Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

War grad bei der Polizeistation. Nach der Tiefgarage kommt man ja in die Umkleide der Bullen. Dann kommen 3 oder 4 in den Raum. Ich steh neben einer Stütze und will den ersten abknallen. Da geht Max einfach in den Nahkampf über, obwohl die Polizisten 10 Meter weit wegstehn und haut ein riesiges Stück Beton aus der Stütze 0_0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War grad bei der Polizeistation. Nach der Tiefgarage kommt man ja in die Umkleide der Bullen. Dann kommen 3 oder 4 in den Raum. Ich steh neben einer Stütze und will den ersten abknallen. Da geht Max einfach in den Nahkampf über, obwohl die Polizisten 10 Meter weit wegstehn und haut ein riesiges Stück Beton aus der Stütze 0_0

Brauchst dich nicht wundern sowas passiert immer bei MP3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit jeder mind. 1 Kill.

Hier nochmal eine Liste mit Kapitel + Speicherpunkt:

Ich weiß nicht ob die sich von der im Leitfaden unterscheidet, aber bei mir funktionierte diese hier einwandfrei!

  1. DE .50 (Pistole) >> Kapitel 14, Checkpoint 2 (hat Max automatisch als Waffe)
  2. M10 (Pistole) >> Kapitel 10, Checkpoint 11 und Kapitel 8, Checkpoint 11
  3. M972 (Pistole) >> Kapitel 9, Checkpoint 4
  4. Sawn-Off (Pistole) >> Kapitel 7, Checkpoint 6
  5. Auto 9mm (Pistole) >> Kapitel 6, Checkpoint 2 (hat Max automatisch als Waffe)
  6. 608 Bull (Pistole) >> Kapitel 5, Checkpoint 4
  7. 1911 (Pistole) >> Kapitel 4, Checkpoint 2 (hat Max automatisch als Waffe)
  8. Micro 9mm (Pistole) >> Kapitel 2, Checkpoint 2
  9. .38 Revolver (Pistole) >> Kapitel 2, Checkpoint 2
  10. PT92 (Pistole) >> Kapitel 1, Checkpoint 2 (hat Max automatisch als Waffe)
  11. Mini-30 (Gewehr) >> Kapitel 1, Checkpoint 4
  12. MPK (Gewehr) >> Kapitel 3, Checkpoint 6
  13. M82A1 (Gewehr) >> Kapitel 3, Checkpoint 12 und Kapitel 12, Checkpoint 9
  14. AK-47 (Gewehr) >> Kapitel 4, Checkpoint 12
  15. FAL (Gewehr) >> Kapitel 5, Checkpoint 8
  16. LMG .30 (Gewehr) >> Kapitel 5, Checkpoint 12 und Kapitel 13, Checkpoint 9
  17. MD-97L (Gewehr) >> Kapitel 6
  18. G6 Commando (Gewehr) >> Kapitel 9, Checkpoint 4
  19. RPD (Gewehr) >> Kapitel 12, Checkpoint 4
  20. SAF 40 Cal (Gewehr) >> Kapitel 13, Checkpoint 8 und Kapitel 13, Checkpoint 9 (hat Max automatisch als Waffe)
  21. FMP G3S (Gewehr) >> Kapitel 13, Checkpoint 16
  22. Super Sport (Shotgun) >> Kapitel 12, Checkpoint 4
  23. SPAS-15 (Shotgun) >> Kapitel 8, Checkpoint 11
  24. M4 Super 90 (Shotgun) >> Kapitel 4, Checkpoint 2
  25. M500 (Shotgun) >> Kapitel 1, Checkpoint 4
  26. Rotary Granatwerfer (schwere Waffe) >> Kapitel 8, Checkpoint 4 und Kapitel 13, Checkpoint 5
  27. LAW (schwere Waffe) >> Kapitel 13, Checkpoint 5 (die erste LAW welche Max benutzt, zählt nicht für den Erfolg. Gegenüberliegend der ersten LAW befindet sich eine weiter mit dieser muss ein Kill ausgeführt werden)

Quelle: XBOX Forum ;) , als unser Forum down war, bin ich nach dieser Liste gegangen und es klappte einwandfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal eine Liste mit Kapitel + Speicherpunkt:

Ich weiß nicht ob die sich von der im Leitfaden unterscheidet, aber bei mir funktionierte diese hier einwandfrei!

