Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nemesis im DLC SpecOps Mission 1

Recommended Posts

Geschrieben

Moin moin

Kann mir jemand erklären wie man den Nemesis zum ende der ersten Mission Platt bekommt

Ich hab da alles in Schutt und Asche gelegt und der freut sich immer noch seines Lebens.

Gruss Friesen

Geschrieben

dito bekomm den au nich platt. der hat min 10 sniperschüsse in kopf und gefühlte 100 samurai edga kugeln im kopf ca 20 granaten ausm werfer im körper und dennoch tanzt nemesis disko fox auf der straße Oo

Geschrieben
  Heckenschuetzer1 schrieb:
hast du das schon geschafft?

wäre mir neu, dass das überhaupt geht.

ich zieh meine frage zurück, weil ich nicht gesehen hab, dass es hier um dlc geht.

ich dachte, es geht um das birkin-viech in der ersten uss-mission.

sry

Geschrieben
  Razorio schrieb:
dito bekomm den au nich platt. der hat min 10 sniperschüsse in kopf und gefühlte 100 samurai edga kugeln im kopf ca 20 granaten ausm werfer im körper und dennoch tanzt nemesis disko fox auf der straße Oo

Es ist so wie @xBudix gesagt hat.

Du musst einfach nur auf den Ballern wie bekloppt und ziel dabei möglichst auf den Kopf.

Geschrieben

naja dennoch iser auf profi voll der behinderte xD habs sogar diesmal noch verbessert indem ich ihm 30!!! granatn in den körper setzte (gibt ja 3 granatwerfer^^)

hatte auch das gefühl das er in der letzten phase war weil er ca 5x die position gewechselt hat. aber meine 3 com mates lagen wild auf der straße verteilt das das wiederbelebn unmöglich machte. und die 10 zombies + nemesis im wutrausch waren mir nich gesund bekomm^^

mit ner gruppe würde es bestimmt gut gehen. da man nich gameover is wenn man mal stirbt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...