Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Also wir können das ja versuchen ob es klappt. Mit den XP-Wochenende habe ich so von ganz vorne mitübernommen, aber anscheinend ist da nur wieder ein Mitarbeiter Event.

Wir können uns ja notfalls jetzt bei R* beschweren vll fixen die das bis zu WE mit den Freezes und rauswürfen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin persönlich auch der Meinung, dass es auf normalem Weg besser und schneller geht. Und beim Boosten besteht außerdem noch die Gefahr, temporär gesperrt zu werden - anscheinend werden die Games in der Art kontrolliert, wie seinerzeit Killzone 2.

Habe mit ein paar Freunden Kills und den Win für das DM boosten wollen, dann flog ich raus (wegen Verbindungsproblemen). Im Anschluß konnte ich keine Einladung vom Host mehr annehmen, da ich mich auf der "schwarzen Liste" befunden hätte. Also musste ein neuer Host her, bei dem ging es dann. Doch dann flog der nächste raus und war auch auf der schwarzen Liste. So ging das dann als weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blacklist bedeutet etwas ganz anderes.

Es kommt nur jemand auf die Schwarze Liste der zu schlechte Werte für die Verbindung zu einem Server hat.

Hier der Link zur offiziellen Supportseite von Rockstar.

https://support.rockstargames.com/entries/21450606-join-failed-failure-blacklisted-when-joining-a-max-payne-3-game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann lass doch zusammen die versteckte trophie boosten:

01143_045.pngAbgeräumt

Makelloser Team-Sieg in Gang Wars.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr mit eurem Team alle 5 Runden Gang Wars gewinnen.

Nein, da mache ich nicht mit

1. Ich hab sie

2. Wenn man normal bis Level 50 Gang Wars spielt bekommt man sie irgend wann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H A L L O !

Kann mir jmd bei der trophy " Mein teurer Freund " helfen ?

Sitze heute Abend so gegen 19 Uhr an der Konsole.

Bitte einfach adden: Abu87

D A N K E !

Geht auch ganz gut mit den Random-Leuten. Schicken einfach ein paar FA raus und knall sie ab, anschließend, wenn man die Trophäe hat, kann man sie ja wieder löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube unterm Strich auch nicht, dass es wirklich sinnvoll ist das Spiel zu boosten.. wie lange braucht man wohl für 100kills? Auf ner grossen Map respwans und Laufweg mit gerechnet.. also ne halbe stunde doch sicher... und das zwei mal weil der partner dann killt und man selbst nur stupide von punkt an nach b rennt...

Also eine stunde für 5.000-7.000 XP ohne doppel XP... also das krieg ich inner Stunde aber auch locker überboten o.O

Und wer hat denn gesagt das Doppel XP sein soll? Also Social Club oder ingame steht mal null komma garnix von doppel XP!? Vllt hat ja ja jemand ne glaubwürdige Quelle!?

ann lass es so machen, dass wir am Samstag gucken wieviele in der ersten Gruppe bei den 16 auch wirklich anwesend sind und wir sie dann mit der Ersatzgruppe füllen. Wenn dann immer noch genug in der 2 Gruppe + Ersatz sind können wir auch dort boosten!

Desweiteren empfehle ich einen Chat wo ALLE drinne sind und eine zweite wo nur die 2 Gruppe drinne ist!

Der Hauptchat wird dann von der ersten Gruppe geleitet und der 2 Chat von der zweiten Gruppe. An die Ersteller der Chats, gebt namentlich bekannt welcher der erste und zweite Chat ist! Startzeit: Samstag, 02.06.12 ab 15 UHR!!! und wer da noch nicht kann, denke ich sollte 20 UHR machbar sein!

Alles weitere klären wir dann am Samstag!

Vorgang: Wir sind 16 Leute , je 8 im Team .Das erste Team spielt in der Crew MP3 , das andere in unserer offiziellen Crew. Gespielt wird der Modus "Gang Wars" . Zunächst wird ganz normal gezockt , wenn der Modus Eroberung kommt beginnen wir mit dem boosten . KEINER darf einen Punkt einnehmen , da der Modus so unendlich lang geht , dadurch dass keine zeitbegrenzung herrscht .

