Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Awesomenauts

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab Angst dass die alles kostenlos raushauen weil sie sich die Mühe gemacht haben und bevor sie entgültig Pleite gehen die Fans noch was von haben :x

Ähnliche Befürchtungen habe ich auch. Erst gibt es das Spiel kostenlos für PS+ Nutzer und dann erscheinen nichtmal kostenpflichtige DLC's. Merkwürdige Geschäftsstrategie, aber wer weiß.

Geschrieben

Das Spiel hat sich beim Release über 500.000x verkauft. Aber xbox und Playsi zusammen, natürlich viele PS+ Mitgllieder aber ich denke das is trotzdem ordentlich Gewinn drin. Jetzt kommt es noch auf PC. Wird nochmal Geld bringen da Awesomenauts immer beliebter wird. Und die News mit dem verkauften einheiten is vom Mai, wird sich also wieder einiges getan haben bis heute. Ausserdem steht ja bei den Charakteren bald mehr Charaktere, also arbeiten sie sicher schon wieder an neuen Sachen.

Geschrieben
Ähnliche Befürchtungen habe ich auch. Erst gibt es das Spiel kostenlos für PS+ Nutzer und dann erscheinen nichtmal kostenpflichtige DLC's. Merkwürdige Geschäftsstrategie, aber wer weiß.

Nur weil es im Plus Store Kostenfrei war- heißt nicht das die Firmen es verschenken...

Aber das die Chars. bzw. die folgenden DLC´s dann kostenlos angeboten werden find ich auch etwas verwirrend. Hatte sehr damit gerechnet das jetzt das Geld über die DLC nochmal richtig reingeholt wird!

Da es keine neuen Trophys (kostenlos) dazu gab ist es trotz aller beliebtheit dennoch für mich nicht spielenswert. Hab beide getestet und gut.

Geschrieben

du kannst mich ja adden, damit wir das zusammen versuchen können. hab bisher niemand in meiner FL, den ich einladen könnte, daher konnte ich das auch noch nicht testen. dafür dass es in plus gratis war, spielen es irgendwie sehr wenig leute.

Geschrieben
Weiß eigentlich jemand ob Gnaw ins PSN kommt, oder ob er PC Exklusiv bleibt?

Frag die Entwickler doch mal über facebook, falls du das hast, da beantworten die schon ab und an mal Fragen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...