ICrown Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ja, das kann ich gut verstehen... ist auch so garnicht mein Ding. Wobei ich fand bei SO ging das noch während Graces richtig schlimm ist. Und da fand ich leider auch die Story etwas sehr schwach, weswegen ich irgendwann aufgehört habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ja, das kann ich gut verstehen... ist auch so garnicht mein Ding. Wobei ich fand bei SO ging das noch während Graces richtig schlimm ist. Und da fand ich leider auch die Story etwas sehr schwach, weswegen ich irgendwann aufgehört habe... Bei Tales bin ich mit dem gröbsten nun ENDLICH fertig. :'> Durch den 2. Playthrough rushen ... durch den f-arc rushen, dann den Mixer maxen und fertig. lol Was die Story betrifft, geb ich dir recht. Oft nen bei gemacht. Bei einigen Spielzügen der KI, war ich dann häufig . Wie z.B. nen starker Gegner und meine Mitglieder sammeln sich alle aufn Haufen, Boss kommt an und alle tot, spitze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Na siehste, dann haste doch bald wieder nen bissel mehr Vorsprung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Na siehste, dann haste doch bald wieder nen bissel mehr Vorsprung ^^ Den du ziemlich verkleinert hast; ist dann ja noch lange nicht auf Ausgangsniveau. x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich doch nich *unschuldig guck* ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Bei mir kommt: Kingdom Hearts Final Mix dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich doch nich *unschuldig guck* ^^ Wenn du so weitermachst, glaub ich dir bald, dass wir nie mehr als 3 Platinums auseinander waren. :'> Mein Disgaea 3 PS3 (JP) wurde heute verschickt. *g* lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaotixxx Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Dann kannst Du ja für das Spiel auch die Roadmap machen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Können tuter das, aber ob ers will ^^ 3? Sinds net nur noch 2 momentan ^^Für Disgaea brauchst du inzwischen doch auch nur noch mim finger zu schnipsen und fertig, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Was ist denn hier los Prügelt ihr euch etwas um die Plätze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Was ist denn hier los Prügelt ihr euch etwas um die Plätze? Sicher. Dir ist sowas an der Spitze ja fremd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Wettkampf ist gut für die Motivation, wenn man drauf steht. :'> Dann kannst Du ja für das Spiel auch die Roadmap machen :'> Uff ... da hatte ich mal was eigenes geschrieben; in nem Partnerforum aber. Dort kannst dir das auch als PDF runterladen, ist wesentlich leserlicher. ^^ Klick 3? Sinds net nur noch 2 momentan ^^Für Disgaea brauchst du inzwischen doch auch nur noch mim finger zu schnipsen und fertig, oder? Muss schon 5x mit dem Finger schnipsen, um Disgaea 3 fertig zu kriegen. :'> Bzgl. des Vorsprungs hattest du ja schon Tales dazugezählt. Daher 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Nene, ich mach ihm nur etwas angst achso, ja ^^ aber erstmal fertig spielen ^.~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaotixxx Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Wettkampf ist gut für die Motivation, wenn man drauf steht. :'>Uff ... da hatte ich mal was eigenes geschrieben; in nem Partnerforum aber. Dort kannst dir das auch als PDF runterladen, ist wesentlich leserlicher. ^^ Klick Danke. Werd ich mir bei der nächsten Gelegenheit mal durchlesen. Aber vorher muss ich noch ein paar (*hust*) Shampurus fangen und zumindestens das normale Ending von Mugen Souls sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Echtzeitkämpfe ... :-/ Ist der Grund, warum mir Tales auch nicht so mundet. Aber wurde von Kommilitonen fast gezwungen es zu spielen, weil es ja so gut sei und die KI sowieso. :'> Bei SO kommt noch das Sci-fi Setting hinzu, das mag ich auch nicht. lol Welche KI? Also ich fand das Spiel selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad leicht... ausser die 60 Sekunden Trophäen. (da ich die ja alle im ersten Druchgang gemacht hatte , da musst ich doch auf leicht stellen damit es zeitlich, ohne Probleme, machbar war.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Welche KI? Na die, weswegen meine Gruppe immer besiegt wird. :'> Den zweiten Playthrough spiel ich bisher ausnahmslos auf Chaos, bis auf zwei Bosse musst ich den Schwierigkeit nicht runterstellen ... diese zwei waren Kurt und Emeraude. Bin jetzt im f-Arc und muss zur Fodra Queen rushen, dann nur noch Mixer aufwerten und ich bin fertig. ^^ edit: gerade geschrieben und ich seh im neuen Eleth Research Laboratory auf Chaos kein Land mehr. x) Mal gemütlich auf Hard spielen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Also ist hatte da wenig probleme . Nur wenn es mal unglücklich gelaufen ist bin ich gescheitert in Chaos. Aber gut ich habe f-arc zusatz im Level 174 gemacht *g* ohne den 10x Schaden Bonus . (Aber selbst mit dem Level waren die 60 Sekunden bei der Queen schwer , ohne den 10-Fach schaden.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Gerade die Queen gemacht. Mit Level 96. Hatte für meinen zweiten Playthrough nur den doppelten Schaden mitgenommen, reicht. ^^ Hab 4 Elethbottles geschluckt, und hatte damit 2 Elethbursts und die Queen war nach 52s besiegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Joa hatte die möglichkeit nicht weil war ja der erste playthrough . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Aber Lv. 174 War jetzt selbst im zweiten Playthrough gerade mal 11 Level über dem im vorherigen Durchlauf, mit gerade mal Lv. 97. :'> Jedenfalls ... +1 Tales of Graces f ENDLICH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.