Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Hi

Also ich spiele immernoch Uncharted 2 online und hoffe sehr, dass gewisse Ärgernisse aus dem Uncharted 2 Multiplayer nicht im Max Payne 3 Multiplayer vorkommen werde.

1) Furchtbares Spawnsystem ( Ich werde gespannt laufe ein paar Meter vor, bleibe kurz in Deckung ... Bäm, tot ! 2 - 3 Gegner sind plötzlich hinter mir, weil hinter mir gespawnt ! :banghead: Selten dämlich !! :facepalm:

2) Lags !!! Das übliche ... Ich bin mit 1 -2 Schüsschen tot und beim Gegner langen nichtmal zweieinhalb Magazine ...... :banghead::facepalm:

3) Mapgrösse ! Die viel zu kleinen Maps in Uncharted 2 lassen taktisches spielen überhaupt nicht zu ! Planloses rumrennen, anschiessen, mit Faust zuschlagen, beide tot ! :banghead::facepalm:

Wenn Rockstar sich diese 3 Punkte zu Herzen nimmt, dann könnte der Multplayer gut werden !

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Also ich spiele immernoch Uncharted 2 online und hoffe sehr, dass gewisse Ärgernisse aus dem Uncharted 2 Multiplayer nicht im Max Payne 3 Multiplayer vorkommen werde.

1) Furchtbares Spawnsystem ( Ich werde gespannt laufe ein paar Meter vor, bleibe kurz in Deckung ... Bäm, tot ! 2 - 3 Gegner sind plötzlich hinter mir, weil hinter mir gespawnt ! :banghead: Selten dämlich !! :facepalm:

Dazu kann wohl noch keiner was sagen, aber ich glaube kaum, das Rockstar (wir reden hier über Rockstar!!!!!!!!!!!!) sich sowas erlauben, die können das :P

2) Lags !!! Das übliche ... Ich bin mit 1 -2 Schüsschen tot und beim Gegner langen nichtmal zweieinhalb Magazine ...... :banghead::facepalm:

Glaub kaum, da man in MP3 richtig schnell abnippelt, fast wie in Ego Shootern, also nicht wie U3 das ganze Mag in den Arsch ballern. Dementsprechend wird's soweit nicht kommen, da kommts mehr auf die Reflexe an.

3) Mapgrösse ! Die viel zu kleinen Maps in Uncharted 2 lassen taktisches spielen überhaupt nicht zu ! Planloses rumrennen, anschiessen, mit Faust zuschlagen tot ! :banghead::facepalm:

Nun da allerdings sehe ich Schwarz, ich sah bislang sehr "enge" und verkantete Maps, bzw. man sah, wie sich die Action schön konzentriert, also sooo groß werden die wohl nicht sein.

Wenn Rockstar sich diese 3 Punkte zu Herzen nimmt, dann könnte der Multplayer gut werden !

Der wird gut.

Gruss

Cobra

Gruß zurück :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub kaum, da man in MP3 richtig schnell abnippelt, fast wie in Ego Shootern, also nicht wie U3 das ganze Mag in den Arsch ballern. Dementsprechend wird's soweit nicht kommen, da kommts mehr auf die Reflexe an.

Hi

Wohl kaum:

actual1336169914.jpg

Um das zu verhinden, was ich als Problem beschrieben habe müsste genau das Gegenteil von dem eintreten, was du gesagt hast.

Überleg doch mal ein bißchen, bevor du etwas postest, bloß um möglichst schnell halt " irgendeine " Antwort hinzuklatschen .....

Gruss

Cobra

Ps: Schnelles " abnippeln ", wie du es nennst, macht nämlich den Spielfluss kaputt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wohl kaum:

actual1336169914.jpg

Um das zu verhinden, was ich als Problem beschrieben habe müsste genau das Gegenteil von dem eintreten, was du gesagt hast.

Überleg doch mal ein bißchen, bevor du etwas postest, bloß um möglichst schnell halt " irgendeine " Antwort hinzuklatschen .....

Gruss

Cobra

Ps: Schnelles " abnippeln ", wie du es nennst, macht nämlich den Spielfluss kaputt !

Dann sieh dir mal die Videos an wie schnell man stirbt, ist doch wirklich so wie in den Ego Shootern, 2 Pistolen Schüsse und der eine war weg vom Fenster.

EDIT: Leute, der USK Schnitt scheint sich doch sehr groß auszuwirken, zumindest im Arcade Modus, hier https://www.ign.com/articles/2012/05/08/on-the-clock-in-max-payne-3s-arcade-mode. Durch Zivilisten bekäme man auch Zeit, da diese aber einen Pakt mit Gott haben und immer wieder aufstehen, wird der wohl schwieriger werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sieh dir mal die Videos an wie schnell man stirbt, ist doch wirklich so wie in den Ego Shootern, 2 Pistolen Schüsse und der eine war weg vom Fenster.

EDIT: Leute, der USK Schnitt scheint sich doch sehr groß auszuwirken, zumindest im Arcade Modus, hier https://www.ign.com/articles/2012/05/08/on-the-clock-in-max-payne-3s-arcade-mode. Durch Zivilisten bekäme man auch Zeit, da diese aber einen Pakt mit Gott haben und immer wieder aufstehen, wird der wohl schwieriger werden :D

Zitier die Textstelle bitte mal, konnte im Text nichts davon lesen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wohl kaum:

actual1336169914.jpg

Um das zu verhinden, was ich als Problem beschrieben habe müsste genau das Gegenteil von dem eintreten, was du gesagt hast.