  1. DE .50 (Pistole) >> Kapitel 14, Checkpoint 2 (hat Max automatisch als Waffe)
  2. M10 (Pistole) >> Kapitel 10, Checkpoint 11 und Kapitel 8, Checkpoint 11
  3. M972 (Pistole) >> Kapitel 9, Checkpoint 4
  4. Sawn-Off (Pistole) >> Kapitel 7, Checkpoint 6
  5. Auto 9mm (Pistole) >> Kapitel 6, Checkpoint 2 (hat Max automatisch als Waffe)
  6. 608 Bull (Pistole) >> Kapitel 5, Checkpoint 4
  7. 1911 (Pistole) >> Kapitel 4, Checkpoint 2 (hat Max automatisch als Waffe)
  8. Micro 9mm (Pistole) >> Kapitel 2, Checkpoint 2
  9. .38 Revolver (Pistole) >> Kapitel 2, Checkpoint 2
  10. PT92 (Pistole) >> Kapitel 1, Checkpoint 2 (hat Max automatisch als Waffe)
  11. Mini-30 (Gewehr) >> Kapitel 1, Checkpoint 4
  12. MPK (Gewehr) >> Kapitel 3, Checkpoint 6
  13. M82A1 (Gewehr) >> Kapitel 3, Checkpoint 12 und Kapitel 12, Checkpoint 9
  14. AK-47 (Gewehr) >> Kapitel 4, Checkpoint 12
  15. FAL (Gewehr) >> Kapitel 5, Checkpoint 8
  16. LMG .30 (Gewehr) >> Kapitel 5, Checkpoint 12 und Kapitel 13, Checkpoint 9
  17. MD-97L (Gewehr) >> Kapitel 6
  18. G6 Commando (Gewehr) >> Kapitel 9, Checkpoint 4
  19. RPD (Gewehr) >> Kapitel 12, Checkpoint 4
  20. SAF 40 Cal (Gewehr) >> Kapitel 13, Checkpoint 8 und Kapitel 13, Checkpoint 9 (hat Max automatisch als Waffe)
  21. FMP G3S (Gewehr) >> Kapitel 13, Checkpoint 16
  22. Super Sport (Shotgun) >> Kapitel 12, Checkpoint 4
  23. SPAS-15 (Shotgun) >> Kapitel 8, Checkpoint 11
  24. M4 Super 90 (Shotgun) >> Kapitel 4, Checkpoint 2
  25. M500 (Shotgun) >> Kapitel 1, Checkpoint 4
  26. Rotary Granatwerfer (schwere Waffe) >> Kapitel 8, Checkpoint 4 und Kapitel 13, Checkpoint 5
  27. LAW (schwere Waffe) >> Kapitel 13, Checkpoint 5 (die erste LAW welche Max benutzt, zählt nicht für den Erfolg. Gegenüberliegend der ersten LAW befindet sich eine weiter mit dieser muss ein Kill ausgeführt werden)

Quelle: XBOX Forum ;) , als unser Forum down war, bin ich nach dieser Liste gegangen und es klappte einwandfrei!

hm, die FMP G3S ist in meiner Liste nicht drin. Hab mal Kapitel 13 Checkpoint 16 geladen, find die Waffe aber nirgends. Immer nur G6 Commando :dozey:

Weist du zufällig wo die Waffe sich befindet?

Weis jemand obs im Social Club ne Statistik gibt wo man sieht wieviel Kills man mit welcher Waffe hat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FMP G3S. Ab 27:27. Du musst dem Typen ins Bein schießen damit die Waffe runterfällt!

Also ich hab die FMP jetzt benutzt und n paar Kills gemacht, aber die Trophy kommt nicht.

Die Trophy funktioniert schon über die Kapitelauswahl oder?

