Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist keine Kunst, ich hab mich heute ca 6 mal selbst mit ner Granate gekillt xD Manchmal werfe ich gegen ne Wand vor mir, weil ich zu schlecht zum zielen bin und bin dann zu lahm zum wegrennen^^

Geschrieben

wie lange geht es überhaupt noch?^^

Ich räume gerade in TDM echt auf^^

Hatte gerade nen beschissenen runden anfang und hab mich dennoch auf den 2. Platz befördert, richtig geil^^

Geschrieben
wie lange geht es überhaupt noch?^^

Ich räume gerade in TDM echt auf^^

Hatte gerade nen beschissenen runden anfang und hab mich dennoch auf den 2. Platz befördert, richtig geil^^

Bis Sonntag Abend, oder?

Geschrieben
Ach du schande ich dachte ich kann heut Nacht pause machen, wird ja ne mega Session draus :D

Nix pause machen, zoggen!!! :D

Edit:

Is das normal, dass Gang Wars bei mir seit 6min lädt? Dauert das immer so lange, spiel das nie.

Edit2:

Über 10min, ich bin raus.

Geschrieben

Ehrlich ich weiß nich wieso aber seit dem XP Event ist für mich der Multiplayer voller freezes-.-

Gang War läuft wirklich nichtmehr, wenigstens geht der rest meistens-.-

R* und Netzwerk war noch nie das wahre :/

Geschrieben
Moin,

ich finde trotz TripleXP zieht sich das Leveln wie Kaugummi. Echt eine Katastrophe sowas. :banghead:

Achwas, geht ziemlich schnell. Kann man sich nicht beschweren. Außerdem kann es mit den richtigen Leuten echt super Laune machen :D

Geschrieben

Also ehrlich, das dauert nicht länger wie jeder andre 3. Person Multiplayer.

Ein Katastophe wie die leute hier rumjammern.

bei Bugs und freezes kann ichs wenigstens verstehn^^

Geschrieben
Kann man doch nicht vergleichen mit GTA :D DAS war aufwendig, hier habe ich "nur" 32 Stunden bis zum höchsten Rang gebraucht^^

ja, deswegen hab ich das auch geschrieben. ;)

wenn er das bei max payne schon langwierig findet, dann würde er gta4 wohl verfluchen. :bucktooth:

Geschrieben

Das tripple XP WE ist vorbei, wer trotzdem noch massig Punkte holen möchte und das in relativ kurzer Zeit sollte sich online Begeben und den "Ninja" Grind von Max-imaler Schmerzgrenze absolvieren! Dieser ist total einfach und gibt 8500xp auf Gold.

Da R* teilweise und in manchen Situationen nich ganz so fähig ist, könnt ihr diesen Zum temporären Zeitpunkt beliebig oft wiederholen.

Ergo massig XP :D

Geschrieben
Das tripple XP WE ist vorbei, wer trotzdem noch massig Punkte holen möchte und das in relativ kurzer Zeit sollte sich online Begeben und den "Ninja" Grind von Max-imaler Schmerzgrenze absolvieren! Dieser ist total einfach und gibt 8500xp auf Gold.

Da R* teilweise und in manchen Situationen nich ganz so fähig ist, könnt ihr diesen Zum temporären Zeitpunkt beliebig oft wiederholen.

Ergo massig XP :D

Wieso konnten die beiden XP-Bugs nicht schon kommen, als ich noch welche gebraucht hab?

Nicht mal bugs kriegen die von R* gescheit hin, obwohl das ja ihr Spezialgebiet ist :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

Wieso kommen die überhaupt-.-

Ich hasse sowas, spiele die mir online spaß machen will ich nich boosten, und die machen es noch so einfach dass es ausversehen passieren kann :D

Geschrieben
Wieso kommen die überhaupt-.-

Ich hasse sowas, spiele die mir online spaß machen will ich nich boosten, und die machen es noch so einfach dass es ausversehen passieren kann :D

Kannst ja such nach 50 noch weiter spielen, wenn es dir Spaß macht :emot-raise:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...