Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub

Marloges

Recommended Posts

Geschrieben

*lach* sehr geil^^

Ja, ich kann mich auch daran zurück erinnern. Das gefarme war echt grausig >.<

Edit: Noch eine Trophäe und ich muss Deus wieder allein lassen =(

Geschrieben
*lach* sehr geil^^

Ja, ich kann mich auch daran zurück erinnern. Das gefarme war echt grausig >.<

Edit: Noch eine Trophäe und ich muss Deus wieder allein lassen =(

Mach dir keine Sorgen, wenn alles gut läuft, werde ich schneller wieder zu dir aufschließen als du Trophy sagen kannst xD

Ich hab mich doch schon so sehr an unsere Nachbarschaft gewöhnt :D

Geschrieben

@ NomYacc

Game of Thrones und Atelier Meruru. Bei ersterem fehlt mir nurnoch die eine Trophy.

Ist ja auch schöner, nicht ganz so einsam ^.~

Edit: Mein Platinbanner sieht ja jetzt mal müllig aus oo

Geschrieben

Uh Glückwunsch. :D Ich brauch bei Nier nur noch 109 Materialien + 10 Gold Ores. Dazu kommen dann noch 362 Erze. :xd::'> Wenn ich die Gold Ores habe ... nie wieder Aries. *yay* ^^

Geschrieben

Danke =) Tschaka du schaffst es ^^

So, jetzt mit Meruru weiter. Wie hast du das eigentlich gehandhabt? Hast du 2 volle oder einen halben und einen vollen Durchgang gemacht?

Geschrieben

Ich würd dir die beiden vollen empfehlen. Dann lernste schonmal das "Postgame" kennen und kannst Waffen schmieden, da dein Equipment wieder übernommen wird. Allerdings diesmal kein Geld und Materialien sowieso nicht. ^^

Geschrieben

Achso. Dann konzentrier dich mal auf dein Equipment. Ich weiß noch, dass es ziemlich teuer wurde. Da man am ehesten an gutes Schmiedemateral durch das Wholesaling kommt. ^^

Geschrieben

Dann freu dich auf Mask G im zweiten Playthrough. x) Ich fand mich damals bei meinem ersten Versuch ziemlich gut ausgerüstet und ich wurde in 2 Runden ausgelöscht. lol

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...