Man trifft sich alle VOR einem Eroberungspunkt und jeder sucht sich einen Partner aus dem anderem Team und killt diesen zB. 100 mal , danach andersherum.

Hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt

Termin wäre nächsten Samstag 2.06.12 , da an dem Wochenende anscheinend Doppel-XP-Weekend ist , was die Sache natürlich deutlich beschleunigt .

Achso , Vendettas nicht vergessen , gibt Extra-Punkte

Wenn Ihr mitmachen wollt , einfach im PSN adden , werde rechtzeitig einen Chat aufmachen und bitte seriöse Booster , hab keine Lust dass fremde in die Lobby kommen und uns stören ^^

1. Gruppe

1 . StRiK3R-D3LuX3

2 . D4RK-FIGHT3R-22

3 . Plebejer

4 . Pert (HS vorhanden und auch an beiden Tagen den ganzen Tag zeit)

5 . duc-748S

6 . Sunbeam424

7 . k-gnom

8 . wolker3

9 . RsmDamobby (HS vorhanden, an beiden Tagen Zeit (Samstag 20-21 Uhr CW in BF3)

10. xXRaizerXx

11. martina27

12. x_iSoLuTiOn

13. darkfortune0178

14.Fighter0489

15.huligan1993

16.chaky81

Ersatz

1. Andy86Rock

2. dracula (PSN-ID: eule19) hat mich gebeten ihn einzutragen.

3. Halo-187

4.

5.

6.Lucetight (HS vorhanden)

7. KeKuIt

8. corhones

2.Gruppe

1 .

2 . duc-748S (bis 20Uhr)

3 . KeKuIt alle Zeiten

4 . skysurfer28ge

5 . andi2417

6 . s81249 (Sa. ab 15 Uhr, So. auch früher)

7 . BASSTEKKER

8 . p88745

9 . Guul1973

10. Kaba0815 (Sa. auch früher, So. ab 15 Uhr)

11. lilli10

12. BMW330911

13. TheAssKicker (SA erst ab 19 Uhr. Sonntag in ganzen Tag)

14. martina27 (SA bis 20 Uhr, HS vorhanden)

15. Rebell_87_

16. Lionsworld0808 (SA+SO, HS vorhanden, MP3 Crew)

Wichtigstes:

-SA 2.6. ab 15 UHR wer kann (Sonst ab 20 UHR)

-Addet Lucetight oder ein paar andere die das hier editieren

-Double-XP-Weekend

-Clans!!! (Entweder Trophies-Ps3 oder den Max Payne 3 Clan)

-Wenn wir 2 Gruppen vollbekommen, boosten wir auch mit 2!

-Headset!!! (Und ggf. Tastertur!)

Kann leider doch net am Samstag, Sorry... wünsch euch viel erfolg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube unterm Strich auch nicht, dass es wirklich sinnvoll ist das Spiel zu boosten.. wie lange braucht man wohl für 100kills? Auf ner grossen Map respwans und Laufweg mit gerechnet.. also ne halbe stunde doch sicher... und das zwei mal weil der partner dann killt und man selbst nur stupide von punkt an nach b rennt...

Also eine stunde für 5.000-7.000 XP ohne doppel XP... also das krieg ich inner Stunde aber auch locker überboten o.O

Und wer hat denn gesagt das Doppel XP sein soll? Also Social Club oder ingame steht mal null komma garnix von doppel XP!? Vllt hat ja ja jemand ne glaubwürdige Quelle!?

ann lass es so machen, dass wir am Samstag gucken wieviele in der ersten Gruppe bei den 16 auch wirklich anwesend sind und wir sie dann mit der Ersatzgruppe füllen. Wenn dann immer noch genug in der 2 Gruppe + Ersatz sind können wir auch dort boosten!

Desweiteren empfehle ich einen Chat wo ALLE drinne sind und eine zweite wo nur die 2 Gruppe drinne ist!

Der Hauptchat wird dann von der ersten Gruppe geleitet und der 2 Chat von der zweiten Gruppe. An die Ersteller der Chats, gebt namentlich bekannt welcher der erste und zweite Chat ist! Startzeit: Samstag, 02.06.12 ab 15 UHR!!! und wer da noch nicht kann, denke ich sollte 20 UHR machbar sein!

Alles weitere klären wir dann am Samstag!

