Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Awesomenauts


Dragarock

Recommended Posts

Ich hab Angst dass die alles kostenlos raushauen weil sie sich die Mühe gemacht haben und bevor sie entgültig Pleite gehen die Fans noch was von haben :x

Ähnliche Befürchtungen habe ich auch. Erst gibt es das Spiel kostenlos für PS+ Nutzer und dann erscheinen nichtmal kostenpflichtige DLC's. Merkwürdige Geschäftsstrategie, aber wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hat sich beim Release über 500.000x verkauft. Aber xbox und Playsi zusammen, natürlich viele PS+ Mitgllieder aber ich denke das is trotzdem ordentlich Gewinn drin. Jetzt kommt es noch auf PC. Wird nochmal Geld bringen da Awesomenauts immer beliebter wird. Und die News mit dem verkauften einheiten is vom Mai, wird sich also wieder einiges getan haben bis heute. Ausserdem steht ja bei den Charakteren bald mehr Charaktere, also arbeiten sie sicher schon wieder an neuen Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliche Befürchtungen habe ich auch. Erst gibt es das Spiel kostenlos für PS+ Nutzer und dann erscheinen nichtmal kostenpflichtige DLC's. Merkwürdige Geschäftsstrategie, aber wer weiß.

Nur weil es im Plus Store Kostenfrei war- heißt nicht das die Firmen es verschenken...

Aber das die Chars. bzw. die folgenden DLC´s dann kostenlos angeboten werden find ich auch etwas verwirrend. Hatte sehr damit gerechnet das jetzt das Geld über die DLC nochmal richtig reingeholt wird!

Da es keine neuen Trophys (kostenlos) dazu gab ist es trotz aller beliebtheit dennoch für mich nicht spielenswert. Hab beide getestet und gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...