Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu StarHawk


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Überlege mir das Spiel zu holen, aber habe gehört das im Multiplayer Modus die Mods Leute Bannen die boosten.So würde die Platin ja echt lange dauern.

Dir passiert nichts solange du es nicht übertreibst, oder es zu offensichtlich machst. Bei einem Split-Screen Match sollte sich der zweite Spieler auch mal bewegen bzw. Kills machen.

Es gibt auch nur zwei Trophäen die man boosten muss, "Teamanführer" und "Einsamer Wolf".

Starhawk Platin geht doch relativ schnell, BF:BC 1 dauert echt lange. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das spiel klasse auch wenn es heftige balance probleme gibt. zudem gibt es auch so ne noob fertigkeit, wo man nach dem ableben granaten fallen lässt, die widerrum viel zu stark sind und auch, dass der nahkampf angriff wie bei kz3 viel zu noobig und overpowered ist....man braucht ein ganzes mag für nen gegner, aber einmal auf R3 drücken reicht fürn instant kill? fuckin lame..

btw. kann mir einer sagen, was BEDROHUNG zu bedeuten hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund hat den Story-(OFFLINE)Modus gleich auf dem Schwierigkeitsgrad "schwer" durchgespielt - die anderen Trophäen für leicht & normal aber nicht erhalten !!!...hat noch jemand diesen Trophy-Bug? :banghead:

...man muss dazu sagen, dass er eventuell nicht den neuesten Patch hatte, weil er bisher nur offline (ohne das die Konsole online war) gespielt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund hat den Story-(OFFLINE)Modus gleich auf dem Schwierigkeitsgrad "schwer" durchgespielt - die anderen Trophäen für leicht & normal aber nicht erhalten !!!...hat noch jemand diesen Trophy-Bug? :banghead:

...man muss dazu sagen, dass er eventuell nicht den neuesten Patch hatte, weil er bisher nur offline (ohne das die Konsole online war) gespielt hat...

hmm ich hab das update 1.02 drauf und auf schwer durch , hab alle schwierigkeits trophäen bekommen. hab jetzt auch mal ne frage: bekomm dauernd nen fehler code (#4 fffffff0 2 345) dan werd ich aus dem goldgräber spiel geworfen, ist das allgemeinen so oder nur bei mir?

edit:

spiele jetzt 10h Goldgräber auf der map Ballards Kreuzung allein, brauche ca 10 min für eine runde doch die trophie kommt nicht. muss man es doch mindestens zu 2. spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab das game heute einfach mal so gekauft. ja kling komisch :) ich hab grad kein anderes spiel auf das ich bock habe. alter macht das laune online!!!

junge junge ist hier wenig los in dem thread. kann es sein dass sich sehr wenige dieses spiel gekauft haben?! ^^

kann es sein dass man momentan keine koop-spiele machen kann? ich bekomme immer eine fehlermeldung :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel wird ja nun gesplittet angeboten. Mp und Sp. Gibt es dann auch zwei Trophy Sets?

Wäre ja schon blöd wenn ich durch PS+ den Sp gratis bekomme aber ich so nicht die Mp Trophäen holen kann und ich ein weitere Karteileiche später habe.

Also wenn ich das richtig sehe kann man alle Trophäen auch mit dem Singleplayer-Teil holen. Bei allen Trophäen steht auch Einzel- oder Koop-Trophäe bzw. Offline-Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...