Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Hardcore-Platin" Club


MarciX

Recommended Posts

@IKiLLG0dZ:

Naja, du hast mit deinem Anfangspost einige User hier verärgert, indem du wortwörtlich geschrieben hast, dass der Club für harte und nicht für leichte Platin gedacht sei. Da war nicht mal das Wort leicht in Anführungszeichen :D

@DLloyd:

Es gibt immer etwas Schwieriges. Ein Persona wird sicher krasser sein als ein BlazBlue, ein Wipeout ist krasser als ein Witcher etc. Selbst hier im Club unterscheiden sich die Spiele in der Schwierigkeit. Aber wenn man nur das allerhärteste Zeug nehmen würde, dann hätten wir ne Liste von 10 Games. Damit kann man keinen vernünftigen Club mit Rangliste führen. Deshalb haben wir uns auf die Regel mit der 9er Schwierigkeit geeinigt (die natürlich nur ne subjektive Meinung der Platinisten ist).

Wenn du eine bessere Idee hast kannst du gerne eine Art "Super Xtreme Hardcore Platin Club" gründen, mit der Bedingung das nur Spiele reingenommen werden, die bei PSNTL weniger als 0,5% haben oder so. Niemand hält dich auf, ich mein das ernst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich als ein neutraler Leser gebe auch kurz mal meinen Senf dazu.

Es ist jetzt nicht unbedingt gerecht von euch, alle auf den "Neuen" Trophyhunter herum zu motzen. Er hat eine ganz normale Frage gestellt, die aber schon tausend Fach diskutiert wurde. Das kann er ja nicht wissen. Die Regeln sind da ganz klar und da muss nicht mehr groß diskutiert werden.

Ich glaube das große Problem hierbei ist, dass IKiLLG0dZ sehr arrogant rüber gekommen ist. Das macht die Persönlichkeit nicht wirklich angenehmer, aber ihr müsst ja nicht mit ihm befreundet sein. Gegenseitige Höflichkeit sollte zum guten Ton gehören. So, hoffentlich ist hier bald wieder etwas ruhiger. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich noch weiter lese...

1. Wenn man scho sagt man würde sich nicht informieren, dann solltr man nicht einen satz später sagen, dass trials auf beiden konsolen gleich schwierig ist (und der witz dahinter, dass es ja nichtmal schwierig sei war noch besser xD)

Es gibt auf der box einen glitch mit der die schwierigste trophy/arch. vernichtet wurde. 120x die gleiche(n) leichten challenges machen und fertig is die geschichte... also erstma informieren oder wie war das noch gleich?

Zudem hat der godkiller ja nie einen verbesserungsvorschlag gegeben, er kam an und meinte nur rumjaulen zu müssen, dass die liste am anfang doch ach so scheiße sei.

Hätte man direkt vorgeschlagen zeitaufwand und schwierigkeit zu trennen, wäre es auch anders rübergekommen (PS wofür ich zB auch am Anfang war - und daran hat sich auch nichts geändert). Auch ich finde dieses zeitaufwandsgedöns... naja. Bei 500h+ ok, sofern man was machen muss (nicht wie bei gt5, 50h spielen, 600h laufen lassen).

Aber die Regeln sind eben wie sie sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, wie ihr euch gleich direkt angegriffen fühlt... IKG hatte nicht mals wen spezifisch angesprochen sondern erstens nur einen Vorschlag gemacht hatte und er eben eine andere Meinung zu dem Thema vertritt als die meisten, aber nun gut... wenn ihr euren Salz nicht für euch behalten könnt, ist es auch net unser Problem.

