Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub

Marloges

Recommended Posts

Ja, das kann ich gut verstehen... ist auch so garnicht mein Ding. Wobei ich fand bei SO ging das noch während Graces richtig schlimm ist. Und da fand ich leider auch die Story etwas sehr schwach, weswegen ich irgendwann aufgehört habe...

Bei Tales bin ich mit dem gröbsten nun ENDLICH fertig. :xd::'> Durch den 2. Playthrough rushen ... durch den f-arc rushen, dann den Mixer maxen und fertig. lol

Was die Story betrifft, geb ich dir recht. Oft nen :facepalm: bei gemacht. xD Bei einigen Spielzügen der KI, war ich dann häufig :banghead:. Wie z.B. nen starker Gegner und meine Mitglieder sammeln sich alle aufn Haufen, Boss kommt an und alle tot, spitze! :facepalm:

Wettkampf ist gut für die Motivation, wenn man drauf steht. :xd::'>

Dann kannst Du ja für das Spiel auch

die Roadmap machen :xd::'>:drool5:

Uff ... da hatte ich mal was eigenes geschrieben; in nem Partnerforum aber. Dort kannst dir das auch als PDF runterladen, ist wesentlich leserlicher. ^^ Klick

3? Sinds net nur noch 2 momentan ^^Für Disgaea brauchst du inzwischen doch auch nur noch mim finger zu schnipsen und fertig, oder? xD

Muss schon 5x mit dem Finger schnipsen, um Disgaea 3 fertig zu kriegen. :xd::'> Bzgl. des Vorsprungs hattest du ja schon Tales dazugezählt. :( Daher 3.

Wettkampf ist gut für die Motivation, wenn man drauf steht. :xd::'>

Uff ... da hatte ich mal was eigenes geschrieben; in nem Partnerforum aber. Dort kannst dir das auch als PDF runterladen, ist wesentlich leserlicher. ^^ Klick

Danke. Werd ich mir bei der nächsten Gelegenheit mal durchlesen. Aber vorher muss ich noch ein paar (*hust*) Shampurus fangen und zumindestens das normale Ending von Mugen Souls sehen. :D

Echtzeitkämpfe ... :-/ Ist der Grund, warum mir Tales auch nicht so mundet. Aber wurde von Kommilitonen fast gezwungen es zu spielen, weil es ja so gut sei und die KI sowieso. :xd::'> Bei SO kommt noch das Sci-fi Setting hinzu, das mag ich auch nicht. lol

Welche KI? Also ich fand das Spiel selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad leicht... ausser die 60 Sekunden Trophäen. (da ich die ja alle im ersten Druchgang gemacht hatte xD, da musst ich doch auf leicht stellen damit es zeitlich, ohne Probleme, machbar war.)

Welche KI?

Na die, weswegen meine Gruppe immer besiegt wird. :xd::'>

Den zweiten Playthrough spiel ich bisher ausnahmslos auf Chaos, bis auf zwei Bosse musst ich den Schwierigkeit nicht runterstellen ... diese zwei waren Kurt und Emeraude. Bin jetzt im f-Arc und muss zur Fodra Queen rushen, dann nur noch Mixer aufwerten und ich bin fertig. ^^

edit: gerade geschrieben und ich seh im neuen Eleth Research Laboratory auf Chaos kein Land mehr. x) Mal gemütlich auf Hard spielen. ^^

Also ist hatte da wenig probleme xD. Nur wenn es mal unglücklich gelaufen ist bin ich gescheitert in Chaos. Aber gut ich habe f-arc zusatz im Level 174 gemacht *g* ohne den 10x Schaden Bonus ;). (Aber selbst mit dem Level waren die 60 Sekunden bei der Queen schwer :x, ohne den 10-Fach schaden.)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...