Genes!s Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Ich denke wenn dieser deutsch ist,dann nicht danke @ Napstärhead
tera-flare Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 vielleicht n bisschen einfältig aber ich hab damals wirklich gedacht das es schnurz is ob man einen us oder was auch immer account macht.. die 1001 agb´s liest doch keiner
ps3user™ Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Hihi, wenn alle ihre Playsis wegschmeißen wollen... Kann ich dann billig ein bis zwei Dualshock Controller kriegen, bitte Vorhin wurde auf ps3blog verlinkt, ich konnte die Seite aber nicht ansehen. Inzwischen ist der entsprechende Beitrag weg und auf der Startseite steht nur, dass man noch nichts offizielles weiß und abgewartet werden soll. 1.) Wie seriös ist diese Seite (ist das "nur" von Fans oder von Sony-Mitarbeitern?) 2.) könnt ihr kurz umreißen, was auf der Seite so stand oder war das nichts anderes als hier? 1. Fan-Seite. 2. Er hat bei der Playstation Presse angerufen, Telefonnr. findet man bei Google. Die sagten angeblich, keine Pläne für Sperren.
tommy__vercetti Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Ich lass jetzt alles mal. Hab eh nur einen US Account in dem ich eine reale Hoteladresse angegeben habe und dort benützte ich auch meine Kreditkarte. Ich denk dass, die eh nicht einfach so bannen, sondern dass man vorher eine E-Mail geschickt bekommt. Dann kann ich immer noch reagieren.
Cillman Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 @ Thema Sharing: Ich hatte ja auch bei Sony angerufen und der hat gesagt, dass das mit den mehreren Benutzern/Systemen dafür da ist, wenn ich z. B. zu einem Kumpel gehe und wir an meinen Trophies spielen oder in meinen PSN-Store gehen wollen (und was neues auf seine Playsi laden wollen). Und wenn ich damit fertig bin und weggehe ist es ja nicht verboten, dass der Account drauf bleibt. Also ist es nicht schlimm, wenn du Share-Accounts auf deiner Playstation drauf hast... Sofern die Adressen stimmen Danke für die Antwort, ps3user!
SaintSlater Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 @ Thema Sharing: Ich hatte ja auch bei Sony angerufen und der hat gesagt, dass das mit den mehreren Benutzern/Systemen dafür da ist, wenn ich z. B. zu einem Kumpel gehe und wir an meinen Trophies spielen oder in meinen PSN-Store gehen wollen (und was neues auf seine Playsi laden wollen).Und wenn ich damit fertig bin und weggehe ist es ja nicht verboten, dass der Account drauf bleibt. Also ist es nicht schlimm, wenn du Share-Accounts auf deiner Playstation drauf hast... Sofern die Adressen stimmen Danke für die Antwort, ps3user! Jep, das wurde mir heute auch so am Telefon gesagt. Kann ich nur bestätigen.
cutkiller96 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 erst deaktıevıeren und dann löschen wenn dass so ist, dann hätte ich ein problem
SWRne0 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 wenn dass so ist, dann hätte ich ein problem wieso? das konto wird beim löschen sowieso deaktiviert:skep: hab auch nur meine fake accounts gelöscht:smile:
Mercuse Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 wieso? das konto wird beim löschen sowieso deaktiviert:skep:hab auch nur meine fake accounts gelöscht:smile: So hab ich es auch gemacht... Ich gehe auch mal stark davon aus, daß wenn man sein Konto löscht, automatisch das jeweilge Konto deaktiviert ist...
Gast Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Und das jeweilige Konto automatisch von Sony gelöscht wird, wenn man es eh nicht mehr nutzt
Zooma7 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Hab ebenfalls meine Accounts nur Gelöscht.
goastrix22 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 kann es sein das ein us account auf den man sich 6 monate nicht eingeloggt hat automatisch von sony gelöscht wird.das habe ich irgendwo gelesen. vielleicht weiss ja jemand von euch mehr dazu. danke ich zitiere mich mal selbst vielleicht weiss ja jetzt jemand eine antwort. danke
Fuzzy Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Es sollte reichen nur den Account zu löschen. Wenn dieser nämlich gelöscht wird, werden ebenfalls alle erhaltenen Trohies etc gelöscht!!! Die Trophies sind bekanntlich auf nem Server bei Sony... Also sollte man mal davon ausgehen, dass der Account gelöscht/deaktiviert wird... ich zitiere mich mal selbst vielleicht weiss ja jetzt jemand eine antwort.danke hab ich auch mal gelesen bzw. gehört! wenn du dich nicht mehr einloggen kannst, wird es wohl so sein... aber näheres kann ich leider nich dazu sagen...
martina27 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Ich bin mal gespannt auf die Antwort meiner email an Sony. Weiß da jemand wie lange es dauern kann? *ungeduldig alle 30 Minuten Postfach kontrollier* Werd natürlich das die Antwort hier posten, oder besser einen Screenshot machen egal was da jetzt raus kommt. Schriftlich ist immer noch besser als mündlich.
Genes!s Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Ich habe mal i-wo gelesen das es ein bisshen dauern kann bis du eine antwort bekommst.Evtl 3-5 tage ? weiß ich nicht mehr.
Mercuse Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Es sollte reichen nur den Account zu löschen. Wenn dieser nämlich gelöscht wird, werden ebenfalls alle erhaltenen Trohies etc gelöscht!!! Die Trophies sind bekanntlich auf nem Server bei Sony... Also sollte man mal davon ausgehen, dass der Account gelöscht/deaktiviert wird... Die Trophys sind dann auch weg ?!?
Genes!s Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Ich denke nicht.Bei bedarf wieder email+pw eingeben.Nur vorher synchen.Wenn du festplatte formatierst ist dein acc ja auch weg
Shayan08 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 ich zitiere mich mal selbst vielleicht weiss ja jetzt jemand eine antwort.danke Kompletter Schwachsinn! Hab selbst mal nachgefragt und es ist egal man wird auch nach 10jahren nicht gelöscht wenn man nicht online kommt. Mein kumpel war 1 Jahr nicht online und er war noch nicht gelöscht....
ToHell Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 OH Man. Seid ihr alle leicht in hysterie zu versetzen.
martina27 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Kompletter Schwachsinn! Hab selbst mal nachgefragt und es ist egal man wird auch nach 10jahren nicht gelöscht wenn man nicht online kommt. Mein kumpel war 1 Jahr nicht online und er war noch nicht gelöscht.... Ja, stimmt. Ich habe meinen Account auf der PSP erstellt und war danach bis zur PS3 fast 1 Jahr nicht online. Die Trophys sind dann auch weg ?!? Nein. Wenn du synchronisierst sind alle wieder da.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.