Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cabela's Survival Shadows of Katmai


Recommended Posts

platin leider noch nicht geschafft, festgebissene tiere wegdonnern und herrausforderungen oder wie das hieß fehlen noch.

war ja leider am we net da.

aber story ist durch und war auch ganz ok.

würde gern noch nen neuen versuch haben, danke. wie macht man die herrausforderungen am besten? hab mal zwei kurz versucht und nicht annähernd an ner medaille dran...

jo, spiel geht heute an skatastisch raus! sorry, dass erst heute, durch meinen urlaub am we war ich verwirrt und hab gestern auf arbeit erst nochmal nach adressen gefragt....... :facepalm:

oke ich setz dich nochmal nach hinten. Zu den Herausforderungen kann ich leider noch nichts sagen, hab das Game selbst noch gar nicht gespielt :D Aber frag doch einfach mal im Spieleforum nach, da kann man dir bestimmt helfen^^

Und is kein Problem, wollt nur mal nachfragen, is ja nicht schlimm, dass du am Wochenende nicht da warst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier muss ich zur Info nochmal kurz ein Statement hinterlassen zu dieser PK:

Heute hat elduderino das Game zu mir geschickt. Habe jedoch nicht bedacht, dass ich Samstag in den Urlaub fahre für 1 Woche....

Habe jetzt john_cena1993 angeboten, dass wenn das Game bevor ich losfliege direkt weiterschicke ungespielt und mich hinten nochmal ransetzen lasse.

Nun habe ich jedoch das Angebot erhalten, dass ich das Game noch bis nach meinem Urlaub behalten kann. Dieses Angebot nehme ich gerne an.

Muss mich daher an alle Teilnehmer für diese Verzögerung entschuldigen und ein dickes Danke an john_cena1993 aussprechen für diese Kulanz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So kleines Update:

Habe heute die Story durchgespielt und somit auch alle Storyrelevanten Trophys geholt. Zusätzlich hab ich angefangen die Goldmedallien zu erspielen. Denke ich werde noch 2-3 Tage brauchen dann geht das Game weiter :) Adressen hab ich soeben angefragt von den nächsten 5 Leuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...