Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Time is Money


Recommended Posts

Leider, leider gibts die nicht mehr ;(

Und zum Fußball: Ich kann ja verstehen, dass nicht alle Fußball schauen. Nur darf dann keiner ankommen mit "Ach, gucken wir halt Olympia" (oder Handball, oder irgendeinen anderen Sport in dem Meisterschaften ausgetragen werden) :)

Würde es diese 3 oder 4-fach XP Wochenenden noch geben, ich wäre sicher schon 2 oder 3 mal auf Level 50.

Ich glaube wer die EM nicht anschaut, der guckt auch kein Olympia etc. Außer man begeistert sich natürlich für eine Sportart die olympisch ist.

Wieso das denn? :o

Weil ich die bisher erschienenen GoW Teile alle schon kenne, habe bis jetzt aber nur Teil 1 und 2 auf der Ps2 komplett durchgespielt. Ich habe sowieso vor mir noch alle God of War für die Ps3 zu kaufen, aber dann will ich erstmal einen Teil spielen den ich noch nicht kenne.

Wann gehst du eig. mal Jak 2 und Jak 3 an? :D

Das ist eine gute Frage und du bist nicht der einzigste den das zu interessieren scheint. :smile: Ich denke mit Jak 2 könnte ich nach der RDR Platin anfangen und Jak 3 kommt entweder direkt danach oder ich schieb nochmal was dazwischen. Muss zugeben das ich vor Jak 2 schon etwas Respekt habe, das Spiel hat den ein oder anderen anscheinend sehr viele Nerven gekostet.

Womöglich kommt noch eine coolere Edition raus als die in der Pandora's Box :P

Genau darauf spekuliere ich, man weiß ja nie. :biggrin5:

soll nicht sogar noch kurz bevor ascension kommt noch ne edition kommen mit allen anderen gow teilen?

Das wäre für mich dann eine super Sache auch wenn diese bestimmt 80 oder 90 € kosten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war wohl nix mit kurz davor :D hier ist sie http://www.amazon.de/God-Complete-Collection-Volume-Platinum/dp/B005D0DZWW/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1340097208&sr=8-7 wobei der preis ganz schoen happig ist dazu noch ist der erste teil an einer stelle geschnitten (auch wenn es ein sinnloser schnitt ist der nicht wirklich auffaelt ;))

ps: da faellt mir ein ich wollte dich noch fragen welches ps3 modell im moment am vorteilhaftesten ist?^^;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es diese 3 oder 4-fach XP Wochenenden noch geben, ich wäre sicher schon 2 oder 3 mal auf Level 50.

Ich glaube wer die EM nicht anschaut, der guckt auch kein Olympia etc. Außer man begeistert sich natürlich für eine Sportart die olympisch ist.

Ich wäre dann auf jeden Fall weiter mit meinem Level. Aber 5 mal Level 50 tu ich mir auch nicht an ;)

Gut EM und Olympia haben nichts miteinander zu tun, aber wer nicht mit EM schaut, mit dem schaue ich auch nicht was anderes. :)

ps: da faellt mir ein ich wollte dich noch fragen welches ps3 modell im moment am vorteilhaftesten ist?^^;

Das wäre wohl die Slim, wie? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war wohl nix mit kurz davor :D hier ist sie http://www.amazon.de/God-Complete-Collection-Volume-Platinum/dp/B005D0DZWW/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1340097208&sr=8-7 wobei der preis ganz schoen happig ist dazu noch ist der erste teil an einer stelle geschnitten (auch wenn es ein sinnloser schnitt ist der nicht wirklich auffaelt ;))

ps: da faellt mir ein ich wollte dich noch fragen welches ps3 modell im moment am vorteilhaftesten ist?^^;

150 € sind mir dann wirklich etwas zu viel, da kauf ich mir die Spiele lieber einzeln nach und nach. Das es im ersten Teil einen Schnitt gibt stört mich eigentlich überhaupt nicht.

Also ich würde dir nicht nur momentan zum J-Modell raten, sondern dieses generell bevorzugen. Im K-Modell wurden nicht so hochwertige Teile verbaut und aus diesem Grund bekommt man diese schon recht günstig im Gegensatz zum J-Modell.

Ich wäre dann auf jeden Fall weiter mit meinem Level. Aber 5 mal Level 50 tu ich mir auch nicht an ;)

Gut EM und Olympia haben nichts miteinander zu tun, aber wer nicht mit EM schaut, mit dem schaue ich auch nicht was anderes. :)

Das wäre wohl die Slim, wie? ^^

Das wäre wohl so ziemlich jeder. :smile: 5 mal Level 50 ist nur etwas für Hardcore-Zocker oder für Leute mit sehr viel Zeit.

