Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sperrt Sony die komplette PS3? - Diskussionsthread

herg`

Recommended Posts

Geschrieben
Naja aus anderen Foren sind nun einige User gesperrt worden... Also wird da was wahres dran sein ;)

Das befürchte ich inzwischen auch!

Hoffentlich reicht das löschen der Accounts aus... oh man, was ein Mist! :banghead:

Geschrieben
Ist das bei dir bei allen Spielen so, oder nur bei denen wo nicht steht: "Dieser Inhalt kann auch von Personen verwendet werden die nicht der Besitzer des Inhalts sind. Wenn jedoch alle Benutzer gelöscht sind, können sie diesen Inhalt nicht mehr wiedergeben."?

Also bei allen steht das "Dieser Inhalt kann auch von Personen verwendet werden die nicht der Besitzer des Inhalts sind. Wenn jedoch alle Benutzer gelöscht sind, können sie diesen Inhalt nicht mehr wiedergeben." ausser bei 3on3 NHL da steht gar nichts , aber es geht trotzdem noch :emot-raise:

Geschrieben

I-wie kommt mir das vor als ob diese thema diese woche richtig heiß wurde.Auf diversen ps3 seiten und auch gerüchte.hmm...vlt hat sony damit noch versucht deutsche user zu "warnen" sich ab dieser woche im us psn store sachen zu ziehen?

Geschrieben
I-wie kommt mir das vor als ob diese thema diese woche richtig heiß wurde.Auf diversen ps3 seiten und auch gerüchte.hmm...vlt hat sony damit noch versucht deutsche user zu "warnen" sich ab dieser woche im us psn store sachen zu ziehen?

Hoffentlich können wir es als "Warnung" sehen uns es kommt nicht zu einem Bann!

Die Gerüchte vermehren sich doch sehr schnell zur aktuellen Stunde... :eek6:

Geschrieben

Man ich hab gerade Punisher gespielt und plötzlich höre ich ein Piepsen und die meine PS3 stürtzt ab , und ich konnte mich nicht mehr Anmelden , kommt die ganze Zeit ne Fehlermeldung :cry2: und bei meinen Spielen wie zb Punisher steht jetzt auch "Die Kopierschutz-Infos sind ungültig" :banghead:

Geschrieben

ich habe soeben auch meinen us-acc. gelöscht.

hab aber noch eine frage:

wie sieht es mit dateien (hintergrundbilder, demos,...) aus em us-store aus?

soll ich die auch besser alle löschen oder ist das egal, wenn der ausländische acc. gelöscht ist?

habe keine spiele im us-store gekauft, nur demos/bilder geladen, von daher ist es mir recht egal...

würde es nur gern mal wissen...

Geschrieben
Man ich hab gerade Punisher gespielt und plötzlich höre ich ein Piepsen und die meine PS3 stürtzt ab , und ich konnte mich nicht mehr Anmelden , kommt die ganze Zeit ne Fehlermeldung :cry2: und bei meinen Spielen wie zb Punisher steht jetzt auch "Die Kopierschutz-Infos sind ungültig" :banghead:

Du kannst dich garnicht mehr anmelden? OH:eek6::eek6:

Geschrieben
ich habe soeben auch meinen us-acc. gelöscht.

hab aber noch eine frage:

wie sieht es mit dateien (hintergrundbilder, demos,...) aus em us-store aus?

soll ich die auch besser alle löschen oder ist das egal, wenn der ausländische acc. gelöscht ist?

habe keine spiele im us-store gekauft, nur demos/bilder geladen, von daher ist es mir recht egal...

würde es nur gern mal wissen...

Gute frage,habe nähmlich auch zich themes aus´m us store.

Geschrieben

ja des isch ja mal über scheiße. mich regt das voll auf. ich hatte einen auslandsaccount um spiele runterzuladen. kann man des net so machen wie bei den killerspielen??? so mit stimmen und so. weil da kotz voll an mit dem Jugendschutzgesetzt. nur weil manche nicht mehr im REAL LIVE sind und glauben alles währe ein spiel. wenn mich Sony sperrt kaufe ich mir eine X-Box360. dann ist mir die PS3 scheiß egal, obwohl ich bis jetzt alle Konsolen mit meinem Bruder hatte. PS3 fand und finde ich noch am besten. wenn ich gesperrt werde heißt es Au Revoir Playstation und Salut X-Box360. Was meint ihr dazu. meine kumpels sagen das auch alle.

Aber am Besten Währe es gegen Sony oder dem Jugenschutzgesetz vorzugehen. was hat das Jugendschutzgesetz mit sony zu tun??? Sony wird bald merken dass dies ein großer Fehler war !!!

Geschrieben

OMG ich muss sofort mein Österreichischen Account löschen... son mist das hasse ich an Deutschland sein übertriebenen Reglungswahn !!! Die Menschen brauchen Freiheiten und sollen nicht wegen einiger Einzelfälle gleich alle Eingeschränkt werden

@Kaysen

Leider kann man gegen sowas nicht vor gehen, Gesetz ist in Dt. Gesetz und das kann man halt nicht ändern. Man müsste die Geselschaft aufrüteln, das nicht die sogennanten "Killerspiele" an den Amokläufen die Hauptschuld tragen, sondern die Gesellschaft selbst, da diese potentiellen und psychisch labilen Amokläufer von ihnen ausgegrenzt werden. Man müsste etwas gegen diese Isolation tuen und nicht gegen die Killerspiele...

Geschrieben

Kommst du gar nicht mehr in den PSN Store?

Geschrieben

themes wallpaper & videos wird man behalten können, da man diese ja mittlerweile auch im www findet, und man sich die sogesehen auch vom pc geladen haben könnte.

Geschrieben
Mal so ne frage nebenbei...Gibt es eig. illegale sachen die man auf der ps3 haben kann?

Wenn ja,welche und kriegt sony das raus?

ich schätze mal, dass "sharen" unter illegal einzustufen ist!

desweiteren jetzt auch accounts im ausland, wie man hier ja sieht!

Geschrieben

das ist schon alles echt scheiße aber einige klagen das man sie nicht gewarnt hätte und man es nicht wissen hätte können aber das steht, wenn man es lesen würde, alles im endbenutzervertrag drin u.a das sony das recht hat zu bannen aus welchen gründen auch imemr die könnten euch zum bsp auch bannen wenn ihnen dein name nich gefällt. Nur als dummes Beispiel ist aber so ...

Geschrieben

Man, bin ich froh, das ich der Verlockung , einen anderen Account im Ausland zu erstellen, wiederstehen konnte. Mit dem Account sperren find ich's aber trotzdem blöd, auch wenn ich nicht betroffen bin. Ich mein, Sony tut sich ja selbst das Geschäft vermiesen. Vorallem wenn die wirklich so hart durchgreifen für die nächste Konsolengeneration.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...