Oder muss ich alle Waffen in einem Spieldurchgang benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Kapitelauswahl reicht. Hast du mit der Panzerfaust auch direkt einen Gegner weggeballert? Der Panzerwagen allein reicht nicht.

Du meinst die LAW? Da hab ich zwei Kills insgesamt gemacht :biggrin5:

Wenn ich den Kill gemacht hab, muss ich dann bis zum nächsten Checkpoint oder kann ich da gleich raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist totaler Müll, schon 1000 mal passiert. Wenn man irgendwo zu nah dran steht ballert der blödmann in die Luft.

lol ja aber mein absoluter lieblingsfavorite ist immer noch,du stehst vor nem gegner und feuerst ne kleine salve ab und aufeinmal schiesst der nicht mehr weiter obwohl noch muni im magazin ist und die waffe auch noch nicht leer geschossen wurde.

unerklärlich wie rockstar solche miesen fehler unterlaufen können,also platin werd ich da garantiert nicht machen.

find das schon witzlos das man die trophie für schwer nur bekommt wenn man die zielhilfe ausgestellt hat im gesamten game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst die LAW? Da hab ich zwei Kills insgesamt gemacht :biggrin5:

Der LAW Treffer zählt anscheinend nicht immer. Hab auch erst bei meinem zweiten oder dritten Opfer die Trophy bekommen. Würde es noch 1,2x versuchen. Ansonsten musst du wohl durchprobieren. Benutz einfach die Waffen bei denen du dir nicht ganz sicher bist :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01143_036.png Das ganze Programm

Erledige alle Einzelspieler-Grinds.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr alle Einzelspieler-Grinds erledigen.

Grinds sind Herausforderungen, die im Story- und im Arcade-Modus absolviert werden können. Unter Story/Arcade>Grinds könnt ihr diese und deren Fortschritt einsehen. Beim Neustarten des Story-Modus werden die Fortschritte der Grinds übernommen.

Hinweis:

Wenn ihr während des Spiels mit dem Sony Entertainment Network (PlayStation Network) verbunden seid, reduzieren sich die Anforderungen bei einigen Grinds erheblich.

Muss man dafür alle min. auf Bronze haben oder sogar alle auf Platin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01143_036.png Das ganze Programm

Erledige alle Einzelspieler-Grinds.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr alle Einzelspieler-Grinds erledigen.

Grinds sind Herausforderungen, die im Story- und im Arcade-Modus absolviert werden können. Unter Story/Arcade>Grinds könnt ihr diese und deren Fortschritt einsehen. Beim Neustarten des Story-Modus werden die Fortschritte der Grinds übernommen.

Hinweis:

Wenn ihr während des Spiels mit dem Sony Entertainment Network (PlayStation Network) verbunden seid, reduzieren sich die Anforderungen bei einigen Grinds erheblich.

Muss man dafür alle min. auf Bronze haben oder sogar alle auf Platin?

Du verwechselst da was!!! Grinds sind im Storymodus die Zusatzherausforderungen, Z.B. 100 Nahkampfkills etc. Was Du meinst sind die Medalien im Arcade-Modus " Eine Minute in New York".

Oder meinst du das du alle drei Steigerungen bei den Grinds machen must. Wenn ja, dann JA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt im ernst ????

dann lass ich es bleiben,so toll is das spiel nicht das ich es 20 mal in der story zocken muss

Ja im Ernst ^^ Ich hab bei 3 Grinds nur Gold und hab die Trophy noch nicht.

Oder meinst du das du alle drei Steigerungen bei den Grinds machen must. Wenn ja, dann JA!

Ja, genau die meint er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der LAW Treffer zählt anscheinend nicht immer. Hab auch erst bei meinem zweiten oder dritten Opfer die Trophy bekommen. Würde es noch 1,2x versuchen. Ansonsten musst du wohl durchprobieren. Benutz einfach die Waffen bei denen du dir nicht ganz sicher bist :cool2:

JAA hab sie bekommen, nachdem ich mit der LAW vorbeigeschossen hab :biggrin5:

hab ich mir den Granatwerfer geschnappt und nach zwei Kills kam die Trophy!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...