Ach, da hat ja wieder mal wer sehr viel Ahnung von P4A SA... lol IKG hat da schon alles erwähnt, allerdings muss ich noch hinzufügen... auch durch's pausieren hat man keinen 100%tige save Platin. ;) Vorallem wer nicht mals bis Stage 6 packt. Ich habe auch zuerst es ohne pausieren versucht und 1-6 immer ohne Probleme OHNE pausieren gemacht, weil des einfach zum huge Grind wurde, im Endeffekt. Aber da ich nicht immer unnötig Playthroughs wasten wollte, habe ich mich auch mit pausieren angefreundet und konnte somit meine Platin holen. Es ist auch wieder mal immer lustig, dass Kandidaten wie du aufeinmal in P4A übelst leet sein wollt, aber bei allen anderen Games die Exploits benutzt, die es nur gibt. Da hat wohl wer vergessen sein Monokel aufzusetzen. ^.~

Aso... aber wo du mit deiner Gruppe beim P4A Thread kamst, da könnte ich auch natürlich so ankommen. ;) Kaum hat wer mal eine andere Meinung zum Schwierigkeitsgrad vom Game, kommen sie alle an. Einer nachdem anderen. Wir vertreten lediglich nur unsere Meinungen und dass ihr es mal wieder so eskalieren lassen müsst.... jungs, da seid ihr auch selbst dran Schuld ganz ehrlich. Die wahren Internetgangster aka Desktopmonster seid doch im Prinzip ihr lol. Du jetzt nicht DNero, aber jo, du wirst schon wissen wie ich es meine.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass du hier direkt antworten tust, aber wo dich IKG sogar ganz höfflich nach etwas fragte und du dem nie antworten wirst. Ich kann es mir denken warum, aber was weiß ich den schon? ;o

Mit seiner Gruppe? Lol, halt mal die Luft an. Der Vote ging mir auf'm Sack und nichts weiter. Und so wie es aussieht hat der DK recht, du verteidigst diese Person nur wo du kannst, weil du nicht damit klarkommst.

Und hör auf bei anderen die Schuld zu suchen. Wenn hat dein Kollege für diesen ganzen Stress gesorgt, mal wieder. Der kann es auch aber nicht sein lassen, wa?

Es ist egal, ob er höflich ist oder nicht, niemand antwortet ihm gerne. Eine Diskussion mit jemanden wie ihm zu führen ist sowieso sinnlos.

Ich will das wirklich mal langsam abhaken, also erwähne mich, egal auf welche Art und Weise, nie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich noch weiter lese...

1. Wenn man scho sagt man würde sich nicht informieren, dann solltr man nicht einen satz später sagen, dass trials auf beiden konsolen gleich schwierig ist (und der witz dahinter, dass es ja nichtmal schwierig sei war noch besser xD)

Es gibt auf der box einen glitch mit der die schwierigste trophy/arch. vernichtet wurde. 120x die gleiche(n) leichten challenges machen und fertig is die geschichte... also erstma informieren oder wie war das noch gleich?

Zudem hat der godkiller ja nie einen verbesserungsvorschlag gegeben, er kam an und meinte nur rumjaulen zu müssen, dass die liste am anfang doch ach so scheiße sei.

Hätte man direkt vorgeschlagen zeitaufwand und schwierigkeit zu trennen, wäre es auch anders rübergekommen (PS wofür ich zB auch am Anfang war - und daran hat sich auch nichts geändert). Auch ich finde dieses zeitaufwandsgedöns... naja. Bei 500h+ ok, sofern man was machen muss (nicht wie bei gt5, 50h spielen, 600h laufen lassen).

Aber die Regeln sind eben wie sie sind.

Verzeihung, aber bitte um welchen Glitch handelt es sich denn?

Desweiteren habe ich alle Trials recorded und aufgenommen...

Ich verstehe nicht auf du hinaus willst..

Ultimax ist genauso , wie auf der Xbox, dort gibt es weder irgendwelche Glitches noch Tricks, um das Spiel zu komplettieren.

Ich habe gesagt Ultimax war leicht im Bezug auf die Kompletten 100%, was auch so ist, wenn man vorher die Vanilla Version gespielt hat.

@Laxus

Du sagst es selbst, dir ging das Voting gegen den Zeiger, also ist das deine Sache mit der du Fertig werden musst.

Finde dich doch einfach ab, das es Menschen gibt die ein Spiel leichter finden als andere. :mad1:

Ich muss mich auch damit abfinden.