Vorgang: Wir sind 16 Leute , je 8 im Team .Das erste Team spielt in der Crew MP3 , das andere in unserer offiziellen Crew. Gespielt wird der Modus "Gang Wars" . Zunächst wird ganz normal gezockt , wenn der Modus Eroberung kommt beginnen wir mit dem boosten . KEINER darf einen Punkt einnehmen , da der Modus so unendlich lang geht , dadurch dass keine zeitbegrenzung herrscht .

Man trifft sich alle VOR einem Eroberungspunkt und jeder sucht sich einen Partner aus dem anderem Team und killt diesen zB. 100 mal , danach andersherum.

Hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt

Termin wäre nächsten Samstag 2.06.12 , da an dem Wochenende anscheinend Doppel-XP-Weekend ist , was die Sache natürlich deutlich beschleunigt .

Achso , Vendettas nicht vergessen , gibt Extra-Punkte

Wenn Ihr mitmachen wollt , einfach im PSN adden , werde rechtzeitig einen Chat aufmachen und bitte seriöse Booster , hab keine Lust dass fremde in die Lobby kommen und uns stören ^^

1. Gruppe

1 .

2.

3 . Plebejer

4 . Pert (HS vorhanden und auch an beiden Tagen den ganzen Tag zeit)

5 . duc-748S

6 . Sunbeam424

7 . k-gnom

8 . wolker3

9 . RsmDamobby (HS vorhanden, an beiden Tagen Zeit (Samstag 20-21 Uhr CW in BF3)

10. xXRaizerXx

11. martina27

12. x_iSoLuTiOn

13. darkfortune0178

14.Fighter0489

15.huligan1993

16.chaky81

Ersatz

1. Andy86Rock

2. dracula (PSN-ID: eule19) hat mich gebeten ihn einzutragen.

3. Halo-187

4.

5.

6.Lucetight (HS vorhanden)

7. KeKuIt

8. corhones

2.Gruppe

1 .

2 . duc-748S (bis 20Uhr)

3 . KeKuIt alle Zeiten

4 . skysurfer28ge

5 . andi2417

6 . s81249 (Sa. ab 15 Uhr, So. auch früher)

7 . BASSTEKKER

8 . p88745

9 . Guul1973

10. Kaba0815 (Sa. auch früher, So. ab 15 Uhr)

11. lilli10

12. BMW330911

13. TheAssKicker (SA erst ab 19 Uhr. Sonntag in ganzen Tag)

14. martina27 (SA bis 20 Uhr, HS vorhanden)

15. Rebell_87_

16. Lionsworld0808 (SA+SO, HS vorhanden, MP3 Crew)

Wichtigstes:

-SA 2.6. ab 15 UHR wer kann (Sonst ab 20 UHR)

-Addet Lucetight oder ein paar andere die das hier editieren

-Double-XP-Weekend

-Clans!!! (Entweder Trophies-Ps3 oder den Max Payne 3 Clan)

-Wenn wir 2 Gruppen vollbekommen, boosten wir auch mit 2!

-Headset!!! (Und ggf. Tastertur!)

Kann leider doch net am Samstag, Sorry... wünsch euch viel erfolg...

Leute , tut mir Leid , ihr braucht leider einen neuen Organisator. Habe heute die schlechte Nachricht bekommen , dass ein Verwandter gestorben ist und die Beerdigung fällt natürlich auf den Samstag . Ist zwar morgends aber wir haben mindestens 3-4 Autostunden Fahrt vor uns .

Tut mir wirklich Leid , vllt kann ich ab 22 Uhr oder so dazustoßen aber 20 Uhr wird unmöglich und ich will hier auch nicht die ganze Boostgruppe darunter leiden haben . Ich hoffe das ist verständlich :/

Nochmals Entschuldigung , Striker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Startzeit: Samstag, 02.06.12 ab 15 UHR!!! und wer da noch nicht kann, denke ich sollte 20 UHR machbar sein!

Alles weitere klären wir dann am Samstag!

Vorgang: Wir sind 16 Leute , je 8 im Team .Das erste Team spielt in der Crew MP3 , das andere in unserer offiziellen Crew. Gespielt wird der Modus "Gang Wars" . Zunächst wird ganz normal gezockt , wenn der Modus Eroberung kommt beginnen wir mit dem boosten . KEINER darf einen Punkt einnehmen , da der Modus so unendlich lang geht , dadurch dass keine zeitbegrenzung herrscht .