Überleg doch mal ein bißchen, bevor du etwas postest, bloß um möglichst schnell halt " irgendeine " Antwort hinzuklatschen .....

Gruss

Cobra

Ps: Schnelles " abnippeln ", wie du es nennst, macht nämlich den Spielfluss kaputt !

Wenn das den Spielfluss so kaputt macht, warum gibt es dann in fast jedem Shooter einen Hardcoremodus?

Die einen wollens so und die anderen eben so ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDIT: Leute, der USK Schnitt scheint sich doch sehr groß auszuwirken, zumindest im Arcade Modus, hier https://www.ign.com/articles/2012/05/08/on-the-clock-in-max-payne-3s-arcade-mode. Durch Zivilisten bekäme man auch Zeit, da diese aber einen Pakt mit Gott haben und immer wieder aufstehen, wird der wohl schwieriger werden :D

Hi

Zitat:"

To balance it out, killing civilians, using painkillers to recover health, and taking bullets yourself deduct points.

"Zitatende

Quelle: https://www.ign.com/articles/2012/05/08/on-the-clock-in-max-payne-3s-arcade-mode

Also ich verstehe das in dem Artikel eher so, dass wenn man versehentlich Zivilisten tötet, sich das negativ auf dein Score auswirkt bzw. ein Punkteabzug bewirkt, insofern müsste es ja theopraktisch ein Vorteil in der USK Version sein, wenn die Kollisionsabfrage bei den Zivilisten deaktiviert ist.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also ich verstehe das in dem Artikel eher so, dass wenn man versehentlich Zivilisten tötet, sich das negativ auf dein Score auswirkt, insofern müsste es ja theopraktisch ein Vorteil in der USK Version sein, wenn die Kollisionsabfrage bei den Zivilisten deaktiviert ist.

Gruss

Cobra

Opalla, hab eine Zeile verlesen, stimmt, es wirkt sich negativ aus, wenn man sie tötet und das heilen selbst soll auch ein wenig abziehen, wie blöd, naja, aber die USK Version wäre dann übervorteilt in den Stats :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe im Gefühl, dass es hier wieder einen recht bescheidenen MP geben wird, der sich für level 50 wieder elends in die länge ziehen wird.

Manchen Spielen sollte man doch echt nen Mp ersparen...

Ich freu mich noch auf den Tag, an dem mich ein Mp mal so richtig fesselt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Gefühl, dass es hier wieder einen recht bescheidenen MP geben wird, der sich für level 50 wieder elends in die länge ziehen wird.

Manchen Spielen sollte man doch echt nen Mp ersparen...

Ich freu mich noch auf den Tag, an dem mich ein Mp mal so richtig fesselt :)

Das stimmt.

Der letzte MP der mich "gefesselt" hat war der von Killzone 3.

Und als einziger von allen den ich fast ein Jahr über gezockt hatte war der MP von CoD 4 - MW, aber nur so lange bis das mit dem hacken losging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im PS-Blog hat einer vom Blog, der da immer schreibt, auf meine Frage geantwortet, ob der R* Pass aus'm Deutschen Store mit der PEGI Version des Spiels kompatibel sei, er schrieb: "Nein, leider nicht. Die Online-Inhalte sind in aller Regel an Spiele aus ihrem jeweiligen Land gebunden.". Mh hab ich nu 30 Euro umsonst ausgegeben?

PS: Ist ein schickes Design, also hatte ich keinen komplett Verlust falls es nicht kompatibel ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

max-payne-3-trailer-qa-with-rockstars-rob-nelson.jpg

News vom 09.05

Max Payne 3: Bilder und Infos zum Arcade-Modus

Der kommende Third-Person-Shooter “Max Payne 3″ bekommt einem Arcade-Modus, der in der Singleplayer-Kampagne zur Verfügung steht, Ranglisten bietet und mit dem Social Club verknüpft ist.

Den Arcade-Modus könnt ihr immer dann auswählen, wenn ein Kapitel der Kampagne abgeschlossen wurde. Zwei verschiedene Modi werden angeboten

  • “Score Attack” werden Punkte abhängif von der Tötungsvariante vergeben. Trefft ihr den Körper des Gegners, erhaltet ihr weniger Punkte (10) als wie ein Headshots (100). Noch mehr Punkte gibt es für Fahrzeuge (250).
  • “New York Minute Mode” könnt ihr eure Lieblingsmissionen im Speedrun durchlaufen. Ihr habt erst 60 Sekunden Zeit, die ihr zum Töten der Gegner nutzen könnt. Mit Headshots kann die Zeit verlängert werden. Eure Highscores und Bestzeiten werden in den Leaderbords des Social-Clubs verewigt.

0001-wudsw-120x90.jpg 0002-2fjf5-120x90.jpg 0003-jdgkb-120x90.jpg 0004-hpiaw-120x90.jpg

0005-tnrac-120x90.jpg 0006-when3-120x90.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...