Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub


Marloges

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt Herr der Ringe: Krieg im Norden dazu =) Damit NomYacc sich noch mehr fürchtet =P

:eek6: Find ich aber nicht gut von dir, mich so zu bedrängen. xD

Da haste es Nomyacc, vor den Frauen musst du dich fürchten und nicht von mir xD

Mit Alpha Protocol steht ja auch schon ihr nächstes RPG kurz vor Platin. :frown: Du wirst auch links liegengelassen. xD

Ach ... hattest bei Skyrim viel mit Performance-Probleme zu kämpfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek6: Find ich aber nicht gut von dir, mich so zu bedrängen. xD

Mit Alpha Protocol steht ja auch schon ihr nächstes RPG kurz vor Platin. :frown: Du wirst auch links liegengelassen. xD

Ach ... hattest bei Skyrim viel mit Performance-Probleme zu kämpfen?

Steffi lässt mich nicht links liegen, ich besuch sie ja bald wieder :J:

Zu meinem erstaunen lange Zeit nicht. Meinen ersten Freeze hatte ich nach über 40 Stunden. Zum Ende hin aber häuften die sich dann und ich hatte echt zu kämpfen, gerade bei meiner letzten Quest vor Platin.

Dafür hat es aber im spiel selber nie geruckelt, da war Fallout insgesamt viel schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass hier niemanden liegen, ich werd sogar, auch von ihm, bedrängt es ma endlich zu beenden nach 2 Jahren xD Üble Nachrede hier, tztz.

Und dann spiel ich mal wieder was längeres und ehe ich mich unschauen kann bist du mit Graces fertig und Janek mit Ayesha und Of Orcs and Men und alles ist wieder beim alten:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meinem erstaunen lange Zeit nicht. Meinen ersten Freeze hatte ich nach über 40 Stunden. Zum Ende hin aber häuften die sich dann und ich hatte echt zu kämpfen, gerade bei meiner letzten Quest vor Platin.

Dafür hat es aber im spiel selber nie geruckelt, da war Fallout insgesamt viel schlimmer.

Skyrim lief bei mir eigentlich perfekt ... bis zum letzten Patch und den DLCs. :xd::'> Im Dragonborn DLC war mein Rekord 3 Freezes in 10 Minuten. Teils frustriert ausgemacht, dafür im Hauptspiel nur 1 oder 2 Freezes gehabt; da war ich doch etwas überrascht von einem Bethesda PS3-RPG. :D

Ich lass hier niemanden liegen, ich werd sogar, auch von ihm, bedrängt es ma endlich zu beenden nach 2 Jahren xD Üble Nachrede hier, tztz.

Und dann spiel ich mal wieder was längeres und ehe ich mich unschauen kann bist du mit Graces fertig und Janek mit Ayesha und Of Orcs and Men und alles ist wieder beim alten:biggrin5:

Damit alles beim alten ist, brauch ich aber 2 Platin. :frown: Du kannst nicht einfach sagen, dass nen Abstand von 4 zu euch normal ist. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt Herr der Ringe: Krieg im Norden dazu =) Damit NomYacc sich noch mehr fürchtet =P

Und noch eine: + Alpha Protocol

Damit alles beim alten ist, brauch ich aber 2 Platin. :frown: Du kannst nicht einfach sagen, dass nen Abstand von 4 zu euch normal ist. xD

Na dann streng dich an, hihi =) Bist jetzt war 4+ immer Normalabstand zu uns ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry die nächsten bei mir werden eher Persona oder Neptunia mk2 ^^

Aber iwann muss ich ja mal wieder an Star Ocean, hehe

Neptunia mk2 ist ja auch ne schnelle Platin. xD

Ich bin dafür das du die beiden jetzt erstmal machst :P

Und sei beruhigt, ich mach jetzt Agarest War 2, bin also bisschen beschäftigt und komm dir nicht so schnell auf die Fersen :)

Star Ocean, nein danke und Mugen Souls, später vielleicht mal. :xd::'> Da im letzten Update Agarest 2 Avatare in den Store kamen, habe ich nun voll Bock Agarest War weiterzuspielen, ist ja auch nicht besonders kurz. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[...] Was hast du gegen Star Ocean? ^^

Echtzeitkämpfe ... :-/ Ist der Grund, warum mir Tales auch nicht so mundet. Aber wurde von Kommilitonen fast gezwungen es zu spielen, weil es ja so gut sei und die KI sowieso. :xd::'> Bei SO kommt noch das Sci-fi Setting hinzu, das mag ich auch nicht. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...