Man trifft sich alle VOR einem Eroberungspunkt und jeder sucht sich einen Partner aus dem anderem Team und killt diesen zB. 100 mal , danach andersherum.

Hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt

Termin wäre nächsten Samstag 2.06.12 , da an dem Wochenende anscheinend Doppel-XP-Weekend ist , was die Sache natürlich deutlich beschleunigt .

Achso , Vendettas nicht vergessen , gibt Extra-Punkte

Wenn Ihr mitmachen wollt , einfach im PSN adden , werde rechtzeitig einen Chat aufmachen und bitte seriöse Booster , hab keine Lust dass fremde in die Lobby kommen und uns stören ^^

1. Gruppe

1 . Lucetight (ab 20 Uhr)

2. duc-748S (bis 20Uhr)

3 . Plebejer

4 . Pert (HS vorhanden und auch an beiden Tagen den ganzen Tag zeit)

5 . duc-748S

6 . Sunbeam424

7 . k-gnom

8 . wolker3

9 . RsmDamobby (HS vorhanden, an beiden Tagen Zeit (Samstag 20-21 Uhr CW in BF3)

10. xXRaizerXx

11. martina27

12. x_iSoLuTiOn

13. darkfortune0178

14.Fighter0489

15.huligan1993

16.chaky81

Ersatz

1. Andy86Rock

2. dracula (PSN-ID: eule19) hat mich gebeten ihn einzutragen.

3. Halo-187

4. corhones

5.

6.

7.

8.

2.Gruppe

1 . Lionsworld0808 (SA+SO, HS vorhanden, MP3 Crew)

2 . Rebell_87_

3 . KeKuIt alle Zeiten

4 . skysurfer28ge

5 . andi2417

6 . s81249 (Sa. ab 15 Uhr, So. auch früher)

7 . BASSTEKKER

8 . p88745

9 . Guul1973

10. Kaba0815 (Sa. auch früher, So. ab 15 Uhr)

11. lilli10

12. BMW330911

13. TheAssKicker (SA erst ab 19 Uhr. Sonntag in ganzen Tag)

14. martina27 (SA bis 20 Uhr, HS vorhanden)

15.

16.

Wichtigstes:

-SA 2.6. ab 15 UHR wer kann (Sonst ab 20 UHR)

-Addet Lucetight oder ein paar andere die das hier editieren

-Double-XP-Weekend

-Clans!!! (Entweder Trophies-Ps3 oder den Max Payne 3 Clan)

-Wenn wir 2 Gruppen vollbekommen, boosten wir auch mit 2!

-Headset!!! (Und ggf. Tastertur!)

Habs mal ein wenig editiert. KAnn leider auch erst ab 20 Uhr. Wie gesagt haben mehrere Leute ja bestätigt, dass das boosten nicht direkt klappt, da es halt immer noch freezes und bugs gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber bei manchen kann ich glaube ich kaum glauben, was ich von ihnen lese. Das Booten klappt nur, wenn man gemeinsam an einem Strang zieht. Hier wird schon von Problemen mit dem Spiel berichtet, bevor auch nur einer es versucht hat. Andere verweigern sich beim Helfen zum Erreichen von einer bestimmten Trophäe. Geht es noch? Was ist denn los?

Was ist mit privaten Games? Nach meiner Meinung ist da nur eine Trophäe blockiert. XP erhält man trotzdem und das sollte Anreiz genug sein. Ich bin mir sicher, dass ich ohne zu booten keine 5.000 Kiels hinbekomme, weil ich für diesen Shooter-Kram keinen wirklichen Skull habe. Dafür helfe ich bei anderen MP-Tropähen. Und nicht nur, weil es sich so gehört, sondern weil es Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber bei manchen kann ich glaube ich kaum glauben, was ich von ihnen lese. Das Booten klappt nur, wenn man gemeinsam an einem Strang zieht. Hier wird schon von Problemen mit dem Spiel berichtet, bevor auch nur einer es versucht hat. Andere verweigern sich beim Helfen zum Erreichen von einer bestimmten Trophäe. Geht es noch? Was ist denn los?