Ich bin jetzt auch nicht so scharf auf die Olympiade, aber Jedem das Seine.

Slim war klar, aber es ging hier um das Modell.

Schönes Update, muss ja nicht immer Trophäen hageln (kenn ich nur zu gut :D)!

EM schauen geht natürlich über alles (:D), wird schließlich eh so wenig Fußball im Free-TV übertragen.

Red Dead haste bestimmt auch bald mal fertig, immer schön brav die Bandenverstecke ausheben :D

Thank's a lot fighter! Leider wird wirklich kaum Fußball im Free-TV übertragen, auf der anderen Seite hätte ich dann noch weniger Zeit zum zocken. :smile:

Für die Platin in RDR fehlen mir noch genau 2 Trophäen, denke die werde ich in den nächsten Wochen holen können. Hör mir auf mit den Bandenverstecken, kann das Wort bald nicht mehr hören bzw. lesen. :biggrin5:

ja schon klar ;) aber ich meine special hatte hier mal iwas von k-modell und j-modell oder so geschrieben sowas mein ich da eher ^^

Jetzt muss ich aber doch mal nachfragen, willst du dir eine neue Ps3 holen oder wieso wolltest du wissen welches Modell das bessere ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

150 € sind mir dann wirklich etwas zu viel, da kauf ich mir die Spiele lieber einzeln nach und nach. Das es im ersten Teil einen Schnitt gibt stört mich eigentlich überhaupt nicht.

Also ich würde dir nicht nur momentan zum J-Modell raten, sondern dieses generell bevorzugen. Im K-Modell wurden nicht so hochwertige Teile verbaut und aus diesem Grund bekommt man diese schon recht günstig im Gegensatz zum J-Modell.

Jetzt muss ich aber doch mal nachfragen, willst du dir eine neue Ps3 holen oder wieso wolltest du wissen welches Modell das bessere ist?

danke fuer die info^^ dann weiss ich ja mal bescheid. ja ich moechte ab august auf eine sparen, da mein laufwerk nicht mehr ganz sauber laeuft (das thema hatten wir schon mal in nem anderen projekt von dir :D ja 150 sind auch viel zu viel, da du alle teile einzeln auch billiger kriegst ;) das mit dem schnitt hatte ich nur erwaehnt weil es ja auch leute gibt die bei dem kleinsten schnitt die usk verweigern ;)

Habe alle zuhause rumliegen wenn du wilslt

wieso haste die nur bei dir zuhause liegen wenn er will wo sind sie denn sonst?Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes muss ich mal sagen, dass dein Projekt total gut strukturiert ist und richtig einläd zum Lesen. Es macht auch wirklich Spaß und besonders bei deinem 0 Trophies Update musste ich lachen :D Aber was will man machen wenn EM ist und man noch bei Verwandten rumhängt. Übrigens find ich die Update-Überschriften immer sehr passend gewählt :)

Dein Schreibstil ist auch sehr schön und die Reviews find ich auch total genial.

Eine Leserin hast du auf jedenfall mehr und ich freu mich schon auf das nächste Update.

Ich hab neulich mal die Demo von Dragons Dogma gespielt und ich hatte denselben Eindruck wie du. Am Anfang ist alles sehr verwirrend und es wird kaum was erklärt. Ich hab echt ein bisschen gebraucht bis ich gecheckt hab was Sache ist. Das hat mich etwas vor dem Kauf abgeschreckt, aber ich denke ich werds mir trotzdem kaufen muss ja als Rollenspiel Fan und vor allem wegen der Resident Evil 6 Demo xD

Wenn du bei irgendeinem Spiel Hilfe brauchst bin ich dabei sofern ich das Spiel hab, aber wir haben ja eh einen ähnlichen Geschmack was Spiele betrifft.

Eine Frage hätt ich noch, ich hab dir ja gesagt, dass ich nach meinen Semesterprüfungen ein Spielerprojekt machen möchte. Hättest du was dagegen wenn ich das Bild aus dem Spoiler bei dir klaue? Das sieht so gut aus und gefällt mir total^^

Cluster.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du willst, kann ich dir auch alle GoW Teile leihen. Habe alle zuhause rumliegen wenn du wilslt ;)

Das ist sehr nett von dir Eric, allerdings möchte ich die gesamte Reihe in meinen Besitz bringen und dann auch behalten. Möglich das ich mir mal KoA von dir ausleihen will, wenn das in Ordnung gehen würde?

