Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gipfelstürmer Trophäe


Tha-Cloud-Strife

Recommended Posts

Kann es sein, dass diese Trophäe ein weiterer Stolperstein zur Platin ist?

Denn es scheint tatsächlich mein einziges Problem zu sein. Habe nämlich schon die 50000 Spieler Badge erlangt.

Jedoch gibt es ein Problem mit der Bronze Trophäe. Hier die Beschreibung: Nimm an einem Globalevent auf allen Gipfeln teil.

Das Problem dabei ist, es stehen haufenweise Drops auf AUSSTEHEND und man kann warten wie man will, es erscheinen keine Globalevents darauf.

Benutzerdefinierte Events funktionieren für die Trophäe auch nicht, da ich es schon mehrmals selbst getestet habe.

Gibt es von euch auch dieses Problem oder bin ich einfach zu blöd um es zu checken.

Es reicht ja jeweils auf einen Berg pro Gipfel ein Event zu bestreiten (Afrika = 3 Gipfel, also pro Gipfel 1 Event, macht 3 Events).

Verstehe ich das richtig? Denn so mache ist es schon seit geräumer Zeit, aber auf bestimmten Gipfeln kommen einfach keine Globalevents.

Hat jemand von euch eine prima Lösung dafür?

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jep, pro Gipfel 1 Event, is richtig so. Hab jetzt gerade mal kurz SSX reingeschmissen und habe ebenfalls haufenweise Drops auf "Austehend". Schätze also das ist ein kleines Problem seitens der EA-Server, vielleicht Wartungsarbeiten o.ä. Schau einfach morgen nochmal, dann läuft bestimmt wieder alles rund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher, dass das die ganze Woche so bleibt. Die haben ja gerade spezielle Events am laufen. Vorgestern waren es die Alpen, gestern das Himalaya. Wenn das mal vorbei ist wird es auf den anderen Drops bestimmt auch wieder Events geben.

Denn bis vor kurzem war das ja noch nicht so. Das ist erst so, seit diese speziellen Events laufen. Oder du machst das einfach so, dass du jeden Tag bei diesen speziellen Events mit machst. Dann hast auch bald alle Gebirge durch. Musst dir dann halt aufschreiben welche du hast, damit du keins vergisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme also an, dass die speziellen Events sich jeden Tag abwechseln.

Gut, ich werde mal ausprobieren wie es läuft und dementsprechend hier dann notieren ob sich da was tun wird oder nicht.

Also die letzten beiden Tage war es so, dass sich die Events abgewechselt haben. Vorgestern Alpen, gestern Himalaya und wo es heute ist, weiss ich nicht so genau. Die Events sind aber eine tolle Möglichkeit richtig viele Credits zu erspielen. Alleine vorgestern in den Alpen hab ich in etwa 5 Stunden 51 Mio zusammen gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe gerade eben die Trophäe erlangt xD

Jedoch keinen blassen Schimmer warum?

Ich hab heute auf Rockies gespielt (heutiges Globalevent) erlangte die Trophäe aber nicht.

Bin aus Spaß daraufhin mal so ein wenig die Gegend besuchen gegangen (Neuseeland) und habe dann ein Event auf Aoraki gestartet und bling.

Keine Ahnung was man bei dieser Trophäe beachten muss.

Hab einfach die Liste im Leitfaden abgeklappert.

Die, die dann auf Ausstehend waren benutzerdefiniert geöffnet und befahren.

Und danach zwei Globalevents gestartet.

Fraglich wie man die zu 100% planen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die an einem Abend mal gemacht. Ich bin einfach bei den Globalevents in jedes Gebirge und auf jeden Gipfel. Hab so eins nach dem anderen abgefahren und nach dem letzten Gipfel hat es bei mir wie geplant *pling* gemacht.

Vielleicht hattest du ja schon ein paar Events vorher gemacht und weisst es nur nicht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So vergesslich bin ich nicht xD

Hätte ja sein können :biggrin5:

Ansonsten fällt mir da keine vernünftige Erklärung mehr ein. Ausser, dass manche Trophies wirklich nicht immer so kommen wie sie sollten.

Bei mir war das bei der Trophie mit den verschiedenen Helikopter-Piloten der Fall. Ich war mir sicher, dass ich alles richtig gemacht hab und Trophie kam nicht.

Dann hab ich hier den Tipp gelesen, dass man mit Ty mal noch auf Patagonien fahren soll, das hab ich gemacht und plötzlich kam auch die Trophie. Das fand ich auch komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe genau das gleiche problem wie ganz oben beschrieben, und zwar hab ich heute alle gebirge und drops abgeklappert hab bei denen wo keine globalevents waren, benutzerdefinierte erstellt aber ich bekomm die trophie einfach nicht, mir fehlt nur noch diese eine hätte nicht gedacht das es so schwer ist die zu bekommen ^^

geht es überhaupt mit benutzerdefinierten events weiß man da mittlerweile was genaueres oder hat jemand ein tipp für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...