Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Hardcore-Platin" Club


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist Max Payne 3 nicht auch eine Hardcore Platin?

Habe es zwar selbst noch nicht gespielt, aber soll doch richtig heftig sein habe ich gehört

Wird wohl defnitiv eine werden... im Forum selbst sind es bisher glaube ich 3 Leute bzw. 2 Leute die schon Platin haben.

Von einem weiss ich das er zumindest kurz davor steht und die "New York Hardcore" Trophie schon geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja erstmal abwarten wie bewertet wird. Dead Space 2 hat auch diese "Hard Core" Trophäe an der viele verzweifeln und trozdem hat es keine 9er wertung ;)

Naja, GTA IV und Bad Company 1 finde ich auch alles andere als Hardcore. Die hohen Wertungen kann ich da eigentlich nicht so ganz nachvollziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja GTA IV hat schon ne Ewigkeit gedauert, Softcore kann man das jedenfalls nicht nennen. Die Bewertungen gehen auch davon aus dass man das Spiel nicht geboostet, sondern auf normalem Wege Platiniert hat. Wenn man Boostet und zB 10000 Kills oder im GTA Falle 5 Millionen $ in 3 Tagen macht ist das ja klar dass man dann sehr niedrig bewertet. Hast du denn die MP Sachen in GTA IV mit nem Booster Team gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...