danke fuer die info^^ dann weiss ich ja mal bescheid. ja ich moechte ab august auf eine sparen, da mein laufwerk nicht mehr ganz sauber laeuft (das thema hatten wir schon mal in nem anderen projekt von dir :D ja 150 sind auch viel zu viel, da du alle teile einzeln auch billiger kriegst ;) das mit dem schnitt hatte ich nur erwaehnt weil es ja auch leute gibt die bei dem kleinsten schnitt die usk verweigern ;)

wieso haste die nur bei dir zuhause liegen wenn er will wo sind sie denn sonst?Oo

Allerdings wirst du das J-Modell wohl kaum noch finden, ich hatte damals ohne Erfolg mit diversen Elektronikmärkten telefoniert. Zum Schluss konnte ich dann nur noch ein Ausstellungsstück zum reduzierten Preis ergattern. :smile:

Okay, der Satzbau war etwas suboptimal :D

Egal, ich finde es witzig. :biggrin5:

Als erstes muss ich mal sagen, dass dein Projekt total gut strukturiert ist und richtig einläd zum Lesen. Es macht auch wirklich Spaß und besonders bei deinem 0 Trophies Update musste ich lachen :D Aber was will man machen wenn EM ist und man noch bei Verwandten rumhängt. Übrigens find ich die Update-Überschriften immer sehr passend gewählt :)

Dein Schreibstil ist auch sehr schön und die Reviews find ich auch total genial.

Eine Leserin hast du auf jedenfall mehr und ich freu mich schon auf das nächste Update.

Ich hab neulich mal die Demo von Dragons Dogma gespielt und ich hatte denselben Eindruck wie du. Am Anfang ist alles sehr verwirrend und es wird kaum was erklärt. Ich hab echt ein bisschen gebraucht bis ich gecheckt hab was Sache ist. Das hat mich etwas vor dem Kauf abgeschreckt, aber ich denke ich werds mir trotzdem kaufen muss ja als Rollenspiel Fan und vor allem wegen der Resident Evil 6 Demo xD

Wenn du bei irgendeinem Spiel Hilfe brauchst bin ich dabei sofern ich das Spiel hab, aber wir haben ja eh einen ähnlichen Geschmack was Spiele betrifft.

Eine Frage hätt ich noch, ich hab dir ja gesagt, dass ich nach meinen Semesterprüfungen ein Spielerprojekt machen möchte. Hättest du was dagegen wenn ich das Bild aus dem Spoiler bei dir klaue? Das sieht so gut aus und gefällt mir total^^

Cluster.png

Vielen lieben Dank für deine tollen Komplimente zu meinem Projekt, sowas tut wirklich gut und geht runter wie Öl! ;)

Ich freue mich wirklich sehr dich hier in Zukunft als neue Leserin begrüßen zu dürfen und hoffe ich werde deinen Anforderungen weiterhin gerecht. :biggrin5:

Wenn du bei der Demo von DD die gleichen Probleme wie ich hattest, dann wird es dir in den ersten Stunden im Hauptspiel nicht anders ergehen. Ich habe etwa 10 Stunden gebraucht um wirklich alles zu verstehen und inzwischen geht das Spiel ganz gut von der Hand. Die Demo zu Resident Evil 6 war bei mir nicht enthalten, da ich die USK-Version habe und hier 100 Quest's anstatt der Demo inklusive sind.

Es wird sich sicher mal ein Spiel finden bei dem ich deine Hilfe gebrauchen könnte, spontan fällt mir da Black Ops ein auch wenn ich mit diesem noch gar nicht angefangen habe. Wir können uns ja schon mal für RE6 verabreden, so hat jeder von uns schon einen sicheren Koop-Partner. ;)

Das Bild aus dem Spoiler steht dir natürlich frei zur Verfügung und du kannst damit machen was du möchtest. Wann sind deine Semesterprüfungen denn zu Ende und was studierst du überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist sehr nett von dir Eric, allerdings möchte ich die gesamte Reihe in meinen Besitz bringen und dann auch behalten. Möglich das ich mir mal KoA von dir ausleihen will, wenn das in Ordnung gehen würde?

Kannst du auch haben wenn du willst ^^ Dachte nur du leihst dir das von Swantje aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für deine tollen Komplimente zu meinem Projekt, sowas tut wirklich gut und geht runter wie Öl! ;)

Ich freue mich wirklich sehr dich hier in Zukunft als neue Leserin begrüßen zu dürfen und hoffe ich werde deinen Anforderungen weiterhin gerecht. :biggrin5:

Wenn du bei der Demo von DD die gleichen Probleme wie ich hattest, dann wird es dir in den ersten Stunden im Hauptspiel nicht anders ergehen. Ich habe etwa 10 Stunden gebraucht um wirklich alles zu verstehen und inzwischen geht das Spiel ganz gut von der Hand. Die Demo zu Resident Evil 6 war bei mir nicht enthalten, da ich die USK-Version habe und hier 100 Quest's anstatt der Demo inklusive sind.