Ich bitte nochmals um Verzeihung, falls mein Benehmen oder jegliches Verhalten nicht angemessen war zu entschuldigen, doch ein einfaches darauf hinweisen reicht um dies zu klären.

IKG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verzeihung, aber bitte um welchen Glitch handelt es sich denn?

Desweiteren habe ich alle Trials recorded und aufgenommen...

Ich verstehe nicht auf du hinaus willst..

Ultimax ist genauso , wie auf der Xbox, dort gibt es weder irgendwelche Glitches noch Tricks, um das Spiel zu komplettieren.

Ich habe gesagt Ultimax war leicht im Bezug auf die Kompletten 100%, was auch so ist, wenn man vorher die Vanilla Version gespielt

IKG

Ich sag gar nichts zu oder gegen persona (oder andere bemus), da hab ich kein plan von,

Bei trials kann man die 120 challenges einfach mehrfach machen. Also es reicht auf der box über umwege sich 5, 10 sonst wie viele challenges rauszusuchen. Und die wiederholen bis man bei 120 ist. Auf ps4 muss man alle 120 verschiedene challenges machen. Und das ist was die schwierigkeit des spiels ausmacht.

ich will auch nicht pauschalisieren, dass es immer so ist, ABER ich will sagen, dass man mit xbox archievements bzw 1000gs nicht die psn trophäen gleichsetzen kann. Gibt da sicher auch gegenbeispiele bei denen psn sachen leichter sind etc.

Edit. Aaah lol. Gut diamh merkt dass wir wohl TOTAL aneinander vorbeigeredet haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag gar nichts zu oder gegen persona (oder andere bemus), da hab ich kein plan von,

Bei trials kann man die 120 challenges einfach mehrfach machen. Also es reicht auf der box über umwege sich 5, 10 sonst wie viele challenges rauszusuchen. Und die wiederholen bis man bei 120 ist. Auf ps4 muss man alle 120 verschiedene challenges machen. Und das ist was die schwierigkeit des spiels ausmacht.

ich will auch nicht pauschalisieren, dass es immer so ist, ABER ich will sagen, dass man mit xbox archievements bzw 1000gs nicht die psn trophäen gleichsetzen kann. Gibt da sicher auch gegenbeispiele bei denen psn sachen leichter sind etc.

Edit. Aaah lol. Gut diamh merkt dass wir wohl TOTAL aneinander vorbeigeredet haben xD

Oh, mein Fehler :xd::'>

Hab Trials gelesen und dachte an Combo Challenges. :drool5:

In dem Fall kann ich nicht viel sagen, da ich alles gemacht hatte. Zu der Zeit waren mir Erfolge egal. Und ich stimm dir zu, es gibt sicherlich die einen oder anderen Unterschiede von Konsole zu Konsole.

Im größten Teil sind doch viele Gleich.

Aber kein Thema, ich nimm dann einfach das zurück mit Fusion, da ich nicht komplett analysiert habe.Mein Fehler.

IKG

PS: Danke fürs Headsup mit Trials Fusion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzeihung, aber bitte um welchen Glitch handelt es sich denn?

Desweiteren habe ich alle Trials recorded und aufgenommen...

Ich verstehe nicht auf du hinaus willst..

Ultimax ist genauso , wie auf der Xbox, dort gibt es weder irgendwelche Glitches noch Tricks, um das Spiel zu komplettieren.

Ich habe gesagt Ultimax war leicht im Bezug auf die Kompletten 100%, was auch so ist, wenn man vorher die Vanilla Version gespielt hat.

@Laxus

Du sagst es selbst, dir ging das Voting gegen den Zeiger, also ist das deine Sache mit der du Fertig werden musst.

Finde dich doch einfach ab, das es Menschen gibt die ein Spiel leichter finden als andere. :mad1:

Ich muss mich auch damit abfinden.

Ich bitte nochmals um Verzeihung, falls mein Benehmen oder jegliches Verhalten nicht angemessen war zu entschuldigen, doch ein einfaches darauf hinweisen reicht um dies zu klären.

IKG

"Finde dich doch einfach ab, das es Menschen gibt die ein Spiel leichter finden als andere. :mad1:

Ich muss mich auch damit abfinden."

