Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub


Marloges

Recommended Posts

Joa:smile:

Jetzt aber Mugen Souls dran, hab es schon zu lange vor mich her geschoben.^^

Oh ja, jetzt gibst du es dir aber richtig ;D

Ist ja eines der längsten Spiele was man so zocken kann wenn es um Platin geht. Respekt wenn du das fertig kriegst :)

Ich werde mich in nächster Zeit an der Kingdom Hearts und FFX-Collection probieren. Atelier Escha hoffentlich auch bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja, jetzt gibst du es dir aber richtig ;D

Ist ja eines der längsten Spiele was man so zocken kann wenn es um Platin geht. Respekt wenn du das fertig kriegst :)

Ich werde mich in nächster Zeit an der Kingdom Hearts und FFX-Collection probieren. Atelier Escha hoffentlich auch bald.

Hast ja auch paar Brocken vor dir. Fand Kingdom Hearts re Chain wirklich anstrengend damals.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich auch mal wieder. :smile: Bei mir kommen Atelier Escha & Logy und FFX HD hinzu.

Mugen Souls hab ich nach 1 Woche und 77h Spielzeit aufgegeben. Die Performance war einfach zu grottig, dass ich es mir nicht mehr antun wollte; schade, denn eigentlich hat es unheimlich viel Spaß gemacht. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich auch mal wieder. :smile: Bei mir kommen Atelier Escha & Logy und FFX HD hinzu.

Mugen Souls hab ich nach 1 Woche und 77h Spielzeit aufgegeben. Die Performance war einfach zu grottig, dass ich es mir nicht mehr antun wollte; schade, denn eigentlich hat es unheimlich viel Spaß gemacht. :frown:

Es lebt und ist wieder da ;D

Das freut mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar zählt das.

Du hast es aber wohl noch nicht angefangen?

er hat auf dem PC gespielt.

Das ist so korrekt. Muss noch knapp 60 Gildengeheiße und 100+ Freibriefe machen. Meine Gilde nochmal dazu animieren mir T5 zu legen. Dann bin ich auch schon fast fertig. xD

Die PS3-Version wollt ich mir einfach nicht antun. Jetzt nach Bestellung der PS4, hab ich mir die PS3-Version doch bestellt und werde sie dann kostenfrei upgraden. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich auch mal wieder. :smile: Bei mir kommen Atelier Escha & Logy und FFX HD hinzu.

Mugen Souls hab ich nach 1 Woche und 77h Spielzeit aufgegeben. Die Performance war einfach zu grottig, dass ich es mir nicht mehr antun wollte; schade, denn eigentlich hat es unheimlich viel Spaß gemacht. :frown:

Läuft bei mir eigentlich ziemlich flüssig. Hast wahrscheinlich die Disc Version gezockt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft bei mir eigentlich ziemlich flüssig. Hast wahrscheinlich die Disc Version gezockt oder?

Jop, war die Disc Version. War im 3. oder 4. Playthrough gewesen. Freeze hat ich glaube keine. :J: Aber die Ladezeiten nervten iwann einfach nur noch. Events haben bis zu 10s geladen, wenn nicht sogar mehr und dass eine Aktion im Kampf erst nach 5s ausgeführt wurde, war keine Seltenheit. Dazu kamen noch diverse Ruckler. xD

Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Download-Version nun so gut läuft. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist so korrekt. Muss noch knapp 60 Gildengeheiße und 100+ Freibriefe machen. Meine Gilde nochmal dazu animieren mir T5 zu legen. Dann bin ich auch schon fast fertig. xD

Die PS3-Version wollt ich mir einfach nicht antun. Jetzt nach Bestellung der PS4, hab ich mir die PS3-Version doch bestellt und werde sie dann kostenfrei upgraden. :J:

mir fehlt nur noch t5... Aber meine gruppe kriegt das leider net gebacken :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mugen Souls hab ich nach 1 Woche und 77h Spielzeit aufgegeben. Die Performance war einfach zu grottig, dass ich es mir nicht mehr antun wollte; schade, denn eigentlich hat es unheimlich viel Spaß gemacht. :frown:

Ich hatte letztens Mugen Souls Z am Wickel. Find ich, persönlich, sogar besser als den ersten Teil. Allerdings geht mir grade das ständige Gefreeze im Mugen Field auf die Nüsse. Werde jetzt hier auf den Patch warten und solange The Witch and the Hundred Knight zocken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...