Es wird sich sicher mal ein Spiel finden bei dem ich deine Hilfe gebrauchen könnte, spontan fällt mir da Black Ops ein auch wenn ich mit diesem noch gar nicht angefangen habe. Wir können uns ja schon mal für RE6 verabreden, so hat jeder von uns schon einen sicheren Koop-Partner. ;)

Das Bild aus dem Spoiler steht dir natürlich frei zur Verfügung und du kannst damit machen was du möchtest. Wann sind deine Semesterprüfungen denn zu Ende und was studierst du überhaupt?

Danke erstmal wegen dem Bild :D Resi 6 Koop bin ich auf jedenfall dabei. Und auch bei jedem anderen Spiel wo du meine Hilfe benötigen solltest^^

Gibt es die 100 Extra Quests jetzt immernoch dazu in Deutschland? Das reizt mich n bisschen mehr, zumal die Demo von Resi 6 erst im September rauskommt, den einen Monat auf das komplette Game kann ich dann auch noch warten ;)

Meine Prüfungen sind glaub ich vom 09.Juli bis zum 13. Juli. Genau weiß ich das noch nicht, weils die Uni nicht fertig bringt uns bescheid zu sagen -.-

Ich studiere BWL :)

Und nach meinen Prüfungen startet mein PRojekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings wirst du das J-Modell wohl kaum noch finden, ich hatte damals ohne Erfolg mit diversen Elektronikmärkten telefoniert. Zum Schluss konnte ich dann nur noch ein Ausstellungsstück zum reduzierten Preis ergattern.

also ich hab grad bei amazon gleich eine gefunden^^ aber bis ich das geld dafuer habe dauert es eh noch mindestens bis september denk ich mal^^; darf man nach den unetschieden fragen? zwischen k und j und rest?^^;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein lieber Pascal,

habe den Weg auch in dein Projekt gefunden.

Ich wünsche erst mal alles gute und viel Erfolg.

Ich würd mir ja noch das letzte Update durchlesen, aber da shole ich nachher nach, da ich gerade müde bin und so.

Aber ich poste nachher was zu deinem Update.

Bis später^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du auch haben wenn du willst ^^ Dachte nur du leihst dir das von Swantje aus?

Ich werde Swantje auch nochmal zuerst fragen, dachte nur falls Sie es eventuell noch verliehen hat. Muss mir aber sowieso erstmal eine PSN-Card kaufen um mir die Dlc's überhaupt leisten zu können, hat also noch etwas Zeit. :smile:

Danke erstmal wegen dem Bild :D Resi 6 Koop bin ich auf jedenfall dabei. Und auch bei jedem anderen Spiel wo du meine Hilfe benötigen solltest^^

Gibt es die 100 Extra Quests jetzt immernoch dazu in Deutschland? Das reizt mich n bisschen mehr, zumal die Demo von Resi 6 erst im September rauskommt, den einen Monat auf das komplette Game kann ich dann auch noch warten ;)

Meine Prüfungen sind glaub ich vom 09.Juli bis zum 13. Juli. Genau weiß ich das noch nicht, weils die Uni nicht fertig bringt uns bescheid zu sagen -.-

Ich studiere BWL :)

Und nach meinen Prüfungen startet mein PRojekt.

Dann werden wir doch sicher mal das ein oder andere Game zur gegebenen Zeit zusammen zocken. Hast du eigentlich auch ein Headset?

Ich bin mir nicht sicher ob man jetzt noch die 100 extra Quest's beim Kauf von DD erhält, möglich das nur Vorbesteller diesen Bonus erhalten haben. Am besten du schaust mal auf Amazon oder wartest eben noch den Monat bis zur RE6 Demo.

Dann ist es ja gar nicht mehr soweit hin bis zu deinen Prüfungen. Hast du dir schon konkrete Gedanken gemacht was du nach deinem BWL-Studium machen möchtest?

