Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Ich dreh langsam durch! Kapitel 13 in NYM ist einfach unschaffbar, ich faile einfach an jeder Stelle:banghead:

MfG black:) now Free

Jep, bei diesem Kapitel haben die meisten Probleme. Einfach nicht aufgeben, r4schlosser hängt da schon seit Monaten. :'D Hatte zu Beginn auch gedacht, dass das wohl nie was wird, aber hat dann doch recht schnell geklappt. Am Anfang musst du eben extrem offensiv sein, sonst hast du überhaupt keine Chance mit der Zeit hin zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jep, bei diesem Kapitel haben die meisten Probleme. Einfach nicht aufgeben, r4schlosser hängt da schon seit Monaten. :'D Hatte zu Beginn auch gedacht, dass das wohl nie was wird, aber hat dann doch recht schnell geklappt. Am Anfang musst du eben extrem offensiv sein, sonst hast du überhaupt keine Chance mit der Zeit hin zu kommen.
Mittlerweile seit einem Jahr, aber ich sollte es endlich auch mal wieder versuchen.
Ich dreh langsam durch! Kapitel 13 in NYM ist einfach unschaffbar, ich faile einfach an jeder Stelle:banghead:

MfG black:) now Free

Kopf hoch das wird schon.

Von einem Last Stand mit Granatwerfer muss ich aber abraten. Kapitel 14 wird auch noch so ein Bullshit werden, ich freue mich schon auf das Fließband.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile seit einem Jahr, aber ich sollte es endlich auch mal wieder versuchen.

Kopf hoch das wird schon.

Von einem Last Stand mit Granatwerfer muss ich aber abraten. Kapitel 14 wird auch noch so ein Bullshit werden, ich freue mich schon auf das Fließband.

Nachdem ich schlechte Erfahrung mit dem Granatwerfer gemacht habe, hab ich ihn weder im normalen NYM noch in HC verwendet. War mir einfach viel zu unsicher. Last Stand mit Granatwerfer = Game Over!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

r4schlosser, biste beim NYM oder NYMHC dran?

Habe vorhin Kapitel 13 und 14 geschafft, 14 war ja echt einfach:) Bald geht es los mit Hardcore:D

MfG black:) now Free

Der Herr muss noch den normalen NYM Modus zu ende machen. Hätte er so oft bei NYMHC in Kapitel 13 versagt, hätte er das Spiel bestimmt schon aus dem Fenster geworfen. :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr muss noch den normalen NYM Modus zu ende machen. Hätte er so oft bei NYMHC in Kapitel 13 versagt, hätte er das Spiel bestimmt schon aus dem Fenster geworfen. :'D

Ich weiss schon, wo ich unzählige Male failen werde: 1. Kapitel 3 2. Kapitel 7 3. Kapitel 13.

Das sind einfach scheiss Kapitel, vorallem 7 und 13:banghead:

Apropos: Glaubt ihr es gibt nen glücklichen, der NYMHC beim ersten Versuch geschafft hat?:D

MfG black:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

r4schlosser, biste beim NYM oder NYMHC dran?

Habe vorhin Kapitel 13 und 14 geschafft, 14 war ja echt einfach:) Bald geht es los mit Hardcore:D

MfG black:) now Free

Glückwunsch, ich hänge noch bei NYM bei diesen Kapiteln.

Drücke Dir die Daumen für NYMHC.

Der Herr muss noch den normalen NYM Modus zu ende machen. Hätte er so oft bei NYMHC in Kapitel 13 versagt, hätte er das Spiel bestimmt schon aus dem Fenster geworfen. :'D
Der Kontroller wäre wahrscheinlich gleich hinterher geflogen. Wenn Bato die Platin hat starte ich auch ein paar NYMHC Versuche.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, ich hänge noch bei NYM bei diesen Kapiteln.

Drücke Dir die Daumen für NYMHC.

Der Kontroller wäre wahrscheinlich gleich hinterher geflogen. Wenn Bato die Platin hat starte ich auch ein paar NYMHC Versuche.

In diesem Kapitel hab ich bei NYMHC zwei mal hintereinander einen Freeze gehabt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem und zwar im eine Minute in New York Modus (Hardcore)

friert mir das Spiel immer im Kapitel 12 (Busbahnhof) ein.

Das ganze passierte mir jetzt schon 4 mal!:banghead:

Immer an der Stelle wo Max Giovanna in das Fenster hilft, nach der Sequenz friert mir das Spiel ein.

Wenn jemand ähnliches Problem hat oder mir eine Tipp geben kann dann bitte melden.

Danke im Voraus

Dan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem und zwar im eine Minute in New York Modus (Hardcore)

friert mir das Spiel immer im Kapitel 12 (Busbahnhof) ein.

Das ganze passierte mir jetzt schon 4 mal!:banghead:

Immer an der Stelle wo Max Giovanna in das Fenster hilft, nach der Sequenz friert mir das Spiel ein.

Wenn jemand ähnliches Problem hat oder mir eine Tipp geben kann dann bitte melden.

Danke im Voraus

Dan

Frag mal den User "Bato", der kennt sich mit freezes in dem Spiel aus. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab mal ne Frage, wurde wahrscheinlich schon gestellt aber egal. Darf man im new York minute Hardcore modus leichte zielhife aktivieren?

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, hast du bei NYMHC erst gar nicht die Auswahlmöglichkeit, du musst also ohne Zielhilfe spielen.

Bei New York Minute kann man die Zielhilfe aktivieren. Finde die aber nicht so gut weil mir dadurch die Kopftreffer schwerer gefallen sind.

BlaBlaBla ... er fragt nach NYMHC und nicht nach dem Standardmodus. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...