und nicht weniger ^^

Würde ich genauso unterschreiben.

Derdyok ist ein guter Stürmer keine Frage, aber die Abwehr hat es ihm auch nicht wirklich schwer gemacht. Allerdings würde ich das Testspiel gegen die Schweiz jetzt auch nicht zu überbewerten. Von der gesamten EM-Abwehr hat z.B. nur ein einziger Spieler gespielt. ( Hummels, da Badstuber, Lahm und Boateng noch in der Regeneration waren ) Ich persönlich glaube ja immer noch fest daran, dass Deutschland gute Karten hat, den Titel zu gewinnen.

Meine Wunschaufstellung für die EM würde wie folgt aussehen:

Neuer



Boateng Badstuber Hummels Lahm

Schweinsteiger Khedira

Müller Özil Götze/Reus

Klose

Podolski müsste noch mehr zeigen um für mich zur Stammelf zu gehören.

Ansonsten bin ich auf die Spanische Elf gespannt.

Ich glaube ja an ein Vorrundenaus dieser, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie die Ausfälle Puyols und Villas kompensieren kann.

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

testspiele sind im grunde genommen total nutzlos imo :smile:

wirklich anstrengen tun sich da nur die spieler die jung und aufstrebend sind die alten hasen sind da in der regel nur halbherzig dabei und schonen sich selbst (erfahrung ;))

nur weil man nicht gut gegen eine mittelmäßige mannschaft abgeschnitten hat senkt das nicht die stärke und den willen eines teams

deutschland war schon immer stark in turnieren nur zur erinnerung:

wm 2006: dritter

em 2008: zweiter

wm 2010: dritter

vor diesen turnieren hat man auch nicht alle testspiele gewonnen und dennoch lief alles prächtig :biggrin5:

Deutschland leistet sich oft in der Gruppenphase einen Patzer, wie in der WM'10 oder EM'08. Damit will ich sagen dass die dieses mal sich keinen Fehler erlauben dürfen in der Gruppe mit Portugal und Niederlande. Alle 3 sind sehr starke Mannschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ausfall puyols ist da glaub ich noch schwerer für spanien als villas's oder eines anderen.

Puyol ist zwar kein techniker vorm herrn,aber er hat eine präsenz auf dem platz wie kaum

ein anderer. Obwohl es für uns gut sein könnte das er fehlt,find ich es schon schade das

er nicht dabei ist. Er ist nen toller typ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der ausfall puyols ist da glaub ich noch schwerer für spanien als villas's oder eines anderen.

Puyol ist zwar kein techniker vorm herrn,aber er hat eine präsenz auf dem platz wie kaum

ein anderer. Obwohl es für uns gut sein könnte das er fehlt,find ich es schon schade das

er nicht dabei ist. Er ist nen toller typ

Die haben noch Ramos den sie in die Innenverteidigung stellen können. Das Puyol nicht dabei ist finde ich schade, aber mit Pique und Ramos sind die Spanier trotzdem gut besetzt in der Innenverteidigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben noch Ramos den sie in die Innenverteidigung stellen können. Das Puyol nicht dabei ist finde ich schade, aber mit Pique und Ramos sind die Spanier trotzdem gut besetzt in der Innenverteidigung.

Ist Ramos nicht eher Außenverteidiger? :emot-raise:

Aber Puyol macht ja mehr aus als nur sein Spiel. Es ist bei ihm ja auch die Erfahrung und Siegermentalität die Spanien , wie z.B. gegen Deutschland im WM Halbfinale, weiterbringt und zum Sieg puscht. Genau das könnte diesmal ein entscheidender Nachteil sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Ramos nicht eher Außenverteidiger? :emot-raise:

Aber Puyol macht ja mehr aus als nur sein Spiel. Es ist bei ihm ja auch die Erfahrung und Siegermentalität die Spanien , wie z.B. gegen Deutschland im WM Halbfinale, weiterbringt und zum Sieg puscht. Genau das könnte diesmal ein entscheidender Nachteil sein. ;)

Bei Real Madrid spielt Ramos schon länger als IV und das recht Gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Ramos nicht eher Außenverteidiger? :emot-raise:

Aber Puyol macht ja mehr aus als nur sein Spiel. Es ist bei ihm ja auch die Erfahrung und Siegermentalität die Spanien , wie z.B. gegen Deutschland im WM Halbfinale, weiterbringt und zum Sieg puscht. Genau das könnte diesmal ein entscheidender Nachteil sein. ;)

Er kann beides. Spielt schon länger in der IV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, spielt bei Real jetzt auch schon länger in der IV.

Hätte dir als Bayern-Fan doch eigentlich auffallen müssen, ihr habt doch gegen Real gespielt. :tongue3:

Ich war wohl verwirrt weil der bei FIFA doch immer Außenverteidiger ist ;)

Trotzdem müssten sich Pique und Ramos dann auch erstmal finden.

Wird auf jeden Fall keine leichte Aufgabe für Spanien. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar haben die mit pique und ramos noch echt gute IV-wobei ich pique wesentlich

besser find. Aber der ramos kann puyol von der persöhnlichkeit die dieser hat

einfach nich ersetzen. Trotzdem muss man spanien schlagen um die EM zu gewinnen

die werden ein erhebliches wörtchen mitreden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war wohl verwirrt weil der bei FIFA doch immer Außenverteidiger ist ;)

Trotzdem müssten sich Pique und Ramos dann auch erstmal finden.

Wird auf jeden Fall keine leichte Aufgabe für Spanien. :cool2:

Bei Fifa UT kam er als IF immer als IV.

Pique und Ramos spielen doch nicht zum ersten mal zusammen. ^^

Klar haben die mit pique und ramos noch echt gute IV-wobei ich pique wesentlich

besser find. Aber der ramos kann puyol von der persöhnlichkeit die dieser hat

einfach nich ersetzen. Trotzdem muss man spanien schlagen um die EM zu gewinnen

die werden ein erhebliches wörtchen mitreden

Man muss die nicht unbedingt schlagen um zu gewinnen, die können auch im Viertelfinale scheitern. Fussball steckt voller Überraschungen. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die EM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte das so,das der der den titel will alle die kommen aus dem weg

räumen muss,egal wie stark die sind. Da ich spanien schon für echt stark halte

und denke das die weit kommen also auch die.

Spanien packt das. In 3 Tagen kommt auch Villa zurück. Ohne Puyol werden die auch weit kommen. Puyol kommt auch mitte Juni zurück. Ich bin optimistisch was Spanien angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spanien packt das. In 3 Tagen kommt auch Villa zurück. Ohne Puyol werden die auch weit kommen. Puyol kommt auch mitte Juni zurück. Ich bin optimistisch was Spanien angeht.

nit das wir mal ne faustdicke überraschung erleben ;) und spanien fliegt inner vorrunde raus ;) die ham zwar jz nit die so lieb genannte Horrorgruppe..

aber spanien kann alles verlieren .. & dessen gegner können nur gewinne; )

nicht das die spanier denken das packen wa mit links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das schöne. Es kann echt alles passieren. Spanien inner vorrunde raus und polen

vielleicht im finale. Beides nicht unmöglich. Vielleicht reissen dieses jahr die engländer

mal was. In unserer gruppe kann es auch einen favoriten treffen. Portugal und auch

dänemark sind nicht zu unterschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...