Ich bin schon sehr gespannt auf dein Projekt und natürlich werde ich dieses dann auch vom ersten Tag an verfolgen. ;) Hast du dir in dieser Richtung denn auch schon ein paar Gedanken gemacht? Ich habe lange gebraucht um mein Projekt so zu gestalten und anzupassen, dass es mir gefällt und ich zeitlich keinen riesen Aufwand habe.

also ich hab grad bei amazon gleich eine gefunden^^ aber bis ich das geld dafuer habe dauert es eh noch mindestens bis september denk ich mal^^; darf man nach den unetschieden fragen? zwischen k und j und rest?^^;

Ich hatte damals auch ein angebliches J-Modell auf Amazon bestellt, nachdem es hier angekommen war musste ich beim auspacken feststellen es handelt sich doch um ein K-Modell. :frown:

Der Unterschiede zwischen J- und K-Modell sind für den ''normalen'' Verbraucher eigentlich kaum ersichtlich. Hier kannst du unter Modellübersicht zumindest mal einen kleinen Überblick bekommen: Link

Generell scheint das J-Modell auch eine längere Lebenszeit zu haben, zumindest gibt es viel weniger Beschwerden als bei den neuen Modellen. Außerdem hat das K-Modell meistens einen lauteren Lüfter und ein lauteres Laufwerk, was teilweise schon mit dem der Xbox verglichen wird. Allerdings kannst du auch mit einem J-Modell auf die Nase fallen, da selbst Sony sagt das liegt nicht am Modell sondern an der Serie der Konsole.

So mein lieber Pascal,

habe den Weg auch in dein Projekt gefunden.

Ich wünsche erst mal alles gute und viel Erfolg.

Ich würd mir ja noch das letzte Update durchlesen, aber da shole ich nachher nach, da ich gerade müde bin und so.

Aber ich poste nachher was zu deinem Update.

Bis später^^

Neue Gesichter sind immer was schönes und vor allem wenn sie sich dann auch regelmäßig blicken lassen. ;) Danke dir! Kein Thema, dann bin ich mal gespannt was du von meinem Update hälst. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte damals auch ein angebliches J-Modell auf Amazon bestellt, nachdem es hier angekommen war musste ich beim auspacken feststellen es handelt sich doch um ein K-Modell. :frown:

Der Unterschiede zwischen J- und K-Modell sind für den ''normalen'' Verbraucher eigentlich kaum ersichtlich. Hier kannst du unter Modellübersicht zumindest mal einen kleinen Überblick bekommen: Link

Generell scheint das J-Modell auch eine längere Lebenszeit zu haben, zumindest gibt es viel weniger Beschwerden als bei den neuen Modellen. Außerdem hat das K-Modell meistens einen lauteren Lüfter und ein lauteres Laufwerk, was teilweise schon mit dem der Xbox verglichen wird. Allerdings kannst du auch mit einem J-Modell auf die Nase fallen, da selbst Sony sagt das liegt nicht am Modell sondern an der Serie der Konsole.

hmmm ich glaub ich nehm das j-modell dann, will die leds >.< wenn die mir ne andere schicken wird die ps3 ne retour machen! immerhin habe ich dann ja fuer das j-modell und nix anderes bezahlt ;) aber ich bedanke mich denn mal fuer die ganze auskunft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre wohl so ziemlich jeder. :smile: 5 mal Level 50 ist nur etwas für Hardcore-Zocker oder für Leute mit sehr viel Zeit.

Ich bin jetzt auch nicht so scharf auf die Olympiade, aber Jedem das Seine.

Zum Glück hat das Spiel einen "LAN"-Modus. Theoretisch könnten das meine späteren Kinder mal spielen xD

Für mich ist Olympiade ws für zwischendurch, aber EM oder WM ist ja schon fast Pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naa ganz so unbekannt sind wir ja nicht, nur hatte ich nicht so zeit mir viele Projekte mal anzusehen^^

Erst mal sehr gut aufgebaut, ich finde alles was ich wissen muss und muss nicht lange suchen. Sehr gut :thumbsup:

Also die Banner gefallen mir erstmal sehr gut.

DIe Texte sindauch sehr gut und es liest sich wunderbar.

Dragons Dogma schaffst du auch noch, ich werd es auch noch beginnen.

Hängst du am Anfang fest?

Zu RDR kann ich nur sagen du brauchst am Ende schon lange um auf die 50 zu kommen , ich habe es damals an einem 4x WE gespielt.

Brauchst nur etwas ausdauer.

Eine Vorschau hab ich auch immer gemacht.

Aber hast mal überlegt nicht mehr wöchentlich zu updaten wenn mal weniger los ist?

Ich lese es ja auch so^^

aber ich meine ich hatte das auch mal und wollte nicht extra etwas schreiben dazu.

Designst eigentlich selber? wei mit gefällt es hier ganz gut . Ich denke du hast nen treuen Leser mehr, aber verzeih wenn ich evtl. nicht jedes Update mitbekomme, aber ich bemühe mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...