Was ist mit privaten Games? Nach meiner Meinung ist da nur eine Trophäe blockiert. XP erhält man trotzdem und das sollte Anreiz genug sein. Ich bin mir sicher, dass ich ohne zu booten keine 5.000 Kiels hinbekomme, weil ich für diesen Shooter-Kram keinen wirklichen Skull habe. Dafür helfe ich bei anderen MP-Tropähen. Und nicht nur, weil es sich so gehört, sondern weil es Spaß macht.

Verweigert hat meiner Meinung nach niemand was. Habs auch selbst erlebt. Gang wars komplett gewinnen geht automatisch, wenn du versuchst Lvl 50 zu bekommen. Ich war unter 10 als es bei mir Bling machte. Da ist schon was dran, dass es automatisch kommt.

Boost versucht haben auch schon viele. Wir haben "Gewinnen Sie ein öffentliches Deathmatch" geboostet. Es war ein Krampf, bis alle die Trophy hatten. Und EP geboostet haben wir auch schon im Hardcore Modus. Mit 4 Leuten gab es Probleme, eine Sitzung zu erstellen.

Dennoch habe ich geschrieben, dass ich mich gerne eines besseren belehren lasse. Bin am WE nicht da. Wenn ich zurück bin (So gegen 17 Uhr) schau ich in den chat und helfe.

Die 5000 Kills wirst du bekommen, da der Singleplayer mitzählt. Genauso die Trophy für die 100 Nahkampfkills. Die hab ich z.B. im Multi gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gang Wars ists mir auch aufgefallen, das man da als rausfliegt. Passiert eigentlich gar nicht so häufig. Und ausserdem wenns nicht allzu viele sind die rausfliegen, dann gehts ja noch. Ich denke ca max 2-3 Stunden und jeder hat die 5 Runden gewinnen, paar Ränge und die eine oder andere onlinetrophy.

Bräuchte auch noch die Deathmatch gewinnen Trophy. Die normal zu holen, wird ein endloser Krampf. Sind ja fast nur Suchtis unterwegs.

Habe leider auch schon feststellen müssen, das manche Leute hier ziemlich egoistisch denken. Hauptsache sie haben:-(

Traurig aber wahr, liegt in der Natur des Menschen. Deshalb mach ichs immer quit pro quo. Hilft mir jemand helfe ich auch. Hilft mir jemand nicht, hat er/sie gelitten.

Aber Gott sei Dank sind solche Leute noch stark in der Minderheit, zumindest

Hab ich so viele noch nicht getroffen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Gang Wars ists mir auch aufgefallen, das man da als rausfliegt. Passiert eigentlich gar nicht so häufig. Und ausserdem wenns nicht allzu viele sind die rausfliegen, dann gehts ja noch. Ich denke ca max 2-3 Stunden und jeder hat die 5 Runden gewinnen, paar Ränge und die eine oder andere onlinetrophy.

Bräuchte auch noch die Deathmatch gewinnen Trophy. Die normal zu holen, wird ein endloser Krampf. Sind ja fast nur Suchtis unterwegs ...

Da muss ich ja kürzlich Glück gehabt haben, hab nämlich gleich beim 1. Deathmatch gewonnen gehabt, das ich bestritten hatte (mit Lvl. 4 Chara). Zu dem Zeitpunkt waren scheints nur Noobs unterwegs und ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht die ganze Diskussion mitverfolgt.

Wenn es aber darum geht, bei dem geplante XP-Boost diese Trophy zu machen, dann muss ich ihm irgendwie schon recht geben.

Wenn wir da jetzt noch verschiedene Trophies holen, werden die XP wohl relativ gering ausfallen.

Dafür sollte man schon einen separaten Termin machen.

Da gebe ich dir recht, aber er wird nicht bereit sein dabei zu helfen, wenn noch einer dafür fehlt. Das kenne ich hier im Forum anders, wenn ich da an RDR denke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schön wenn alle frohen Mutes sind und auch bereit sind ein paar Stunden zu opfern. Es wird sicherlich nicht auf anhieb klappen, da die meißten noch nicht bei MP3 geboostet haben (ich auch nicht).

Wenn aber die XP im privaten spiel auch zählen sollte das doch ein leichtes Spiel sein bis lvl 50 ungestört in privaten Sitzungen zu boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...