Was für eine herrliche Antwort. Nur weil du dich damit abfinden kannst, muss ich das also auch tun, verstehe. Jemand der das Spiel vorher auf einer anderen Plattform ausgiebig gespielt hat und sogar mehrmals den SA gemacht hat, argumentiert so mit seiner Wertung. Die ganzen Vorbereitungen, die dafür notwendig waren, hast du alle außenvor gelassen.

Ich habe Dead or Alive 5 mit einer 9 bewertet. Ich hatte den Survival Mode auf Legende (100 Gegner auf dem höchsten Schwierigkeits ,nacheinander besiegen, ohne zu verlieren) nach 4 Stunden hinter mir gehabt. Hört sich einfach an, oder? Wäre es, wenn ich nicht weitere 40 Stunden damit verbracht hätte, die Combos meines Charakters zu lernen, außerdem weitere 20 Stunden dafür, wie ich gegen bestimmte Gegner bekämpfe, um Sie gut auszukontern.

Die Art und Weise, wie du ein Spiel bewertest, finde ich lächerlich.

Finde dich damit einfach ab, dass ich mit deiner Arroganten Art, nicht klarkomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Finde dich doch einfach ab, das es Menschen gibr die ein Spiel leichter finden als andere"

Was für eine herrliche Antwort. Nur weil du dich damit abfinden kannst, muss ich das also auch tun, verstehe. Jemand der das Spiel vorher auf einer anderen Plattform ausgiebig gespielt hat und sogar mehrmals den SA gemacht hat, argumentiert so mit seiner Wertung. Die ganzen Vorbereitungen, die dafür notwendig waren, hast du alle außenvor gelassen.

Ich habe Dead or Alive 5 mit einer 9 bewertet. Ich hatte den Survival Mode auf Legende (100 Gegner auf dem höchsten Schwierigkeits ,nacheinander besiegen, ohne zu verlieren) nach 4 Stunden hinter mir gehabt. Hört sich einfach an, oder? Wäre es, wenn ich nicht weitere 40 Stunden damit verbracht hätte, die Combos meines Charakters zu lernen, außerdem weitere 20 Stunden dafür, wie ich gegen bestimmte Gegner bekämpfe, um Sie gut auszukontern.

Finde dich damit einfach ab, dass ich mit deiner Arroganten Art, nicht klarkomme.

Du verhältst dich als hätte ich P4A mit einer 5 bewertet...

Ich habe eine Solide 8 gegeben, da es bei mir nie eine 10 geben wird.

Und eine 8/9 ist ziemlich fair, da es für mich einfach leichter war als andere Spiele.. Dies hat nichts mit Arroganz zu tun oder anders gleichen.

Wenn ich so ein Witzbold gewesen wäre, dann hätte ich es mit einer 3 bewerten können, da ich nach 7 Fachen komplettieren nur solche Wertung geben könnte. Denn in jetzigem Standpunkt, hab ich kein Problem mehr es zu beenden.

Also hör doch einfach bitte mal auf hier den Negativen zu spielen.

Ich bin immer Höflich und will nicht immer diesen Zirkus, also versuch doch auch mal einen Schritt nach vorne und reagiere dich ab.

Ich habe mich mehrmals für mein Verhalten entschuldigt, so warum ist dies auch nicht für dich möglich?

IKG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verhältst dich als hätte ich P4A mit einer 5 bewertet...

Ich habe eine Solide 8 gegeben, da es bei mir nie eine 10 geben wird.

Und eine 8/9 ist ziemlich fair, da es für mich einfach leichter war als andere Spiele.. Dies hat nichts mit Arroganz zu tun oder anders gleichen.

Wenn ich so ein Witzbold gewesen wäre, dann hätte ich es mit einer 3 bewerten können, da ich nach 7 Fachen komplettieren nur solche Wertung geben könnte. Denn in jetzigem Standpunkt, hab ich kein Problem mehr es zu beenden.

Also hör doch einfach bitte mal auf hier den Negativen zu spielen.

