Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cabela's Survival Shadows of Katmai


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Uff, auf die Herausforderungen sind mir echt schwer. Mit dem Move-Controller sollte eigentlich höher leicht als normalen Controller, wo ich hier gelesen habe. Woher soll ich denn Move leihen? ._. Kann man bei der Videothek ausleihen?

Den kann man in manchen videotheken leihen und in online videotheken (ich glaube verleihshop.de) müsste das auch gehen, wenn du dir einen online leihen möchtest kannst du das Spiel selbstverständlich etwas länger behalten :)

Mit dem Move Controller soll es wirklich um einiges leichter sein, ich selbst habe es aber noch nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den kann man in manchen videotheken leihen und in online videotheken (ich glaube verleihshop.de) müsste das auch gehen, wenn du dir einen online leihen möchtest kannst du das Spiel selbstverständlich etwas länger behalten :)

Mit dem Move Controller soll es wirklich um einiges leichter sein, ich selbst habe es aber noch nicht gespielt.

Ok, lass es mal lieber.

Ich versuche gerade "15 Herausforderung", wie ich kriege. Ich kapiert sowas nicht mehr, was im Leitfaden steht. :c xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schaffst du schon.

Light-kun und ich haben es auch jeweils komplett mit dem normalen Controller gespielt und Platin erreicht ;)

Aber vielleicht kannst du dir ja von einem anderen User in der Nähe ein Move-Set ausleihen.

Das habe ich mir auch schon lange gedacht, aber es gibt keine Lösung, soweit ich alles weiß. Aber trotzdem Danke für ehrlich Antwort.

Ich habe nun alles geschafft außer nur fehlen noch Schnellschuss 7 und 8. Beide sind voll schwer. Zu viele mich killen. X_X Voll schlimm das Spiel! Ich hätte doch nicht nehmen sollen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles klar. Kannst abschicken.

@ Recep:

Will halt nicht dass du ne Verwarnung bekommst, deshalb hab ich da immer n Auge drauf. Ich weiß wies is wenn man nicht warten kann, aber so lange dauert der Versand ja nicht. Wenn du mit einem fertig bist (Platin hast), kannst dir ja schon das nächste schicken lassen.

Aber das kann noch so gut geplant sein, wenn das erste Spiel ein paar Tage verspätung hat z.B. bei der Post. Überschneidet es sich schon und zack ist die Verwarnung da.

Wünsch dir aber schonmal viel Spaß mit dem Spiel

Gut das Mutti john_cena1993 überall ein Auge drauf hat, damit in der Familie alles mit rechten Dingen zugeht :D XDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut das Mutti john_cena1993 überall ein Auge drauf hat, damit in der Familie alles mit rechten Dingen zugeht :D XDD

Mutti???

Wenn, dann ist sie das Kücken, oder die kleine Schwester, die nie auf ihre Brüder hört ;):xd::'>:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...