Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cabela's Survival Shadows of Katmai

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin doch ein guter JEDI MASTER :D

war zwar nicht einfach bei der 8. Schnellschuss aber nach paar Stunden geschafft und nun schon PLATIN :)

Schreibe die nächsten an.

EDIT:

hat sich Tigress als einziger gemeldet. Es hatten auch alle im Schnitt 2 PK anfragen frisch auf der PW :/

Spiel geht an Tigress raus.

Geschrieben

Spiel heute aus dem Briefkasten geholt. Hülle und Booklet in Ordnung, Disk mit Fingerabdrücken übersät. Werde ich später mit einem Brillentuch reinigen.

Geschrieben
Spiel heute aus dem Briefkasten geholt. Hülle und Booklet in Ordnung, Disk mit Fingerabdrücken übersät. Werde ich später mit einem Brillentuch reinigen.

Wirklich? :/

Ich hatte die auch gereinigt, komisch.

Vielleicht als ich das 2x vorm verschicken geschaut hab, ist die Disc in der Hülle.

Geschrieben

Vielleicht als ich das 2x vorm verschicken geschaut hab, ist die Disc in der Hülle.

Is ja nich so schlimm. Fingerabdrücke kann man ja wegmachen :)

Geschrieben

Ja wirklich. Warum sollte ich es sonst erwähnen. Aber wie Tami schon sagt, kann man ja wegwischen. ^^

Geschrieben

Spiel auf dem Zweitacc angetestet und gemerkt, dass es mir doch nicht liegt. Werde jetzt auf Abnehmersuche gehen. Platin wurde daher nicht erspielt.

Geschrieben

So, alle angeschrieben, bis auf scoobydolittle und trophyhunter.

scoobydolittle bekommt gerade eine PK laut Liste und trophyhunter bekommt laut Liste gleich 2PK's.

Warte nun auf Antworten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...