Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BEAT´EM UP-Meister-Club

Recommended Posts

Geschrieben

Dead or Alive 5: 4,5

Tekken 6: 1

Arcane Heart 3: 3

Blaze Blue Continuum Shift Extend: 2

Ultimate Marvel vs Capcom 3: 4,5

Marvel vs Capcom 3 Fate of Two Worlds: 3,5

Tekken Tag Tournament HD: 1

Geschrieben
Finde Klasse, dass bereits 6 Mitglieder in so einer kurzen Zeit abgestimmt haben :D

Dnerok, wollt nochmal bescheid sagen, dass ich 2 mal in der Rangliste bin. Bei der 9-13 Platzierung kann mein Name weg :D. Glaube auch, das ich mich fast nur mit diesem Platinclub beschäftige xD.

Geschrieben
Dead or Alive 5: 4,5

Tekken 6: 1

Arcane Heart 3: 3

Blaze Blue Continuum Shift Extend: 2

Ultimate Marvel vs Capcom 3: 4,5

Marvel vs Capcom 3 Fate of Two Worlds: 3,5

Tekken Tag Tournament HD: 1

Tu mir doch bitte mal einen gefallen und verewige deine '9er wertung' für UMvC3 in der abstimmung vom bewertungsthread im unterforum. Würdest mir eine große freude damit machen. ;)

Geschrieben
Tu mir doch bitte mal einen gefallen und verewige deine '9er wertung' für UMvC3 in der abstimmung von bewertungsthread im unterforum. Würdest mir eine große freude damit machen. ;)

Oh, das tut mir jetzt aber Leid, dachte wirklich, dass ich meine Bewertung abgegeben hatte. Das hole ich jetzt nach, danke dass du mich daran erinnert hast. :)

Geschrieben
Oh, das tut mir jetzt aber Leid, dachte wirklich, dass ich meine Bewertung abgegeben hatte. Das hole ich jetzt nach, danke dass du mich daran erinnert hast. :)

Musst dich doch nicht entschuldigen. Meine anfrage ist schließlich purer eigennutz... :D

Geschrieben
@ don_tknow

hättest nicht mit 6 abstimmen sollen du sack :D

DAS hab ich mir im nachhinein auch gedacht... xD

Aber kanns halt nicht ändern... War ne ehrliche bewertung... ^^ wenn mir vorher einer gesagt hätte, dass ich mir damit ein jahr später meine aufnahme im hc-platin-club selbst zerschiesse, hätte ich garnicht bewertet! :D denn absichtlich falsch bewerten find ich schwach, und ohne meine 6 hätte das game bis vor kurzem noch nen glatten 10er schnitt gehabt. :P

Geschrieben

Dann will ich auch mal bewerten :)

Street Fighter x Tekken 2,5

Tekken 6 1,5

Tekken Tag Tournament HD 1

Tekken Tag Tournament 2 1,5

Geschrieben
HC = Hardcore. :D

Hardcore, natürlich. Ich bitte die Frage zu entschuldigen. Es ist erstens schon zu spät für nen Rentner und zweitens bin ich, Grippe sei Dank, nicht ganz bei Sinnen. :D

Werd demnächst auch mal tief in mich gehen wegen ner Rangliste. Hab es nur noch nicht geschafft.

Geschrieben
mach doch mal BlazBlue Continuum Shift :P dann hast du a) ein Bemu mehr und b) HC-Platin mehr :D

wie ist denn das mittlerweile, ist der BB:CS 2 patch für umme? wenn ja, added er neue chars/missions? wie viele missions braucht man für trophies? wie viel online play ist nötig?

hab das game nur angezockt nachdem es rauskam...

Geschrieben

BB:CS 2 Patch ist für Umme. Du musst 100 von 150 Trials schaffen, es gibt 3 DLC Chars die jeweils 3 Trophies haben, dadurch kannst du 30 zusätzliche Trials bekommen, dass musst du nur noch 100 aus 180 schaffen.

Online dauert eine Weile, außer jemand mit Level 50 zieht dich durch :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...