Ich bin immer Höflich und will nicht immer diesen Zirkus, also versuch doch auch mal einen Schritt nach vorne und reagiere dich ab.

Ich habe mich mehrmals für mein Verhalten entschuldigt, so warum ist dies auch nicht für dich möglich?

IKG

Nein tu ich nicht. 7 Fachen komplettieren? Was muss ich denn noch dazu sagen? Nein, ich will dazu garnichts mehr sagen.

Anhand meines Post, denkst du, ich spiele den Negativen? Ich bin nunmal so vom Charakter, aber eher ein Realist, soll ich mich nun für einen Random Menschen ändern?

Außerdem bin ich nicht wirklich aufgeregt, war ich nicht mal für einen kurzen Moment, aber schön zu Wissen, dass du mich bereits kennst und darüber urteilen kannst, warum ich das schreibe, was ich schreibe. ;)

Nein, für mich ist das möglich, und ich werde es auch jetzt sein lassen. Aber nicht weil du mich danach gefragt hast, sondern weil ich bei dieser Diskussion kein Licht sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Solide 8 gegeben, da es bei mir nie eine 10 geben wird.

Ganz unabhängig von der strittigen Wertung (die mir vollkommen egal ist): Warum denn? Sagt ja niemand, dass alle 10er Spiele gleich schwer sind. Es gibt potentiell immer ein Spiel, dass noch schwerer ist, aber diese Skala soll ja keinen Bezug zwischen den schwersten Spielen, sondern zwischen allen Spielen herstellen. Wenn man im oberen Bereich so kleinkariert ist, muss man folglich manche sehr schwere Titel mit einer 2 bewerten, weil sie verglichen mit den schwersten dann eben doch relativ leicht sind. Ist doch irgendwie albern, oder? Ich könnte deine Ansicht ja nachvollziehen, wenn die Skala von 1 bis 1.000.000 gehen würde. Dann würde ich wrsl auch nie eine 1.000.000 geben, aber 1 bis 10 ist ja ziemlich grob skaliert. Stell dir vor, ein Lehrer würde nie eine 1,0 auf einen Aufsatz geben, weil es rein hypothetisch immer besser ginge. Dabei steht eine 1,0 ja nicht für vollkommene Perfektion, sondern für eine sehr gute Leistung. Genau wie eine 10 für ein sehr schweres Spiel steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor, ein Lehrer würde nie eine 1,0 auf einen Aufsatz geben, weil es rein hypothetisch immer besser ginge. Dabei steht eine 1,0 ja nicht für vollkommene Perfektion, sondern für eine sehr gute Leistung. Genau wie eine 10 für ein sehr schweres Spiel steht.

Die mit Abstand beste Erklärung, die ich seit langer Zeit gelesen hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor, ein Lehrer würde nie eine 1,0 auf einen Aufsatz geben, weil es rein hypothetisch immer besser ginge. Dabei steht eine 1,0 ja nicht für vollkommene Perfektion, sondern für eine sehr gute Leistung. Genau wie eine 10 für ein sehr schweres Spiel steht.

Für diese Aussagekraft gibt es eine 1,0 . :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich gerade an meinen Erdkunde Unterricht aus der Schule. Ich hatte mal 11 Punkte (entspricht 2,0) bekommen. Das war einer der besten Noten, die er veteilt hat. Das höchste war 12 Punkte (1,7). Er hat noch nie einen Schüler mehr Punkte gegeben, egal wie fleißig, gut oder ob der ne 1.0 Abi hatte oder nicht.

Sehr geiler Lehrer, niemand mochte ihn. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich erinnere mich gerade an meinen Erdkunde Unterricht aus der Schule. Ich hatte mal 11 Punkte (entspricht 2,0) bekommen. Das war einer der besten Noten, die er veteilt hat. Das höchste war 12 Punkte (1,7). Er hat noch nie einen Schüler mehr Punkte gegeben, egal wie fleißig, gut oder ob der ne 1.0 Abi hatte oder nicht.

Sehr geiler Lehrer, niemand mochte ihn. :D

Dieses unterbetonte Gleichnis, sehr Interessant formuliert. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...